Schönen Tag liebe Community, ich bewerbe mich hiermit zum Flottencrew Kadetten.
Gliederung:
- RL Daten
- Steam Daten
- Ingame Daten
- Stärken und Schwächen
- Warum will ich FC werden?
- Wieso solltet ihr mich nehmen?
- RP Story
- Schlusswort
RL Daten:
Name: Hendrik
Beruf: Schüler
Hobbys: zocken, Fotografieren, oder ganz allgemein was mit Freunden machen
Steam Daten:
Name: Kerrygold
Steam ID: STEAM_0:1:157800149
Spielstunden in Garrys Mod: ca. 920
Steam Level 5
Ingame Daten:
Einheit: CTs
Name / ID: 539187 Kerry
Rang: Corporal
Einheit 2: Jedis
Name: Avitus
Rang: Botschafter (Ritter)
Stärken:
- Ich kann Streitigkeiten gut klären und bleib auch ruhig
- Ich mach ganz gutes RP
- Ich hab Führungsqualitäten
- hab ne hohe Lernbereitschaft
Schwächen:
- Ich hab manchmal Probleme mich zu konzentrieren
- Ich kann mich manchmal nicht so gut ausdrücken
- Manchmal seh ich die Befehle eines Hochrangigen als sinnlos an und fang an zu diskutieren
Warum will ich FC werden?
Ich war bereits eine ganze weile Klon Soldat und hab auch eine ziemlich lange Zeit als Jedi gespielt. Heißt ich habe schon viel aus 2 Sichten gespielt, nun möchte ich gerne eine dritte haben. Zumal das Roleplay als FC nochmal ein ganz anderes ist, und man auch meistens auf Ebene 3 ist und das komplette Schiff verwaltet, ist es eben etwas komplett anderes als das "Klon oder Jedi Roleplay". Vorallem in letzter Zeit hat es mich oft gereizt einen FC zu spielen und ich hab auch lange darüber nachgedacht ob bzw wann ich es machen soll, bis ich mich dazu durchgerungen habe diese Bewerbung zu schreiben.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Wie oben bereits steht hab ich gute Führungsqualitäten, ich war früher einige Zeit Major bei der 501st (ja ich weis es gibt dort jetzt keine Major mehr, aber ich meine zu der Zeit als Appo noch Commander war) und habe die Einheit auch, laut Aussage des alten Commanders Danny, kompetent geleitet. Heißt ich habe schon einige Erfahrung in dem Bereich gesammelt. Zum anderen mache ich unglaublich gerne Roleplay, also auch PassivRP, und da ich noch nie bei der FC war werde ich mich voller Enthusiasmus und Elan mich dem Roleplay und den Aufgaben der Flottencrew widmen, und mein Bestes geben alles zu lernen und so gut es geht auch auszuführen!
RP Story:
Ich war 18, gerade mal alt genug um endlich aus dem Haus meiner Mutter zu "entkommen", als ich der Akademie der Republik für Raumfahrt beitrat. Mein ganzes Leben war ich unter dem Joch der Handelsförderation gestanden, unsere Familie schuldete ihnen ein Vermögen durch einen Schwindel auf den Meine Großeltern rein fielen. Im letzten Jahr war es am schlimmsten, unser Planet wurde zu einem strategischen wichtigen Knotenpunkt was Nachschubrouten anging. Ich hab mich immer mit den Händlern unterhalten die vorbeiflogen, als ich älter war, so ungefähr ab 15, hab ich angefangen mich fürs fliegen zu interessieren. Nun, einige der Piloten haben mir Tipps gegeben und Kniffe beigebracht wie man am besten Raumschiffe oder Jäger flog. Aber ich hatte schon seit meiner Kindheit eher Augen für große Dinge... Ich wollte auf ein riesiges Schiff, Teil einer Besatzung sein. Naja zurück zum wesentlichen, seit der Krieg begonnen hat kamen immer weniger Händler, wir wurden immer ärmer als wir eh schon waren und eines Tages... naja da kamen die Schläger Typen von Gunrai diesem Wiederling. Sie töteten meinen Vater und ließen mich und meine Mutter mit einem Berg an Schulden und einem wachsenden Zeitmangel zurück. Es dauerte nicht lange bis die Seperatisten ihre Droiden Armee her schickte und alles übernahm. Tja ich war wohl etwas zu vorlaut zu einem ihrer Anführer und brach ihm in einem Wutausbruch die Nase. Ich wurde natürlich sofort verhaftet und in eine Zelle geworfen. Ab hier erinnere ich mich nur noch an den kalten Boden in der dunklen Zelle... Einige Tage später zerrte man mich dann mit einem Sack über dem Kopf zum Marktplatz und fesselte mich an einen Pfeiler. Als ich die Augen öffnete war alles viel zu hell um irgendetwas zu erkenne. Ich dachte das war mein letztes Stündlein... Und dann. Nun ich weis nicht wie, warum und vorallem nicht was passiert ist. Aber als ich wieder normal sehen konnte sah ich einen republikanischen Kreuzer über mir schweben. Auf dem Boden vor mir lagen einige zerschrottete Droiden und ich sah wie der Anführer der Droiden Garnision auf meinem Planeten gerade von einigen Soldaten abgeführt wurde. Ein Jedi hatte mich wohl gerettet und wollte mich zu meiner Mutter bringen. Doch ein Klon brachte ihm die Nachricht dass sie gestorben sei... Kurz vor dem Eintreffen der Republik hat sie wohl versucht mich zu retten... Ich hatte nichts mehr was mich auf diesem Planeten noch hielt. Die Schulden waren mir egal, ich verachtete die Handelsförderation mein ganzes Leben lang. Ich beschloss eine Entscheidung zu treffen die mein Leben komplett veränderte. Auch wenn ich wahrscheinlich wie mein Vater und meine Mutter enden würde... ich bat den Jedi mich mit auf ihr Schiff zu nehmen und mich zur nächsten Republikanischen Akademie zu bringen. Und jetzt, unglaublich aber wahr, hab ich meinen Traum erfüllen können. Nach einiger Zeit sehr harter Ausbildung, Trainings und schlaflosen Nächten um für die Prüfungen zu büffeln, habe ich es als einer der Besten meines Jahrgangs geschafft, meine Ausbildung wurde allerdings stark gekürtzt, da der Krieg viele Opfer vorderte und man daher Soldaten und fähige Kadetten an der Front benötigte. Der Transporter flog mich zur Venator...
Schlusswort:
So, das war meine Bewerbung zum FC Kadetten, ich hoffe sie hat euch gefallen und auch die kleine Geschichte die ich aus dem Ärmel gezaubert hab danke fürs Durchlesen, ich freue mich auf Eure Antworten und euer Feedback!
MfG
Kerry / Avitus