Bewerbung zum Jedi-Jüngling | #02

• Hallo liebe Community,

hiermit möchte ich mich als Jedi-Jüngling bewerben.

Der Inhalt:

1. Wer bin ich? (RL+Ingame)

2. Warum ich mich bewerbe

3. Meine Rollplay-Story

4. Stärken+Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Ingamedaten

7. Schlussworte

1. Wer bin ich

Ich heiße Kaya, bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin. Freizeitlich bin ich beim Judo und bei der Jugendfeuerwehr. Natürlich bin ich nicht nur ein Sportfreak, sondern auch ein Fan vom Zocken.

2. Warum ich mich bewerbe

Ich habe schon immer mal Jedi sein....Wer denn nicht? Außerdem möchte ich meine Verantwortungsberreich steigern indem ich mich (erstmals) als Jedi-Jüngling bewerbe. Deshalb bewerbe ich mich.

3. Meine Rollplay-Story

Mein Name ist Trexxo, geboren auf Corusant. Ein kleiner sehr leibeswürdiger Junge bei dem er es schon in frühen Jahren begang mit der Macht unzugehen. Obwohl ich so viele Freunde hatte, fühlte ich mich immer schon anders als die anderen. Ich habe jeden Tag nach der Schule versucht, meine "Macht" mal so zu trainieren, dass ich irgendwann mal ein richtiger Jedi-Ritter sein konnte. Ich Probierte mich von Blättern bishin zu Schränken. Eines Tages brach auf Corusant ein großer Krieg aus wo natürlich auch Jedis Kämpften. Erstaunt und gleichzeitig auch ein wenig verängstigt rannte ich durch die Straßen Corusant´s. Auf einmal rollte mir ein Lichtschwert entgegen was ich aufhob und mitnahm. Ich rannt schnell davon, weil ich das Lichtschwert natürlich behalten wollte. Doch ich stellte es mir zu leicht vor. Ein Jedi und dein Padawan verfolgten mich mit Windeseile. Auf meinem Heimweg zurück nach Hause Stand plötzlich der Jedi in der Gasse und sagte das ich eine Begabung besäße die er nur selten sieht. Er sagte ich wäre wie ein Ungeschliffener Diamant und ich wäre eine Bereicherung. Ich wusste nicht was er meinte aber irgendwie gab er mir ein Bekanntes Wohliges Gefühl. Er sagte ich soll ihm und seinem Padawan wie er ihn nannte folgen. Mit einem schmunzeln sagte er auch das ich ihm seinem Padawan bitte sein Lichtschwert zurück geben soll. Erschrocken überreichte ich ihm das Lichtschwert, willigte ein und folgte ihnen zu einem Ort. Einem Großer Jedi Tempel wo ich zu einem Jedi ausgebildet werden soll...

4. Stärken+Schwächen

Stärken:

+Ehrlich

Ich bin in jeder Situation Erlich zu anderen und zu mir selbst.

+Neutral bei konfliken

Ich stehe, wenn es um Konfliktsituationen geht, nie auf einer Seite, um Stress zu vermeiden.

+Hilfsberit

Ich helfe anderen Mitmenschen, egal was ich gerade mache.

+Respektvoll

Ich behandele jeden so, wie ich auch von anderen behandelt werden möchte.

+Höflich

Ich zeige stetz meine gute Seite.

+Teamfähig

Ich bin sehr teamfähig heißt: Ich kann gut mit anderen leuten zusammen arebeiten da ich außerdem bei der Jugendfeuerwehr bin.

+Kreativ

Ich habe wenn es um Kreativität geht kein Halt. Ich denke mir immer irgendwas neues aus.

Schwächen:

-Mannchmal ungeduldig

Ich bin nicht so der Geldudigste Mensch, aber warten kann ich auch manchmal :)

-Neugierig

Ich muss manschmal einfach wissen worum es geht.(Bei Privatangelegenheiten natürlich nicht

5. Onlinezeiten

Montag,Donnerstag bin ich ab 18:30 Online

Dienstag,Mittwoch,Freitag ab 15:00 Online

Samstag,Sonntag ab 11:00 Online

6. Ingamedaten

Name: Trexxo

Regiment: Klonkrieger

Rang: PVT

Level: 22

Warns/Banns: 1

7. Schlussworte

Ich hoffe das dir die Bewerbung gefallen hat und ich den Jedi-Rat mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

Information: Ich habe noch NICHT donatet! Sollte diese Bewerbung angenommen werden, werde ich sofort donaten.

MFG Trexxo Demote

P.S. Leider Gottes aufgrund meines Verhaltens meine Zweite Bewerbung. Ich werde mein Verhalten bessern.

Einmal editiert, zuletzt von Trexxo (10. Juli 2017 um 14:51)

• Najaaaa... Deine Rechtsschreibung ist teilweise echt schlecht. Ich würde dir raten, deine Bewerbung noch ein mal zu überarbeiten und Rechtsschreibfehler zu überarbeiten!

Trotzdem noch viel Glück!

LG Niklas

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal