Aufgrund von öfteren Mangel an Ausbildern bzw. deren Überforderung wegen großen Massen an neuen Rekruten möchte ich mich hiermit als Ausbilder bewerben.
RL-Infos:
Name: Thomas
Erfahrung auf dem Server: Zeit 2d 20h
Rang auf dem Server: CT Commander
RP-Bewerbung
Name: Dragon
ID: 1182
Rang: CT Commander
Des öfteren musste ich mit Bedenken feststellen, dass einige frische Rekruten oft lange auf ihre Ausbildung warten mussten aufgrund von Ausbildern die entweder Überfordert, mit wichtigen Aufgaben oder mit Auseneinsetzen zu tun hatten.
Wegen dieser Umstände kam es auch vor dass Ausbildungen oft unterbrochen werden mussten oder nicht in dem Umfang durchgeführt wurden wie sie hätten durchgeführt hätten werden sollen.
Aufgrund der Tatsache dass neu eingetroffene Rekruten nach ihrer Ausbildung dem Regiment der Klonkrieger zugewiesen werden und ich als Commander dieses Regiments für sie verantwortlich bin sehe ich es als meine Pflicht an mich aktiv an ihrer
Ausbildung und ihren zukünftigen Werdegang innerhalb unserer Flotte einzusetzen.
Ich habe es mir als Commander zur Aufgabe gemcht aus jedem einzelnen Klonkrieger einen Soldaten zu machen auf den unsere Republik, unsere Flotte und im besonderen unsere Brüder mit Stolz aufblicken kann und auf dessen Loyalität bauen kann.
Meines Erachtens fängt dies schon bei der richtigen Ausbildung an und um das mir selbst gesetze Ziel bestmöglich erfüllen zu können möchte ich mich selbst der Ausbildung zukünftiger Soldaten und Waffenbrüdern annehmen.
Ich würde mich freuen und geehrt fühlen schon bald unserer Republik, unserer Flotte und unseren Brüdern in Zukunft nicht nur als CT Commander sondern auch als Ausbilder dienen zu dürfen.
Hochachtungsvoll
CT Commander 1182 Dragon