Hallo
Zunächst mal ein paar Informationen über mich.
- Name : Ibrahim (Alle nennen mich Ibo)
- Ingame Name : Kagetane (Wer hätte es gedacht :D)
- Alter 18 (Geboren am 10.2.1997)
- Spielzeit auf dem Server : 1d 4h 35min
Schon als Kind war ich immer begeistert von den Jedis, sie waren Helden in meinen Augen, ich habe sie immer bewundert und verehrt, mich schon immer dafür Interessiert wie man mit einem Lichtschwert umgeht. Eines Tages jedoch, weckte mich meine Mutter, ich war noch relativ müde als ich aufgeweckt wurde, aber ich konnte erkennen das meine Mutter Angst und Panik hatte. Mein Vater war ebenfalls aufgeregt und meinte, das wir schnell das Haus verlassen müssen, denn wir wurden von Siths angegriffen. Als ich das von meinem Vater hörte, wurde ich hellwach und stand sofort auf. Als wir auf dem weg zu unserem Raumschiff waren um zu flüchten, wurden wir leider von den Siths aus dem Hinterhalt überrascht. Mein Vater schrie mich und meine Mutter an das wir weiter rennen sollten, er blieb jedoch. Ich rannte mit meiner Mutter so schnell wir konnten Richtung Raumschiff, aber ich stolperte. Ich hatte mir mein Knie verstaucht und konnte schlecht rennen. Als ich versuchte aufzustehen sah ich, wie mein Vater erstochen wurde. Ich musste weinen, als ich meinen Vater auf dem Boden liegen sah, wie er sich nicht mehr bewegte in der Blutlache. Er hatte sich für mich und meine Mutter geopfert, damit wir rennen konnten. Aber mit einem verstauchtem Knie ging dies relativ schlecht. Als die Siths uns eingeholt hatten, dachte ich es wäre zu ende. Ich dachte mein Vater hätte sich umsonst geopfert. Ich verspürte Wut als auch Trauer in diesem Moment. Als ich dachte es wäre zu ende mit mir und meiner Mutter, kam ein Jedi mit seinem Padawan und enthaupteten die Siths. Der Jedi sah mich an und bückte sich zu mir, legte seine Hand auf meinen Kopf und sagte "Du bist sehr mutig, und es tut mir sehr leid für das was passiert ist aber nun bist du sicher, wir nehmen dich mit auf unser Schiff und verarzten dich." Nun war es mir klar. Ich wollte Jedi werden, ich will die Galaxie von dem Bösen befreien und für Ordnung sorgen. Ich bin mir bewusst, das dies kein leichter weg sein wird. Doch ich nehme es auf mich. Aber um Jedi Meister zu werden, muss ich erst wie alle anderen als Padawan beginnen.
Vielen Dank fürs Lesen, wenn ihr fragen habt, dann fragt mich einfach !