Commander Erhalten Sicherheitslevel 4

• Ohh. Dann Tuht es mir leid. Trotzdem braucht kein Commander auf Brücke oder HK, während seine Truppen irgendwo kämpfen.

Das problem ist das dieser Vorschlaf durch einen Fehler eines Mods entstanden ist der bei Sicherheitslevel 5 Commander hingeschrieben hat da dacht Auranius das er auf die HK darf was aber zu seinen bedauern nicht stimmte und ich ihn darauf hin alsd FC angeschnautz habe und ihn im OOC gesagt habe das er da nicht hin darf und dann gab es eine Diskussion im OOC darüber bis dann ein Mod das im Ausbilder raum gecleart hat! Also so denke ich mir ist der Vorschlag entstanden!

• Wir als Commander würden die Durchführung von Aufgaben der FC behindern, wir würden den FC den letzten Rückzugsort entreißen,das ist die HK, auf die Brücken dürfen wir schon ich finde es unnötig und brauche das nicht.

Ich spreche mich gegen den Vorschlag aus.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Mal kurz ne Frage ans Team und alle Commander was haltet ihr davon wenn dieser Vorschlag erstmal ihn der Commanderbesprechung vorgehalten wird und die Leute sich dazu aussern da es ja die Commander betrifft/ Einheitsleiter und ich finde bei sowas sollten vlt alle mit Entscheiden.

• Hez kurz zur info also folgebde situation die fc ist in der hk die hk wird gestürmt ok schade fc tot da reicht nur 1 person

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Montel / Auranius

Projektleiter und S-Admin Imp:RP

Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

Wochentags ab 16:30

Wochenends Unklar

• Meine Meinung,ihr habt Sicherheitslevel 3 und die Brücken.Wenn die HK gestürmt wird dürft ihr sowieso rein oder stellt euch einfach davor? Das ist deine Argumentation,dass wenn die HK gestürmt wird das du da nicht rein darfst bei einem Angriff?? Wenn es zu einem Vorfall in der HK bist du berechtig darein zu gehen....Ich verstehe diesen Vorschlag nicht komplett irrelevantt für den Server.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Da geb ich Boost recht der Vorschlag ist komplett irrelevant. Und jetzt zum Beispiel gäbe es so eine Situation hätten wir die Gms und die 2nd Airbone auf der dritten Ebene die würden sich genau darum kümmern das der HK nicht gestürmt wird das heißt dein Vorschlag ist unnötig.

• Hez kurz zur info also folgebde situation die fc ist in der hk die hk wird gestürmt ok schade fc tot da reicht nur 1 person

*facepunch* Nur so zur Info es ist scheiß egal aub da noch Klone sind die währen genauso überrascht und würden erschossen werden mit der FC, weiß nicht aubs dir klar ist, und weiß auch nicht warum es dir so wichtig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

Na und? Dann ist die FC halt tot. Wird ersetzt wie jeder klon. Würde ein kommandodroide im richtigen CW auf eine Brücke kommen, würde das auch keiner überleben. Deswegen brauchen wir Einheiten im Schiff und die brauchen hochrangige als moralstärkung.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ihr dürft ja sowieso auf SL4 wenn niemand mit SL4 da ist aber nur wenn jemand was will versteht sich

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

Okay, in deiner Logik würde es ja helfen wenn die Commander dann in die HK dürften. Aber müsste der nicht (ALS VORBILD) bei seiner Einheit bleiben und die Kampfposition halten, anstatt vor zu rennen und die Aufgaben der (als Beispiel) GM´s zu machen? Und müssten dann, selbst wenn er hoch rennen würde (mit allen Truppen) seine Leute vor der HK stehen bleiben, weil sie ja nicht rein dürften?

Und zum Abschluss nochmal die Frage: du hast nicht zufällig nochmal genauer darüber nachgedacht bevor du es geschrieben hast oder?

• Okay, in deiner Logik würde es ja helfen wenn die Commander dann in die HK dürften. Aber müsste der nicht (ALS VORBILD) bei seiner Einheit bleiben und die Kampfposition halten, anstatt vor zu rennen und die Aufgaben der (als Beispiel) GM´s zu machen? Und müssten dann, selbst wenn er hoch rennen würde (mit allen Truppen) seine Leute vor der HK stehen bleiben, weil sie ja nicht rein dürften?

Und zum Abschluss nochmal die Frage: du hast nicht zufällig nochmal genauer darüber nachgedacht bevor du es geschrieben hast oder?

#Thornstyle

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• 6iJCFVJ.png

NOTE:

Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 23.07.2017

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich verstehs nicht seit du Commander bist machst du tonnen von Vorschlägen die Commander mehr möglichkeiten bieten sollen ich persöhnlich war oft genug Commander und sowas wie Sicherheitslevel 4 braucht man als Commander nicht da man als Commander in die Gänge kann und klopfen und fragen wenn man rein will ganz einfach.

6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

Vielleicht kennst du mich als

Julien

Dooms Unit Private Julien

• Es tut mir leid,dass ich die Kommentare löschen musste,aber damit keine weiteren Streitereien/Provokationen von anderen ausgehen.

Also ich sah meine nicht als Provokation eher als Verteidigung und nicht provokant...aber du entscheidest ja also ist es mir schnuppe 😅