Entbannungsantrag/Frage

  • Heute am 14.7 um (offensichtlich 21:05) wurde ich für einen Tag gebannt aufgrund davon das ich RP Flucht begangen habe. Ich verstehe gerade nicht diesen Hintergrund weshalb ich jetzt gebannt wurde. Der ban kam von Boost. Würde das gerne im TS klären würde dieser nicht bei mir rum buggen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Netter Antrag.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Heute am 14.7 um (offensichtlich 21:05) wurde ich für einen Tag gebannt aufgrund davon das ich RP Flucht begangen habe. Ich verstehe gerade nicht diesen Hintergrund weshalb ich jetzt gebannt wurde. Der ban kam von Boost. Würde das gerne im TS klären würde dieser nicht bei mir rum buggen.

    Ich habe dich gebannt,nachdem du geschrieben hast in eine RP-Situation,dass du AFK gehst standen wir um dich herum und warteten damit du wieder kommst damit wir es beenden können.Was passiert? Du disconnectest.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich habe dich gebannt,nachdem du geschrieben hast in eine RP-Situation,dass du AFK gehst standen wir um dich herum und warteten damit du wieder kommst damit wir es beenden können.Was passiert? Du disconnectest.

    Vielleicht hat er zu diesem Zeitpunkt in seinem Reallife wichtigere Dinge zu tun ?! O.o

  • Vielleicht hat er zu diesem Zeitpunkt in seinem Reallife wichtigere Dinge zu tun ?! O.o

    Dann kann man doch wenigstens schreiben,dass er JETZT weg muss.Als einfach zu disconnecten.Sonst könnte ich aus dem Gefägniss disconnecten und sagen "Ich hatte was zu tun".

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost, jemand hat sich wegen meinem handeln bei Vampir beschwert und ich es klären musste, als er kam habe ich das Kind den ST's abgegeben damit sie weiter handeln können. Ich bin disconnected weil mein Vater mich aufgrund von privaten Gründen brauchte.

    Dann könntest du immer noch wenigstens ein kurz Schreiben,dass du weg musst,dass ist doch nicht schwer.Ich glaube die vier Sekunden könntest du dir Zeit nehmen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ich hab doch geschrieben ich muss was klären und darauf hin bin ich eingetabbed und bin disconnected weil mein Vater mich brauchte, das war dann offensichtlich mein Fehler aber aus meiner Sicht keinen Tages Ban wert.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • ich hab doch geschrieben ich muss was klären und darauf hin bin ich eingetabbed und bin disconnected weil mein Vater mich brauchte, das war dann offensichtlich mein Fehler aber aus meiner Sicht keinen Tages Ban wert.

    Du hast geschrieben kurz AFK,dann bist du ohne Ankündigung disconnectet.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Du hast geschrieben kurz AFK,dann bist du ohne Ankündigung disconnectet.

    Sagen wir du bist in diesem Moment deine Eltern wollen von dir was ganz dringendes und du hast keine Zeit zuschreiben und leavst daurafhin anstatt stress mit deinen Eltern anzufangen warum du noch an der Tastatur. Ihn meinen Augen ist der Ban für 1 Tag zu lang und ich finde RL geht immer vor.

  • Wenn die Abhängigkeit in einem Spiel so weit ist, das man für eine nicht direkte Handlung gebannt wird, obwohl man sie schon versucht hat abzugeben und gar nicht mehr TEIL davon ist sondern afk, Dann muss doch irgendwas falsch sein. Pure Banngeilheit an Dieser Stelle.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Das einzige Problem ist, dass jeder ja alles behaupten kann. Besonders wenn Er mitten in einer RP Situation, die wir Ich denke für ihn kritisch war, disconnected und nichts sagt. Danach kann man ja alles als Grund behaupten, was wir ja schon kennen. (siehe. Entbannungsantrag von dem Typen der sagt sein Bruder wäre gestorben)

    Letztendlich liegt es im Ermessen von Boost was er macht, aber ein Tagesban ist ja jetzt auch nicht die Welt :)

    LG Niklas

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph  Vampir sowie Jonny können bestätigen das ich aus der RP Situation hin ausgezogen werden musste aufgrund von einer Beschwerde und daraufhin ich auch gesagt Habe: ich müsste mal weg. Ich war für ne Stunde weg weil ich was bei meinem Vater machen musste und wollte wieder connecten, dann sah ich den Ban. Unter anderem das ich 15 Tagen Spielzeit besitze, 3 Monate auf EGM bin, in vielen posten und Einheiten schon war (#Regimentshure) denke ich nicht angemessen mich mit sowas zu vergleichen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy