Bewerbung zum Ausbilder

• Guten Tag EGM Community

Das hier ist meine Bewerbung zum Ausbilder auf dem CW:RP Server

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Gliederung:

-RL Daten

-IC Daten

-Onlinen zeiten

-Regeln

-stärke und schwächen

-warum sollten sie mich als Ausbilder einstellen ?

-Schlusswort

______________________________________________________________________________________________________________________________

- RL Daten -

Name: Fynn

Hobbies: zocken,zur Schule gehen,was mit Freunden machen

______________________________________________________________________________________________________________________________

Ingame Charaktere: CPL 327th 160504 Shen Level:38 , Special Ops 160507 Lotros Level:8

Garrys Mod Spielzeit: 342 Stunden Spielzeit

Steamname: Azha Cosmosflame

SteamID: STEAM_0:0:175035334

SteamID64: 76561198310336396

Bans/Warnings: 0/3

_______________________________________________________________________________________________________________________________

-Online Zeiten-

Mo/Mi/Do: 17:00 - 22:00 (manchmal länger oder kann auch früher sein wegen der Schule)

Fr/Di: 14:00 - 22:00 (manchmal auch was länger)

Sa/So : 10:00 - 23:00 (manchmal auch was länger)

- In den Ferien jeden Tag wenn ich nicht dringen weg muss

________________________________________________________________________________________________________________________________

-Regeln-

Ich habe info "Ablauf der Ausbildung" gründlich und mehrfach durch gelesen.

Ich kann einen Rekrut alle Regeln aufsagen und erklären.

ich habe alle regeln an die man sich halten muss gründlich gelesen.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

-Stärke und Schwächen-

Stärken:

-freundlich

-Verständnisvoll

-RP fähig

-andere Klone können mich gut verstehen

-geduldig

Schwächen:

-Rechtschreibung

___________________________________________________________________________________________________________________________________

-Warum sollten sie mich zum Ausbilder einstellen ?-

Warum ich ein Ausbilder werden möchte sage ich ihnen hier.

ich würde gerne Ausbilder werden ,weil es mir sehr viel spaß macht Rekruten was beizubringen.

dierekt wenn einer fragt ob er ausgebildet werden kann bin ich der erste der die hohen mächte fragt ob ich das mache darf.

ich finde es gut wenn man sehen kann wie die Leute die man ausgebildet hat im Rang immer weiter aufsteigen sehen kann.

dieses gefühl macht mich glücklich. wenn einer eine frage hat kann ich die ihn beantworten beim ausbilden frage ich auch noch mal ob jeder es verstanden hat oder nicht und wenn nicht dann erkläre ich es ihm neu und tuhe alles damit sie den test bestehen . ich habe mich auch auch schon mit vielen die ausbilden unterhalten ob sie mir die fragen beantworten können und habe dadürch viel gesammelt über die Ausbilder und wie man das richtig macht.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

-Schlusswort-

ich bedanke mich an jeder der das gelsen hat, aber ich möchte eure meinung dazu haben ich bin für alles bereit. ich möchte mich an @Marquinhos und ingame name: smaks bedanken. Marquinhos hat mir was gegenben wie ich die bewerbung machen kann und Smaks hat mir geholfen das ich das hier alles machen .

MFG Fynn

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

Einmal editiert, zuletzt von .Nontix (15. Juli 2017 um 11:18)

• ich bedanke mich an jeder der das gelsen hat, aber ich möchte eure meinung dazu haben ich bin für alles bereit. ich möchte mich an @Marquinhos und ingame name: smaks bedanken. Marquinhos hat mir was gegenben wie ich die bewerbung machen kann und Smaks hat mir geholfen das ich das hier alles machen .

Wenn du nochmal was für ne Bewerbung brauchst dann schau doch hier Musterbewerbung - GMOD RP Server [CW:RP | SWTOR:RP]

Sorry das musste sein!

Aber sonst sieht die Bewerbung doch gut aus.

Why not Dafür

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Neutral da ich dein Älter und die daraus resultierende Stimmlage als Ausbildermentor problematisch finde

1. Ausbilder, nicht Ausbildermentor.

2. Kennst du seine Stimme? Hast ihn schon mal gehört? Aus den Alter die Stimmlage herauszunehmen.. nein.. einfach nur nein.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Bewerbung sieht ganz ordentlich aus, und neue Ausbilder sind immer gut, wennn sie was können. Hab schon öfters mitbekommen, dass du fragst, ob du ausbilden darfst bzw. dass du dich im TR aufhälst.

daraus resultierende Stimmlage

Wenn ich mich richtig dran erinnnern kannn, war seine Stimme relativ tief. Kann mich aber auch irren.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Es gibt Ausnahmen, die du überprüfen solltest, wenn du eine Bewertung abgibst... Kenne wen, der schon mit 12 ne tiefe Stimme hatte.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• Kano welche sind denn ausbildermentoren kann ich namen bekommen bitte

78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

• Kano okay danke aber ein ausbilder hat gestern auch mit mir ausgebildet also weiss einer auch schon wie ich das mache

• Trotzdem musst du eine Testausbildung durchführen damit wir/ der Ausbildermentor dich testet sich darüber überzeugen kann das du das beherrscht. 2. Erhältst du dort noch ein paar wichtige Informationen für dich Ausbilder solltest du bestehen.

• Kano okay danke