Commander Erhalten Sicherheitslevel 4

• Also ich sah meine nicht als Provokation eher als Verteidigung und nicht provokant...aber du entscheidest ja also ist es mir schnuppe 😅

Du hast die Quelle der angegebene Provokation zitiert und,deswegen löschte ich den Kommentar auch.Du hast dich nur verteidigt da stimme ich dir zu.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Du hast die Quelle der angegebene Provokation zitiert und,deswegen löschte ich den Kommentar auch.Du hast dich nur verteidigt da stimme ich dir zu.

Warum löschst du denn ganzen Beitrag du kannst doch einfach denn bearbeiten...😂😂

• Warum löschst du denn ganzen Beitrag du kannst doch einfach denn bearbeiten...😂😂

Er ergibt bei den ersten Kommentar keinen Sinn mehr und reiter weiterhin,dass Auranius gegebenfalls dadrauf dann mit einer weiteren Provokation oder Sachlichen Kommentar antwortet.Ich möchte auch die Forenverwaltung fragen ob die Löschung des Kommentar gerechtfertigt war Jokuu  Mistery  Law  Wewai

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Er ergibt bei den ersten Kommentar keinen Sinn mehr und reiter weiterhin,dass Auranius gegebenfalls dadrauf dann mit einer weiteren Provokation oder Sachlichen Kommentar antwortet.Ich möchte auch die Forenverwaltung fragen ob die Löschung des Kommentar gerechtfertigt war Jokuu  Mistery  Law

Mir ist das ja egal ob gelöscht oder nicht habe meine Meinung gesagt etc. Und da das gerade wieso nur noch offtopic ist lassen wir es sein.

• Ja da bin ich mit dir einer Meinung flashwars warten wir ab was draußen Word und gut ist. Wenns angenommen wird ist das so wenn nicht ist das halt so. Aber nochmal kurz zur aufklärung ich möchte mit diesem Vorschlag weder der FC noch sonst wem irgendwas schlechtes geschweige denn irgendetwas wegnehmen. Das sollte nochmal gesagt werden meiner Seits. Und boost sry das du hier so viel Arbeit hast xD

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Montel / Auranius

Projektleiter und S-Admin Imp:RP

Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

Wochentags ab 16:30

Wochenends Unklar

• Ja da bin ich mit dir einer Meinung flashwars warten wir ab was draußen Word und gut ist. Wenns angenommen wird ist das so wenn nicht ist das halt so. Aber nochmal kurz zur aufklärung ich möchte mit diesem Vorschlag weder der FC noch sonst wem irgendwas schlechtes geschweige denn irgendetwas wegnehmen. Das sollte nochmal gesagt werden meiner Seits. Und boost sry das du hier so viel Arbeit hast xD

Du nimnst uns denn einzigen Rückzugsort weg denn wir noch hatten so wie von niemandem genervt würden und wenn das angenommen wird dann haben wir unseren Baracke....

• Du nimnst uns denn einzigen Rückzugsort weg

Stimmt. Die Commander haben schon (unnötigerweise) die Erlaubnis ungehindert auf die Brücke zu gehen. Und falls es einen Notfall in der HK bei einem Einsatz gibt, dürft ihr sowieso da hin.... Ich sehe nicht mal einen Sinn dahinter warum sie das tun sollten, die haben da eigentlich nichts zu suchen, und sollten bei einem Angriff bei ihrer Einheit sein.

• Guten Tag Auranius

Ich muss dir mitteilen,dass dein Vorschlag

mOICz70.png

Gründe die genannt wurden

Es ist seit einem Jahr nicht nötig,dass Commander Sicherheitslevel 4 haben müssen.

Es sind zu viele Commander,dass die HK gefüllt werden könnte von Commander-Wellen.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg