Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Warum ich Commander Doom werden möchte
8. Roleplay Story
9. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen
das hier ist meine Bewerbung zum
Commander Doom auf CW:RP Server von
der Einfach-Gaming Community.
2. Real-Life Daten
Vorname: Tim
Nachname: H.
Geburtsdatum: 21.07.2000
Hobbys:
● -Mit Freunden treffen
● -Zocken
● -Longboard fahren
● -Raus gehen
3. Ingame Daten
Name: UEB Doom | Longshot
ID: 4023 | 078120
Rang: Commander | Captain
Regiment: Doom´s Unit
Spielzeit: 13d 4h 6m (13dx24h=312h) [Stand 13.07.17]
Spielzeit in GMOD: 1775
Rang: Eventleiter
Name: William Seal
ID: ///
Rang: Chief Petty Officer
Regiment: Flottencrew
4. Onlinezeiten
Montag - Freitag ab 15 Uhr bis 18 Uhr
Samstag - Sonntag ab 10 Uhr
5. Positive Eigenschaften
●-Nett
●-Vertraulich
●-Zuverlässlich
●-Streng aber Freundlich
●-Respektvoll
6. Negative Eigenschaften
●-ungeduldig
●-ich gehe manchmal auf die Nerfen...
●-rege mich schnell auf
7. Warum ich Commander Doom werden will
Weil, ich die Doom´s Unit wieder aktiv bringen will.
Weil, ich denke ich besitze genug Erfahrung durch andere Führungspostionen die ich bereits hatte.
Weil, ich als Commander spaß dran habe auch wenn es die ein oder anderen Komplikationen gibt.
Weil, ich mich für die Einheit einsetzten will.
Weil, ich mich mit allen aus der Einheit verstehe.
Ich weis es sind Standart Gründe aber sie stimmen!
8. Roleplay Story
Die experimentelle Klon-Kommander Ausbildung
Ich wurde auf dem Planten Kamino mit vielen Brüdern geboren.
Die Kaminoaner wählten mich für die experimentelle Klon-Kommander Ausbildung
aus aufgrund von einem hohen Strategieverständnisses.
Die Ausbildung beinhaltete alles aus einer normalen Klon Ausbildung, allerdings noch eine
Zusatzausbildung, diese beeinhaltete eine Strategieausbildung und eine Führungsausbildung.
In dieser Ausbildung wurden mir 1 Einheit bestehend aus 5 Klonen einschließlich mir zu Verfügung gestellt.
Dieses "Squad" musste ich durch viele Szenarien leiten, sodass es eine minimale Anzahl an verlusten gab.
Eines dieser Szenarien, war die Zitadelle die jeder Klon in seiner Abschlussprüfung bestehen muss, dieser
Zitadellentest benötigte allerdings im Gegensatz zu den von normalen "Tests" ein erhöhtes Taktisches und Strategisches
Verständnis sowie einen Plan der mitten im Test angefertigt werden musste. Nach Beendigung, dieses Tests, wurde
ich als Klon-Kommander den Jedi Generälen Tiplar und Tiplee zugeteilt, ich bekam ebenso ein Klon-Battalion (Nach Jedipedia wurde ein Battalion von einem
Commander geleitet, was bedeuten sollte wenn es keine "Ausnahme" war das die Doom´s Unit ein Battalion war, das nächste darunter wäre eine Kompanie angeführt von einem Captain) welches ich "Doom´s Unit" nannte.
(Dieser Teil ist ausgedacht)
Schlacht von Ringo Vinda
Meine Einheit mit den Jedi-Generälen Tiplar und Tiplee wurden entsandt um die Raumstation um Ringo Vinda
einzunehmen, wir bekamen Hilfe von der 501st angeführt von General Skywalker und Captain Rex.
Wir rückten innerhalb von mehreren Tagen, bis zu Admiral Trench Kommando Zentrum vor.
Wir haben einen kleinen Raum kurz vor Trench´s Kommando Zentrum eingenommen, und verriegelten es vorerst.
General Skywalker schmiedete einen Plan wie wir die drei Korridore sichern und dadurch am besten vorrücken könnten.
Während dieses Plans, meinte ich das meine Männer Verstärkung bräuchten, daraufhin sollten Fives und Tup beides Mitglieder
der 501st, 10 ihrer besten Männer zur Verstärukung zu mir schicken, als wir unseren Angriff auf die Korridore beginnen wollten,
kamen "Zerstörer" die wir mit unsere Formationen dem "Schildwall" abwehren konnten und anschließend mit Hilfe von General Tiplee
mit Droidenkrachern ausschalten konnten.
Als wir die Korridore gesichert haben, und wir in eine Art Hangar kamen, erwartete uns eine kleine Armee bereits, diese hätten wir auch mit
leicht platt gemacht, nur dann ereignete sich ein Zwischenfall. CT-5385 erschoss anscheinend Wahlos, Jedi General Tiplar und wurde nach dem er
geschossen hatte sofort von ARC Soldat Fives fixiert und zurück zum Raum wo wir den Plan angefertigt haben gebracht, als wir dort waren untersuchte
ein Feldsanitäter der 501st CT-5385.
CT-5385 wurde anschließend auf eine Medizinische Station verlegt, dort konnte man nichts feststellen, deswegen wurde CT-5385 nach Kamino gebracht.
9. Schlusswort
Weil zu Commander Doom nicht viel bekannt ist fällt
leider auch die RP Story mager aus, ich bitte um Verständnis,
deswegen wurde sie auch mit Bildern "verschönert".
Danke fürs lesen!
Ich bin für Kritik offen da
ich mich gerne Verbessere!