Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Warum ich /// werden möchte
8. RP(Roleplay) Story
9.. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen
das hier ist meine Bewerbung zum
Commander Doom ich hoffe im Vorhinein das sie euch gefällt
2. Real-Life Daten
Vorname: Dominik
Nachname: D
Geburtsdatum: 15.10.2001
Hobbys: Zocken, Rausgehen, Mit Kollegen chillen, Musik, Batminton
3. Ingame Daten
Name: Saem
Regiment: Dooms Unit
Rang: SGT
ID: 222444
Spielzeit in G-Mod: 1011 Gmod Spielstunden
Spielzeit: 4d 6h 46min
4. Onlinezeiten
Montag: 2-4h auf unbestimmte Zeit
Dienstag: 2-4h auf unbestimmte Zeit
Mittwoch:2-4h auf unbestimmte Zeit
Donnerstag:2-4h auf unbestimmte Zeit
Freitag: ganz Tätig
Samstag: Ganz Tägig
Sonntag: ganz Tägig
5. Positive Eigenschaften
-Nett
-Freundlich
-Gut Organisiert
- Hört immer
6. Negative Eigenschaften
-ungeduldig
- Ablenkbar
- manchmal nervig
7. Warum ich CMD werden will
Weil, ich die Truppen Aktiver machen möchte und weil ich anführen kann und ich die Truppen gut Koordinieren kann, Ich kann gut Mit den Truppen umgehen, Bin nett Hilsbereit. Ich möchte auch CMD sein weil ich den Truppe Respekt und Kompetenz zeigen möchte. Ich möchte das die Truppen vor jeden Respekt haben und das sie Jeden Befehl ausführen. Ich möchte auch das die Truppen Pünktlich sind.
8.. Roleplay Story
Mein name ist Saem mine ID ist 222444 mein rang ist SGT und bin in der Dooms Unit.
Lange ist es her das wir auf einer Mission waren doch das Änderte sich den wir wurden von dem Admiral aus auf eine Mission geschickt den der General sagte uns das eine Droiden Basis auf Narshada errichtet wurde wir sind mit Lichgeschwindigkeit zum Ort geflogen doch uns erwartete eine Ganze Separatistische Blockade und wir riefen so schnell es geht Verstärkung 12min später Traf die Verstärkung ein und wir Bekämpften die Schiffe doch es wurden Enter Kapseln auf unsere Schiffe geschossen die Schlacht war Grausam wir verloren nur am einen Tag 200 Männer aber mit Erfolg als die Blockade gebrochen war sind wir weiter mit dem Laat und sind auf dem Planeten gelandet mit Zirka 2.000 Mann sind wir los gelaufen und haben jeden Droiden umgeschossen der uns in die Quere kam. Wir waren mit den Jedi Generälen Anakin und Obiwan in dem Kampf als wir an der Basis angekommen waren schwärmten viele Droiden auf uns zu wir schossen aus allen Rohren als die Droiden beseitigt wurden Drangen wir in das Innere ein und erledigten alle Droiden ich wurde nur leicht am Bein getroffen doch ich habe dennoch mit geholfen die Thermaldetolatoren anzubringen als die Basis hochgeflogen ist ginge wir alle auf die Venator und liessen uns dort Behandeln wir verloren an dem Tag insgesammt 1.250 Männer eine Schreckliche verluste zahl doch es hatte sich gelohnt den Narshada wurde befreit
(Das wurde alles Erfunden)
9. Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen ich freue mich auch über Kritik
Danke fürs lesen!
mit freundlichen Grüßen
Saem aka Varn Orell