RP Chars zu ARF Troopern umgestalten? (Eure Meinung) 45
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das ist kein direkter Vorschlag! Nur ne Meinungsumfrage! Gründe, Anmerkungen und Ideen sind auch gerne gesehen!
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Das ist kein direkter Vorschlag! Nur ne Meinungsumfrage! Gründe, Anmerkungen und Ideen sind auch gerne gesehen!
Wen würde das in deinen Augen betreffen?
(Desweiteren finde ich es arm seiner eigenen Idee zuzustimmen, das ist wie von Obi-Wan Danknobi bereits ein Zitat:
"Das wäre wie als wenn man sich nach dem wichsen auf die Schulter klopft und sagt:"Du Tier."")
Die, die in Jedipedia verzeichnet sind und evtl. noch weitere, bei denen noch kein RP Char auf SWRP speziell zugeordnet wurde. (z.B. könnte man noch Razor, Trauma als 2 ARFs bei den CTs hinzufügen, um diese attraktiver zu gestalten.
P.S. Ich wusste nicht, dass es für dich negativ zu sehen ist, wenn man seine Meinung frei äußert. Dann werde Ich eben das rückgängig machen und meine Meinung nicht äußern, damit du nicht traurig bist
Die, die in Jedipedia verzeichnet sind und evtl. noch weitere, bei denen noch kein RP Char auf SWRP speziell zugeordnet wurde. (z.B. könnte man noch Razor, Trauma als 2 ARFs bei den CTs hinzufügen, um diese attraktiver zu gestalten.
Damit beantwortest du nicht meine Frage, "Welche betrifft es JETZT auf dem Server?"
"Das wäre wie als wenn man sich nach dem wichsen auf die Schulter klopft und sagt:"Du Tier.""
Wer macht das nicht? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und was soll diese Umgestaltung dann bringen? Andere Waffen? Andere Skins?
Wer macht das nicht? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Und was soll diese umgestaltung dann bringen? Andere Waffen? Andere Skins?
Bringt gar nichts, nur dass die den ARF-Titel haben. Mehr nicht. Nicht mal Echo hat das im Namen "ARC".
.smitty dann bringt es garnichts. Kann man machen, ja, es ist aber unnötig meiner MEinung nach.
Damit beantwortest du nicht meine Frage, "Welche betrifft es JETZT auf dem Server?"
Ich habe dennoch keine Antwort auf diese Frage erhalten.
.smitty P.S. Betreffen würde es : Stack, Waxer, Boil
Dann könnte man noch um die CTs attraktiver zu gestalten Razor und Trauma als ARFs dort hinzufügen
(Nur Ideen)
.smitty P.S. Betreffen würde es : Stack, Waxer, Boil
Dann könnte man noch um die CTs attraktiver zu gestalten Razor und Trauma als ARFs dort hinzufügen
(Nur Ideen)
Finde Trauma als CT völlig deplatziert da er dann der einzige mit ARF Rüstung wäre
Trauma ist nicht mal bei den CTs ._.
.smitty Trauma war bei einer unabhängigen ARF Einheit. Das heißt die CTs würden perfekt passen
.smitty Trauma war bei einer unabhängigen ARF Einheit. Das heißt die CTs würden perfekt passen
Jein.
P.S. Betreffen würde es : Stack, Waxer, Boil
P.S ist ein Anhang an Texten den man oft in Briefen benutzt. Es wurde benutzt um etwas dazuzuschrieben was man im Text vergessen hat. Da das aber ein Onlinetext ist und du dich jederzeit reinclicken kannst und den Text umändern kann ist es unnötig. Und du hast es falsch benutzt.
Linxreen Heißt das, Ich habe jetzt ne 5 im Deutschtest?
Linxreen Heißt das, Ich habe jetzt ne 5 im Deutschtest?
informatik da man dort online texte schreibt
Danke für die Beförderung, bin aber leider keine Forenverwaltung