Guten Tag, Hoher Rat der Jedi!
Hiermit bewerbe ich mich für "Jedi Jüngling".
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliches
2. Informationen Ingame
3. Erfahrungen mit GarrysMod
4. Stärken [+] & Schwächen [-]
5. Weshalb ich Jüngling werden will?
6. Meine Onlinezeiten
7. RP - Story
8. Schlusswort
1.) Persönliches
Ich heiße Niklas, bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Österreich!
Ich bin ein sehr offener Mensch und kann auch gut mit anderen Menschen umgehen, dies ist eine besondere Stärke meinerseits.
In meiner Freizeit gehe ich boxen und "chille" auch ganz gerne mit meinen Freunden.
Ich möchte hier keinen Roman schreiben, deswegen belasse ich es hierbei.
2.) Informationen Ingame
Meine momentane Rollen:
1. Char
Alpha A-66 LT Muzzle
Erfahrungslevel: 48
2. Char
Klonkrieger 191293 PVT Umnik
Erfahrungslevel: 77
3.) Erfahrungen mit GarrysMod
Ich bin auf das Spiel "GarrysMod" über meinen Kumpel gekommen.
Mein Kumpel, Tim meinte zu mir ich sollte mir unbedingt das Spiel GarrysMod kaufen.
Ich wusste nicht ob ich das tun sollte. Ich tat es und war glücklich.
Seitdem spiele ich dieses Spiel täglich.
Ich habe 900 Spielstunden in GarrysMod, zwar nicht so viel, jedoch konnte ich genug Erfahrungen sammeln.
4.) Stärken [+] & Schwächen [-]
Stärken:
[+] - der Umgang mit Menschen
[+] - gut im Team, sowohl auch alleine
[+] - kreativ
[+] - voller Motivation
[+] - hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
[+] - gut im, in eine Rolle versetzen
Schwächen:
[-] - ungeduldig
[-] - manchmal unkonzentriert
5.) Weshalb ICH Jüngling werden möchte?
Da ich schon seit einiger Zeit, auf CW:RP (SW:RP 2) spiele, und bisher nur als Klon gespielt habe, möchte ich etwas neues ausprobieren.
Ebenso möchte ich etwas neues kennenlernen.
Ich finde ich kann mich auch gut, in eine eigene Rolle setzen, und denke, dass dies geeignet ist.
Ebenso fände ich es interessant, meinen EIGENEN Weg, bei den Jedi zu gehen.
6.) Meine Onlinezeiten
Montag: 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
Dienstag: 17:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 Uhr - 21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 uhr - 21:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr - *UNBEGRENZT*
Da gerade Ferien sind, habe ich sowieso fast immer Zeit.
7.) RP - Story
RP-Story Thar Hynis
Thar Hynis, geboren auf dem Planeten Concord Dawn, wurde während des Mandalorianischen Bürgerkrieges geboren und im Verlauf dieses Krieges auch aufgezogen. Er war sehr jung als der Krieg schließlich seine Heimat komplett verschlang und der Planet in Flammen aufging. Als er 4 Jahre alt war begann die Schlacht auf dem Planeten bereits, welche seine komplette Heimat zerstörte und auch seine Eltern tötete.
Durch den Wochenlang andauernden Konflikt verhungerten die Bürger zusehends doch der kleine Junge Thar war stark genug um am Leben zu bleiben und das trotz seines Alters welches ihn schon daran hinderte richtig zu laufen. Als der Krieg nach ein paar Monaten schließlich endete, kamen einige Verbände der Jedi an, welche den Leuten in Not zur Hilfe kamen.
Durch ein Wunder hatte Thar Hynis den Konflikt überlebt, da er sich mit einer Gruppe Überlebender Bürger bewegte die er unterbewusst und ohne es selbst wirklich zu kontrollieren vor Gefahren warnte mithilfe der Macht. Nach all diesen Wochen hatten sie ein sicheres Lager in einer Höhle gefunden wo sie den Krieg über ausharrten. 3 Wochen nach dem Ende der Konflikte fand ein Jedi Stoßtrupp schließlich den einzigen Überlebenden der Gruppe in der Höhle: Thar Hynis.
Der Jedi Meister, welcher diesen Trupp anführte, beschloss den Jungen aufgrund seiner Stärke in der Macht mitzunehmen und zu einem Jedi ausbilden zu lassen. Es war kein Problem für ein Kind seines Alters diese Welt hinter sich zu lassen da er bereits alles verloren hatte was ihn dort hielt. Doch seine Familie würde er immer in Errinerung halten.
Auf Coruscant angekommen wurde er nach einer kurzen Prüfung mit dem Jedi Rat offiziell als Jüngling in den Orden der Jedi aufgenommen.
Über die Jahre hinweg lernte der Junge mehr und mehr über die Wege der Macht und war ein durchaus talentierter Kämpfer und ein schneller Lerner.
Thar konnte einige grundlegende Fähigkeiten schnell erlernen und aus seinen Fehlern oder den der anderen immer eine Lehre entlocken, die ihm weiterhelfen konnte über sich selbst hinauszuwachsen.
Als er älter wurde und die Klonkriege ausbrachen wurde er auf das Flaggschiff des Republikanischen Flottenverbandes gebracht um von dort aus mit den anderen Jünglingen und einigen Meistern die Kristallsuche durchzuführen die auf einem neu entdeckten Planeten stattfinden sollte. Von dort aus begann seine Reise in eine Zeit des Krieges, Todes und vor allem des Leids.
8.) Schlusswort
Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas