Guten Tag liebe EGM Community und liebe Eventleiter,dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter
Gliederung
-Reallife-Daten
-Ingame-Daten
-Erfahrungen
-Stärken/Schwächen
-Test-Event
Reallife-Daten
Name:Luis
Etwas über mich:
Ich heiße Luis bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich bin leidenschaftlicher Handballspieler und Trainer.Außerdem bin ich auch schon seit Jahren aktiver Zocker und ebenfalls Star-Wars-Fan.
Ingame-Daten
Steamname:Hydrak
SteamID: 76561198263675303
Charaktere:
Medic CPL Headshot
ID: 445576
Machtlevel: 43
GM PVT Hydrak
ID:546123
Machtlevel:74
Jedi Padawan Roy Venutt
Machtlevel: 25
Spielzeit: 14 Tage und 12 Stunden
Erfahrungen
Ich war bis vor kurzer Zeit noch der Commander der Doom's Unit und konnte dort viele Erfahrung in der Führungsposition sammeln , welche mir auch als Eventleiter helfen werden.Ich habe schon bei vielen Event's mit anderen Eventleitern mitgewirkt und auch teilweise eigene veranstaltet,für diese lieferte ich die Ideen und setzte diese auch um.Es wurden viele dieser Event's mit sehr gut bewertet und ich bin desweiteren auch sehr bemüht neue Event's zu planen und durchzuführen.Bei Interesse kann auch bei folgenden Eventleitern nachgefragt werden(Adwen,Roh,Hay,Mangle).
Stärken/Schwächen
Stärken
-zuverlässig
-vertrauensvoll
-kompetent
-kreativ
-ich bin organisatorisch gut aufgestellt
-ich bin selbstbewusst
Schwächen
-ich vertrete meinen Standpunkt manchmal etwas zu deutlich
-ich bin manchmal etwas übermotiviert
-gelegentlich schlechte Mikrofonqualität
Test-Event
Das Flottenkommando informiert die Venator darüber , dass ein Jedi von den Seperatisten(KUS) gefangen genommen wurde.Dieser Jedi besitzt Daten über eine wichtige Hyperraum-Route und die Seperatisten foltern ihn um an diese zu kommen.Wir machen uns auf den Weg um diesen Jedi (von der Map Wasteland)zu retten.Der Planet ist komplett von der KUS besetzt und es befindet sich auch unteranderem ein Anführer der Seperatisten dort(ein Genosianer , welcher unbekannt ist).Die Truppen (187th,7th,Doom's Unit,Alpha-Arcs,N-Arcs,104th,327th,501st,GM's,Special Ops)kämpfen an der Obefläche gegen die KUS,welche mit Panzern,Jägern und Schärfschützen ausgestattet ist.Die Scout-Einheiten(91st,9th,GC)scouten und erstatten Bericht(dafür erhalten diese Speeder.Die Piloten übernehmen die Sicherung des Luftraumes und den Truppentransport(sollten nicht genug Piloten anwesend sein dürfen ebenfalls die A-Arcs fliegen).Natürlich erhalten die 327th und 187th Panzer(AT-TE und TX-130).In der Zwischenzeit versuchen andere Truppen den Jedi zu befreien und den Anführer der Sep. festzunehmen(Stoßtruppen,Delta's,Omega's,Jedi,SWT's).Ziel ist es den Jedi zu retten,den Anführer der Sep. ,wenn möglich,gefangen zu nehmen,den Planet unter republikanische Kontrolle zu bringen und alle Droiden zu vernichten/zu zerstören.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich für das lesen meiner Bewerbung zum Eventleiter! Euer Hydrak
Rollen:
GM PVT Hydrak
Jedi Padawan Roy Venutt
Medic CPL Headshot