Allgemeine Bitte an Alle

• Moin.

Ich möchte hier nur kurz darauf aufmerksam machen, das ihr, Falls ihr in einer Bewerbung, einem Fraktionsbeitrag oder etwas ganz anderem in diesem Forum eine Grafik, Animation oder sonstiges von jemandem verwendet (z.B. auch in Lustige Bilder), das ihr denn einfach mit einem Spoiler einen kleinen Disclaimer mit dem Urheber druntersetzt. Ich will nicht einen auf Anwalt machen aber der Urheber verdient es benannt zu werden.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Man kann ja auch Sachen runterladen und dann wieder hochladen, Hab ich früher im 327th Beitrag gemacht und ich glaub der Disclaimer ist bis heute da, zumindest auf Google Docs.

• Man kann ja auch Sachen runterladen und dann wieder hochladen, Hab ich früher im 327th Beitrag gemacht und ich glaub der Disclaimer ist bis heute da, zumindest auf Google Docs.

Ich denke wenn Personen etwas einbetten sollte das kein Problem darstellen, so lange man die Bilder nicht herunterlädt und als seine ausgibt.

• Ein Problem ist es nicht, Trotzdem ist es netter das nochmal extra zu schreiben, weil man so deutlich direkter auf den Autor verweist, der soll ja nicht nur bei Interesse an dem Bild den Autor sehen, sondern immer.