Hallo liebe Community, liebes team, lieber random der anscheinend zu viel zeit in fremden Foren verbringt,
Ich möchte kurz die Jetztige Lage schildern:
Wie jeder weiß ist die 91st eine Scout einheit. Und deshalb liegt es in ihrer Natur sich eine Posizion zu suchen um aus der entfernung informationen zu sammeln.
Die Kamposition der 91st ist auf dem Balkon im MH und die des LSQ ist auf der HK.
Wenn nun Kein alarm ist, Bestand die regelung (mit früheren FLA und auch mit Token abgesprochen) das das LSQ auf die HK darf um den MH zu überwachen. Somit hatten wir die beste Position und haben sogar wenn straftaten passiert sind den St bescheid gesagt und als zeugen fungiert.
Nun hat es anscheinend die FC gestört das man unterhaltungen auf der HK auch in der HK gehört hat. Und diese Regelung wurde geändert. Nicht im gespräch. so wie es sich für eine Abmachung gehört, sondern ohne jeglichen informationsfluss. Zwar wurde es nach aussage von Token weitergegeben, jedoch kann er nicht sagen wem er dies gesagt hat und es kam auch nie bei irgend einem 91st diese Info an wie sich nach einer umfrage in der whatsappgruppe ergab.
Da uns die Launen des FAL (nix gegen dich Token) zu Wechselhaft sind möchten wir nun im Vorschlag durchbringen das eine Feste Regelung entsteht.
Unser Vorschlag für diese Regelung:
"Wenn keine Alarmbereitschaft ist, ist es dem LSQ gestattet auf die HK zu gehen um dort ihre rolle als Scouts auzuleben"
Vorteile:
Die LSQ können ihre rolle besser ausleben.
Es fördert das RP der 91st.
Es fördert die Strafaufklärung und zusammenarbeit der ST und 91st.
Nachteile:
Angeblich das wir den FC ins wort fallen könnten, jedoch können diese immernoch mit uns reden und ob wir jetzt unter oder über der HK stehen macht keinn unterschied wie gut sie uns hören
Mit freundlichen Grüßen
John
(in auftrag und absprache mit zynoxi)