So ich bins der Alpha ARC Shanks und wie sie sehen können will ich über das thema Alpha Kevin reden.
1. Alpha Kevin hat nix mit Star wars zu tun.
2.In Star wars beleidigen sich Brüder auch nicht.
3.Wenn uns schon CR´s und CT´s so beleidigen somit hat es die grenze überschritten. werderw
hat nix mit RP ZU TUN
-
-
Klug erkannt. Dieser Bereich hat nichts mit Star Wars RP zu tun.
Bitte schreibe von nun an Beiträge in den richtigen Bereich. Lies ggf. das Tutorial, wie man das macht, durch.
Link: [How-To] Im Richtigen Bereich einen Beitrag erstellen
Ich verschiebe den Beitrag in den richtigen Bereich. -
Ich glaube es nicht nicht sonderlich schwer zu erkennen das Star Wars nichts mit Kevin zu tun hat
-
Ich glaube es nicht nicht sonderlich schwer zu erkennen das Star Wars nichts mit Kevin zu tun hat
-
Ich würde mich nicht wundern, es gibt so viele CTs, keine Regimente die sie aufnehmen und außer den Events gibt es auch für niemanden etwas zu tun.
Da ist es kein Wunder das sich die Leute auf eigene Weise beschäftigen und dies halt in solchen Sachen Gipfelt.
Für mich macht Star Wars RP momentan auch keinen Spaß, wenn man auf den Server kommt und sofort dem Chaos von nicht ausgebildeten Rekruten und der Menge an CTs ausgesetzt ist. -
Das Problem liegt aber auch darin das die Regimente vernünftige Leute mit einer normalen Stimme haben wollen und nicht 12 Jährige Kleinkinder mit so einer Piepsestimme.
-
Das Problem liegt aber auch darin das die Regimente vernünftige Leute mit einer normalen Stimme haben wollen
Ihr gutes Recht und nachvollziehbar.
-
@Trafalgar Law hahahahahaha
-
Das Problem liegt aber auch darin das die Regimente vernünftige Leute mit einer normalen Stimme haben wollen und nicht 12 Jährige Kleinkinder mit so einer Piepsestimme.
-
Hey es gibt aber auch welche die nicht gerade die beste stimme haben und das beste alter haben z.b. Mich ich habe eine leichte hohe Stimme aber ich weiß wie ich mich beim RP verhalten muss also da jetzt alle in einen Topf zu schmeißen finde ich ein bischen unverschämt aber eure Meinung.
growup chainsaw
-
So einmal zu dem thema Es sind nicht nur die CT´s und die CR´s.
Es sind auch viele der 501 und noch weitere Regimente.
Und ganz ehrlich dieser Disrespect eines Bruders egal aus welchem Regiment ist eine schande den wir kämpfen alle für das selbe team und solten einander beschützen.MFG
CT Adendron -
Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich einer derjenigen war, die solches ins Leben gerufen haben. Ich möchte mich dafür auch entschuldigen, aber ihr habt uns ja auch teilweise beleidigt.
Momentan versuche ich es abzuschaffen. Meine nARCs kriegen auch eins aufen Deckel, wenn sie Alpha Kevin sagen.Ich bitte hiermit allen Regimentern dieses zu unterlassen, da es, wie gesagt null mit RP zu tun hat. Bitte gibt diese Informationen weiter. DANKE.
Mit entschuldigenden Grüßen euer Alor'ad Ordo/Captain Ordo
-
Es sind auch viele der 501 und noch weitere Regimente.
Gib mir mal ein paar Namen.
-
Bitte dramatische Musik abspielen. Bald gibt's Leichen auf der Venator.
-
@Brend
Es tut mir leid aber ich weiß die Namen nicht aber ich habe es selber miterlebt wie ein paar der 501 den Alpha Arc Shanks Alpha kevin nannten und ich habe auch erlebt wie manche Brüder zu CR´s meinten das sie Shanks doch Alpha kevin nennen sollen. -
Es tut mir leid aber ich weiß die Namen nicht.
Wenn man keine Namen hat sollte man Vorsichtig sein, du beschuldigst hier gerade mein ganzes Regiment. Ich persönlich kann jetzt auch nichts machen, was die ganze Sache unnötig macht.