Meine Bewerbung zum Eventleiter

• Guten Tag liebe EGM Community und liebe Eventleiter,dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter

Gliederung

-Reallife-Daten

-Ingame-Daten

-Erfahrungen

-Stärken/Schwächen

-Test-Event

Reallife-Daten

Name:Luis

Etwas über mich:

Ich heiße Luis bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich bin leidenschaftlicher Handballspieler und Trainer.Außerdem bin ich auch schon seit Jahren aktiver Zocker und ebenfalls Star-Wars-Fan.

Ingame-Daten

Steamname:Hydrak

SteamID: 76561198263675303

Charaktere:

Medic CPL Headshot

ID: 445576

Machtlevel: 43

GM PVT Hydrak

ID:546123

Machtlevel:74

Jedi Padawan Roy Venutt

Machtlevel: 25

Spielzeit: 14 Tage und 12 Stunden

Erfahrungen

Ich war bis vor kurzer Zeit noch der Commander der Doom's Unit und konnte dort viele Erfahrung in der Führungsposition sammeln , welche mir auch als Eventleiter helfen werden.Ich habe schon bei vielen Event's mit anderen Eventleitern mitgewirkt und auch teilweise eigene veranstaltet,für diese lieferte ich die Ideen und setzte diese auch um.Es wurden viele dieser Event's mit sehr gut bewertet und ich bin desweiteren auch sehr bemüht neue Event's zu planen und durchzuführen.Bei Interesse kann auch bei folgenden Eventleitern nachgefragt werden(Adwen,Roh,Hay,Mangle).

Stärken/Schwächen

Stärken

-zuverlässig

-vertrauensvoll

-kompetent

-kreativ

-ich bin organisatorisch gut aufgestellt

-ich bin selbstbewusst

Schwächen

-ich vertrete meinen Standpunkt manchmal etwas zu deutlich

-ich bin manchmal etwas übermotiviert

-gelegentlich schlechte Mikrofonqualität

Test-Event

Das Flottenkommando informiert die Venator darüber , dass ein Jedi von den Seperatisten(KUS) gefangen genommen wurde.Dieser Jedi besitzt Daten über eine wichtige Hyperraum-Route und die Seperatisten foltern ihn um an diese zu kommen.Wir machen uns auf den Weg um diesen Jedi (von der Map Wasteland)zu retten.Der Planet ist komplett von der KUS besetzt und es befindet sich auch unteranderem ein Anführer der Seperatisten dort(ein Genosianer , welcher unbekannt ist).Die Truppen (187th,7th,Doom's Unit,Alpha-Arcs,N-Arcs,104th,327th,501st,GM's,Special Ops)kämpfen an der Obefläche gegen die KUS,welche mit Panzern,Jägern und Schärfschützen ausgestattet ist.Die Scout-Einheiten(91st,9th,GC)scouten und erstatten Bericht(dafür erhalten diese Speeder.Die Piloten übernehmen die Sicherung des Luftraumes und den Truppentransport(sollten nicht genug Piloten anwesend sein dürfen ebenfalls die A-Arcs fliegen).Natürlich erhalten die 327th und 187th Panzer(AT-TE und TX-130).In der Zwischenzeit versuchen andere Truppen den Jedi zu befreien und den Anführer der Sep. festzunehmen(Stoßtruppen,Delta's,Omega's,Jedi,SWT's).Ziel ist es den Jedi zu retten,den Anführer der Sep. ,wenn möglich,gefangen zu nehmen,den Planet unter republikanische Kontrolle zu bringen und alle Droiden zu vernichten/zu zerstören.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für das lesen meiner Bewerbung zum Eventleiter! Euer Hydrak

Rollen:

GM PVT Hydrak

Jedi Padawan Roy Venutt

Medic CPL Headshot

• OHHHHH NEIN!

Aber warte warte warte, Hydrak hat doch immer diese Ideen?

War das nicht der? ICH DENKE SCHON!

DAFÜR!

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach aus dem Grund das du kreativ und wie du auch schon selber geschrieben hast, organisiert bist. UND weil ich gerne Killerprotokolldroiden spielen möchte.

MfG Lenks / Morphy / Consey

PS. Am Handy geschrieben.

"Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric

Lebensmotto

Viva con Astra

• #Dafür!

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Mhhhh das Event wird glaube sehr auf die Last des Servers laufen da es bei speedern, Piloten und Bodentruppen die alle schießen sind die pings bei 400 und was passiert wenn die N-arcs(oder andere Einheiten) alles alleine machen?

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (13. Juli 2017 um 23:52)

• Ich bin 100% dafür den du Bist Ein sehr Kompetenter Mensch Und Machst deine sachen Supper Da Kann Ich Nur sagen #dafür

CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

CPL RMC CT-0789 Saem

PFC 91st CT 34-7542 Charger

Navy TA WO Brice Spector

Shawn "Dead" Eagle

Ausbilder Eventleiter

Ehemalige Rollen

Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

Jedi Ritter Varn Orell

Eventleiter Mentor

CPT RMC 34-7542 Saem

SGT 212th 34-9542 Wooley

CPT 91st 3423 Jester

MJR DU 222444 Saem

SGT CT 222444 Saem

91st MJR Bullseye

Ausbilder Karlos

Senior Ausbilder Saem

TTT

Admin

• Lieber Hydrak ,

Deine Bewerbung wurde in dieser Besprechung

aufgrund eines fehlenden Bewerbungsgespräches nicht bearbeitet!

Kümmere dich um ein Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Aufgrund das du kein Bewerbungsgespräch geführt hast muss ich dir leider sagen das deine Bewerbung nicht bearbeitet wurde.

zum 3 mal er ist im urlaub er kann keins führen!

• Ich bin momentan im Urlaub und komme erst in 2 Wochen zurück.Im übrigen wurde von keinem EL mit dem ich gesprochen habe erwähnt,dass man ein Bewerbungsgespräch durchführen muss.

LG Hydrak

Er soll trotzdem danach eins führen!! Hör doch auf wegen diesem Slim auf mir rum zu hacken.