Commander Erhalten Sicherheitslevel 4

• Neu

Commander Erhalten Während des Alarms oder Notfällen Sicherheitslevel 4.

was NICHT Aktiv ist man darf laut aktuellem Regelwerk nicht auf Sicherheitslevel 4 ohne Ausdrückliche Erlaubnis der FC

ALT

Guten Tag,

Wie im Titel schon steht einfach eine Kurze änderung dahe es so wie es momentan ist einfach nur (Dumm) ist.

Commander Sollten mit auf sicherheitslevel 4 bekommen.

Warum ?

Weil es einfach sinn macht sie leiten die Streitkräfte und sollten somit auch in diese bereiche dürfen.

Beispiel:

Hangarkontrolle (Sicherheitslevel 4)

Piloten wollen ein training machen keine FC oder Ratsmitglieder da

Somit keiner hat Sicherheitlevel 4 ok dann kann leider keiner die Hangartore öffnen und jeder der es will wir festgenommen wegen sicherheitslevel bruch.

Somit kann man nicht auf andere welten (kann nicht starten) oder sonstiges.

Hoffe konnte das mal erleutern.

was haltet ihr davon ?

LG

Lars / CMD Gree

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Montel / Auranius

Projektleiter und S-Admin Imp:RP

Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

Wochentags ab 16:30

Wochenends Unklar

Einmal editiert, zuletzt von Auranius (16. Juli 2017 um 20:19)

• Vorschlag für die Commander

Geeinigt wurde sich am Ende darauf das nur die Brücke für diese frei Betretbar ist in der HK sehe ich 1. keinen Sinn der FC im weg zu stehen und 2.

Somit keiner hat Sicherheitlevel 4 ok dann kann leider keiner die Hangartore öffnen und jeder der es will wir festgenommen wegen sicherheitslevel bruch.

Sobald man der Ranghöhste ist kann man auch in die HK gehen solange es wichtig ist (Hangar öffnen usw.) Man muss es nur vorher durchgeben und dann wird man auch nicht festgenommen!

Weil es einfach sinn macht sie leiten die Streitkräfte und sollten somit auch in diese bereiche dürfen.

Als leitende Streitkraft hat die HK keinen Taktischen Aspekt

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• Es hat serwohl einen Taktischen Aspekt man muss immer irgendwann mal in ein Sicherheitslevel 4 Bereich die HK War jetzt nur ein beispiel. du musst da immermal hin egal aus welchen gründen und man muss dort irgendwas machen das kann man dann allerdings nicht machen weil man nicht die sicherheitsfreigabe hat und meistens auch nicht die zeit das in irgendeiner art anzukündigen.

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Montel / Auranius

Wochenends Unklar

• Es hat serwohl einen Taktischen Aspekt man muss immer irgendwann mal in ein Sicherheitslevel 4 Bereich die HK War jetzt nur ein beispiel. du musst da immermal hin egal aus welchen gründen und man muss dort irgendwas machen das kann man dann allerdings nicht machen weil man nicht die sicherheitsfreigabe hat und meistens auch nicht die zeit das in irgendeiner art anzukündigen.

Ja auf die Brücke darfst du ja auch

tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

• ja aber es geht um andere bereiche als auf der Brücke (Als beispiel) Sagen wir mal wir sind auf Rishi

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Montel / Auranius

Wochenends Unklar

• Mein Edit weil mir der Beitrag so nicht gefällt:

HK wird nur bei nicht anwesendem FC betreten von einem Mindestens vom Rang abhängigen Commander.
    Es gibt KEINEN erdenklichen Grund bei keiner Alarmbereitschaft die HK bei einem Anwesenden FCler zu betreten.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Also darf ich ja Sicherheitslevel 4 Betreiten (Innoffiziell)

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Montel / Auranius

Wochenends Unklar

• Soweit ich weis steht sogar vor den Fahrstühlen zu den Brücken "Sicherheitslevel 4 & Commander"

Also dürfte da keine Verwirrung aufkommen. Normales Sicherheitslevel 4 ist aber immernoch nur FC Und Jedi General soweit ich weis, und das is nunmal die HK, also: Keine Commander in der HK, auf den Brücken aber schon.

• Zitat von Auranius

Piloten wollen ein training machen keine FC oder Ratsmitglieder da

Ihr dürft doch auf die HK um die Hangartore zu öffnen wenn kein Ratsmitglied/FC da ist desweiteren im Notfall? Du bist heute auf die HK gegangen und hast aus dme Fenster geschaut und ich sagt dir du sollst raus daraufhin hast du gesagt halten sie die Klappe ich darf dahin und er ist erst rausgegangen nachdem ich ihn das 10 mal gesagt habe und du willst jetzt dahin,weil das wichtigh im Angriff ist die HK? Es ist fast jeden Tag ein bis 3 FC online die immer Aktiv dabei sind und dann müsst du uns nicht ihn der HK stören und noch neben bei du machst mit diesem Vorschlag die FC noch unnötiger da sie kein Ort mehr hat wo alle anderen hinkönnen dann können wir auch so gut die fc abschaffen!

• Geil das du die Situation schon wieder Verdrehst ;) aber egal Ließ das neue

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Montel / Auranius

Wochenends Unklar

• Geil das du die Situation schon wieder Verdrehst ;) aber egal Ließ das neue

Das neue ist genau wie das alte bloß ihn einer neuen Situation du warst auch bei Alarm auf der Brücke um aus den Scheiben zu schauen ich finde Commander sollten kein sicherheitslevel 4 haben ,weil dann alle Commander einer Einheit da hingehen dann haben wir Alarm und es sind 4 Commander ihn der HK da Brauch meinen keinen FC mehr Spielen und hat man als Commander nicht genug Freiheiten? Und sollte das vlt ihn der Commanderbesprechung angesprochen werden das man erstmal die ganzen Einheitsleiter fragt etc.?

• Und noch eine Frage was heißt bei dir Notfall? Also sagen wir CT klaut Essen läuft ihn die HK ist das denn ein Notfall so würden viele Commander selbst Justiz machen darin gehen festnehmen zu st bringen.

• Wenn ein CT Essen klaut ist das für menschen die einen normalen gesunden verstand haben Kein Notfall

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Montel / Auranius

Wochenends Unklar

Werde bitte erst Commander und sag uns dann wo du hin musst und wo nicht.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher