Guten Tag EGM Community
Das hier ist meine Bewerbung zum Ausbilder auf dem CW:RP Server
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Gliederung:
-RL Daten
-IC Daten
-Onlinen zeiten
-Regeln
-stärke und schwächen
-warum sollten sie mich als Ausbilder einstellen ?
-Schlusswort
______________________________________________________________________________________________________________________________
- RL Daten -
Name: Fynn
Hobbies: zocken,zur Schule gehen,was mit Freunden machen
______________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Charaktere: CPL 327th 160504 Shen Level:38 , Special Ops 160507 Lotros Level:8
Garrys Mod Spielzeit: 342 Stunden Spielzeit
Steamname: Azha Cosmosflame
SteamID: STEAM_0:0:175035334
SteamID64: 76561198310336396
Bans/Warnings: 0/3
_______________________________________________________________________________________________________________________________
-Online Zeiten-
Mo/Mi/Do: 17:00 - 22:00 (manchmal länger oder kann auch früher sein wegen der Schule)
Fr/Di: 14:00 - 22:00 (manchmal auch was länger)
Sa/So : 10:00 - 23:00 (manchmal auch was länger)
- In den Ferien jeden Tag wenn ich nicht dringen weg muss
________________________________________________________________________________________________________________________________
-Regeln-
Ich habe info "Ablauf der Ausbildung" gründlich und mehrfach durch gelesen.
Ich kann einen Rekrut alle Regeln aufsagen und erklären.
ich habe alle regeln an die man sich halten muss gründlich gelesen.
_________________________________________________________________________________________________________________________________
-Stärke und Schwächen-
Stärken:
-freundlich
-Verständnisvoll
-RP fähig
-andere Klone können mich gut verstehen
-geduldig
Schwächen:
-Rechtschreibung
___________________________________________________________________________________________________________________________________
-Warum sollten sie mich zum Ausbilder einstellen ?-
Warum ich ein Ausbilder werden möchte sage ich ihnen hier.
ich würde gerne Ausbilder werden ,weil es mir sehr viel spaß macht Rekruten was beizubringen.
dierekt wenn einer fragt ob er ausgebildet werden kann bin ich der erste der die hohen mächte fragt ob ich das mache darf.
ich finde es gut wenn man sehen kann wie die Leute die man ausgebildet hat im Rang immer weiter aufsteigen sehen kann.
dieses gefühl macht mich glücklich. wenn einer eine frage hat kann ich die ihn beantworten beim ausbilden frage ich auch noch mal ob jeder es verstanden hat oder nicht und wenn nicht dann erkläre ich es ihm neu und tuhe alles damit sie den test bestehen . ich habe mich auch auch schon mit vielen die ausbilden unterhalten ob sie mir die fragen beantworten können und habe dadürch viel gesammelt über die Ausbilder und wie man das richtig macht.
___________________________________________________________________________________________________________________________________
-Schlusswort-
ich bedanke mich an jeder der das gelsen hat, aber ich möchte eure meinung dazu haben ich bin für alles bereit. ich möchte mich an @Marquinhos und ingame name: smaks bedanken. Marquinhos hat mir was gegenben wie ich die bewerbung machen kann und Smaks hat mir geholfen das ich das hier alles machen .
MFG Fynn