RedFox ein extra Sitzplatz für einen gunner und zusätzliche Geschütze das es allgemein mehr nach der Lore geht
uuu P_P 2 Plätze
RedFox ein extra Sitzplatz für einen gunner und zusätzliche Geschütze das es allgemein mehr nach der Lore geht
uuu P_P 2 Plätze
Ja vlt könnte Grady dies ja überarbeiten würde dir auch nen Keks schenken
Spoiler anzeigen
Leibniz oder Prinzen Rolle?
garnicht
uuu P_P 2 Plätze
Was ist doch nice würde das RP deutlich steigern da man sich auf seinen Partner Verlasseb muss das er ihm den Rücken freihält unso weiter
Dafür ._. 2 Plätze wären revolution
Man kann Schüsse etc. pls alles andere an dem ARC-170 Verändern
Auch wenn der aussieht wie "ein asiatischer Legoabklatsch"(Smitty 2k17)
Wär der eig ziemlich schön , auch wegen den schönen kleinen eigenschaften
Meld mich dazu mal neutral
Ich fänds schön wenn du das nächste mal jemanden aus der Führungsebene der Piloten fragst bevor du ein Schwardron Schiff auswechseln wilst (ARC-170 =BSQ) (falls du das getan hast ignorier das hier)
Warum ich Dagegen bin:
Ich schließ mich den anderen an, das dieses Schiff grad nicht den Schönheitswettbewerb gewinnt und
das in den ARC 2 Personen reinpassen ist allerdings bereits schon möglich ( zwar nur für Astromechs).
Und wenn ich es richtig verstanden habe kann der Piloten bei diesem Schiff alleine nur fliegen und nicht Schießen was zu problemen kommen könnte da es leider selten ist das 2 BSQ mitglieder gleichzeitig on sind.
das waren so meine Hauptgründe warum ich dagegen bin.
Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr gerne ignorieren
PSS: falls ich irgenwo falsch liege bitte sagen
Alles anzeigenIch fänds schön wenn du das nächste mal jemanden aus der Führungsebene der Piloten fragst bevor du ein Schwardron Schiff auswechseln wilst (ARC-170 =BSQ) (falls du das getan hast ignorier das hier)
Warum ich Dagegen bin:
Ich schließ mich den anderen an, das dieses Schiff grad nicht den Schönheitswettbewerb gewinnt und
das in den ARC 2 Personen reinpassen ist allerdings bereits schon möglich ( zwar nur für Astromechs).
Und wenn ich es richtig verstanden habe kann der Piloten bei diesem Schiff alleine nur fliegen und nicht Schießen was zu problemen kommen könnte da es leider selten ist das 2 BSQ mitglieder gleichzeitig on sind.
das waren so meine Hauptgründe warum ich dagegen bin.
Ps: Rechtschreibfehler könnt ihr gerne ignorieren
PSS: falls ich irgenwo falsch liege bitte sagen
Gibt aber Einheiten, die auf ARC-170 spezialisiert sind
Es war ein allgemeiner Vorschlag und nicht auf euch direkt bezogen und man kann die Frontgeschütze als Pilot bedienen
Gibt aber Einheiten, die auf ARC-170 spezialisiert sind
Ups... total vergessen.... xD
Ich wäre dafür da es das Piloten RP verbessert und wirklich nach Lore geht.
Alerding hätte Ernergiker recht, ich bin leider so ziehmlich der einzige aus dem BSQ der regelmässig on ist da die Bomber einfach viele ins GSQ locken.
Die Standartbesetzung würde dann warscheinlich eher einen Piloten und nen A-Arc beinhalten was an sich kein Problem wäre.
Dafür, wenn das Model etwas abgeändert wird.
Ich wäre dafür da es das Piloten RP verbessert und wirklich nach Lore geht.
Alerding hätte Ernergiker recht, ich bin leider so ziehmlich der einzige aus dem BSQ der regelmässig on ist da die Bomber einfach viele ins GSQ locken.
Die Standartbesetzung würde dann warscheinlich eher einen Piloten und nen A-Arc beinhalten was an sich kein Problem wäre.
Dafür, wenn das Model etwas abgeändert wird.
Warum nicht zwei A-ARCs und 2 Piloten? Die Stimmen sich besser ab.
Warum nicht zwei A-ARCs und 2 Piloten? Die Stimmen sich besser ab.
Das wird wie gesagt schwierig da die Besatzung des BSQs [EInzigen die Arc-170 fliegen dürfen, evtl. noch Führungsebene] sehr mager ist.
Das wird wie gesagt schwierig da die Besatzung des BSQs [EInzigen die Arc-170 fliegen dürfen, evtl. noch Führungsebene] sehr mager ist.
Den Gunner Platz kann doch selbst ein CT PVT besetzen oder irre ich mich da?
Den Gunner Platz kann doch selbst ein CT PVT besetzen oder irre ich mich da?
Könnte ja, da ist es allerdings das Problem das er darin nicht "geschult" ist, so einfach ist es auch net.
AUßerdem könnte es da möglicherweise zum Abuse komm. Vorallem bei den "Torpedos".
Fürs Update. Dies würde den aktuellen NICHT ersetzen sondern zusätzlich sein, da der Aktuelle Teil des Grundpaketes ist.
#Dagegen
Der Sever wird grafiktechnisch immer Schöner [Durch die neuen Skins und die "neue" Venator" und dann ein so hässliches model? Nein danke, obwohl das mit der zweiten Person ganz nett ist
#Dagegen
Der Sever wird grafiktechnisch immer Schöner [Durch die neuen Skins und die "neue" Venator" und dann ein so hässliches model? Nein danke, obwohl das mit der zweiten Person ganz nett ist
So sehr du da dagegen bist, das Ding ist schon aufm Devserver und kommt sehr wahrscheinlich, so wenig ich es selber leiden kann...