Unban request CW:RP

• Hiermit möchte ich mich entschuldigen/unbannen lassen.

Antragsart: Entschuldiung

Server:Clone Wars: Role Play

Dauer: Permanent

Gebannt von: Pudding

Dein Steamname: ★ ŦιƦεαƦʍψ ★

Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/FireArmyv2/

Dein inGame-Name: Ice,Fire,Lice

Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP// Powergaming | Support-Verweigerung

Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich sehr aktiv bin,alle regeln kenne sie zwar gebrochen habe es aber nie wieder aufkommen wird und da ich sehr gutes RP betreiben kann und ich würde echt gern wieder auf EGM spielen und gutes RP machen, hatte ne schöne Zeit mit vielen auf dem Server un ich bereue es sehr das ich so ein mist gebaut habe.

Entschuldigung: Es tut mir leid das ich FailRP betrieben habe und im Support auch nicht geredet hatte ich war gerade bloß mies drauf da ich kein 501st Major mehr war es war eine blöde aktion von mir.

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Ice | Luk (11. Juli 2017 um 23:35)

• du kamst mir eigentlich immer sehr kompetent vor, diesen Antrag finde ich aber nicht zufriedenstellend.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich kenne ihn ja noch als Ice, als er bei der 501st war. Er kam mir auch immer sehr kompetent vor und er kann auch gutes RP machen, ich würde ihn auch gerne wieder auf dem Server sehen. Allerdings musst du noch ein bisschen mehr schreiben, wie Kaldun sagte reicht es nicht ganz aus

• Antragsart: Es tut mir leid das ich FailRP betrieben habe und im Support auch nicht geredet hatte ich war gerade bloß mies drauf da ich kein 501st Major mehr war. Ich hab aber kein Powergaming betrieben.

Wie schwer kann es sein einen Vorlage auszufüllen? Die Art "Es tut mir leid das ich FailRP betrieben habe und im Support auch nicht geredet hatte ich war gerade bloß mies drauf da ich kein 501st Major mehr war. Ich hab aber kein Powergaming betrieben" kenn ich nicht.

• Antragsart: Es tut mir leid das ich FailRP betrieben habe und im Support auch nicht geredet hatte ich war gerade bloß mies drauf da ich kein 501st Major mehr war. Ich hab aber kein Powergaming betrieben.

Wie schwer kann es sein einen Vorlage auszufüllen? Die Art "Es tut mir leid das ich FailRP betrieben habe und im Support auch nicht geredet hatte ich war gerade bloß mies drauf da ich kein 501st Major mehr war. Ich hab aber kein Powergaming betrieben" kenn ich nicht.

Achso sollte es sein :D tut mir leid.

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Ice | Luk unter der Berücksichtigung das du ja gestern schon das Gespräch gesucht hast, und dich da einsichtig gezeigt hast, habe ich mich dazu entschloßen dich zu entbannen, allerdings nicht mit sofortiger Wirkung. Du wolltest erst keinen Unban-Request schreiben und hast diesen dann nur sehr Oberflächlich ausgefüllt... Dein Bann endet in 3Tagen ab Heute, ich verkürze ihn somit.

• Ice | Luk unter der Berücksichtigung das du ja gestern schon das Gespräch gesucht hast, und dich da einsichtig gezeigt hast, habe ich mich dazu entschloßen dich zu entbannen, allerdings nicht mit sofortiger Wirkung. Du wolltest erst keinen Unban-Request schreiben und hast diesen dann nur sehr Oberflächlich ausgefüllt... Dein Bann endet in 3Tagen ab Heute, ich verkürze ihn

Vielen liben dank Pudding

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]