Bewerbung zum Ausbilder

• Guten Tag liebe EGM Community,

dies hier ist meine Bewerbung zu einem Ausbilder auf dem SW:RP Server (CW:RP)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltsangabe

RL Daten

IC Daten

Online Zeiten

Regeln

Stärken und Schwächen

Warum ich?

Schlusssatz

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RL Daten

Name: Göksel (ungewöhnlich aber man kann mich auch Gugula nennen :D)

Hobbys: Zocken, Fußball, Freunde etc.

Landsmann: Ich bin in Deutschland geboren und besitze Türkische Wurzeln.

IC Daten

In Game Charaktere: Coporal 7th (212th) 281101 Gugula (Level 25)

Coporal TEB 288882 Tidus (Level 6)In Game Spielzeit: 2d 1h 43min

Garry's Mod Spielzeit: 100h

Steamname: Gugula

SteamID: STEAM_0:0:164346692

SteamID 64: 76561198288959112

Bans/Warnings: 0/1 Grund OOC im IC am 07.02.2017

Online Zeiten

Montag - Freitag: Zwischen 17:00 Uhr - 23:00 Uhr (Manchmal auch um 15 uhr aber unwahrscheinlich)

Samstag - Sonntag: Zwischen 13:00 Uhr - 2:00 Uhr

[Meine Online Zeiten bedeuten nicht wann ich immer auf dem Server bin, sondern wann ich auf dem Server sein könnte. Zu dem bin ich min. 1h Online, wenn ich mal spiele.]

Regeln

Ich beherrsche das Wissen der Regeln einwandfrei und den Ablauf der Ausbildung ebenfalls, da ich mir sie mehrfach durchgelesen habe

und sie für mich Selbstverständlich ist. Diese Regeln kann ich ebenso besonders gut erklären, sodass jeder Rekrut es verstehen kann.

Stärken und Schwächen

Stärken: Diszipliniert

Hilfsbereit

Freundlich (Manchmal zu freundlich^^)

Rechtschreibung

Role Play fähig

Verständnissvoll

Schwächen: Manchmal vergesslich

Unpünktlich

Keine Gute Ausrüstung (Schlechter PC, Schlechte Maus)

Warum sollten Sie genau mich als Ausbilder annehmen?

Menschen etwas beizubringen sind einer meiner besonderen Stärken (Hilfsbereit). Ich kann so gut erklären, dass die Rekruten sehr selten nochmal nachfragen, wobei es ganz und gar nicht schlimm ist, wenn jemand es nicht ganz verstanden hat. Ich kann mich in die Person der Rekruten hineinversetzen und kann denen somit klar machen was das hier für ein Server ist und wie sie hier handeln sollten. Ich werde nie wirklich wütend, jedoch kann ich es sehr gut vortäuschen (Theaterunterricht iz da xD). Ich habe schon mehrmals Rekruten ausgebildet, die nach meiner Ausbildung alle Fragen des Endabfragenden gemeistert haben. Außerdem mag ich es etwas zu tun, wo ich dann sehen kann was ich geschafft habe. Hiermit hoffe ich, dass ich Ihre Frage beantworten konnte.

Schlusssatz

Ich hoffe, dass sie Spaß beim Lesen hatten und meine Aussagen vertreten können. Es wäre mir eine Ehre ein Mitglied des Ausbilder-Teams zu sein.

Bei Verbesserungsvorschlägen etc. können Sie mir gerne einen Like oder Dislike da lassen, wo am besten noch ein Kommentar dazu steht.

Diese Musterbewerbung habe ich mich von @Marquinhos inspirieren lassen.

Mit freundlichen Grüßen Göksel aka. Gugula

EX CW:RP Rollen

Gugula CPT 7th

Tidus LT Technicker TEB

Zitat

"Because I was called a Genius" ~ Neji Hyuga

giphy.gif                                 :/GEZ. : GuGuLa:/                                        200.webp#3-grid5

• #Dafür!

Ich habe dich öfters beim Ausbilden gesehen, und meiner Meinung nach würdest du Perfekt im Ausbilden-Team reinpassen

• Bitte melde dich bei einem Ausbildermentor GuguLa für deine Testausbildung.

Solltest du dich nicht bis zum 23.07.2017 um deine Testausbildung gekümmert haben wird diese Bewerbung automatisch Abgelehnt.

• Was bringt ein Ausbilder wenn.der Rekrut ihn nicht verstehen kann?

Die Rekruten haben mich bisher sehr gut verstehen können und falls sie mal etwas nicht verstehen, wiederhole ich es gerne mehrfach. Außerdem denke ich nicht, dass mein Equipment so schlecht ist wie du denkst. Ich kann sehr flüssig spielen, aber bei Events etc. kann es natürlich vorkommen, dass ich einige kleine ruckler habe. Das meinte ich damit. Mein Headsat ist auch in einem guten Zustand

Gugula CPT 7th

Tidus LT Technicker TEB

Zitat

giphy.gif                                 :/GEZ. : GuGuLa:/                                        200.webp#3-grid5

• Die Rekruten haben mich bisher sehr gut verstehen können und falls sie mal etwas nicht verstehen, wiederhole ich es gerne mehrfach. Außerdem denke ich nicht, dass mein Equipment so schlecht ist wie du denkst. Ich kann sehr flüssig spielen, aber bei Events etc. kann es natürlich vorkommen, dass ich einige kleine ruckler habe. Das meinte ich damit. Mein Headsat ist auch in einem guten Zustand

Ahso na dann kein Problem

• Ahso na dann kein Problem

Trotzdem vielen Dank für deine Kritik! :D

Gugula CPT 7th

Tidus LT Technicker TEB

Zitat

• Alleine die Bewerbung ist mega stark. Dazu bist du auch kompetent

Dafür.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal