Kurze Anleitung für euch:
Person X schreibt:"Kennst du diesen Moment, wenn du..."
--> Darunter die Person gibt ihren Senf dazu ab und schreibt dann ihren Moment
Person X schreibt:"Kennst du diesen Moment, wenn du..."
--> Darunter die Person gibt ihren Senf dazu ab und schreibt dann ihren Moment
"Dieser Moment, wenn man die Wahrheit sagt, dabei aber grinsen musst und jeder denkt, dass du lügst."
"Dieser Moment, wenn man denkt Smitty würde diesen Beitrag nur schreiben um Likes zu farmen.
"Dieser Moment, wenn man denkt Smitty würde diesen Beitrag nur schreiben um Likes zu farmen.
Sonst hätte ich ja nicht einen Dislike erhalten, desweiteren was sollen mir denn Likes bringen?
Habe es dann mal extra umgeändert
Dieser Moment, wenn jeder denkt er könnte Smitty beleidigen wegen ein Forumspiel
"Dieser Moment wenn du denkst das es nur ein Forumspiel ist und dich dann fragst warum ein leichter Beef entsteht"
"Dieser Moment wenn Smitty wieder einen unnötigen Beitrag eröffnet"
Meine Fresse, könnt ihr nicht mal etwas konstruktiv sein? Wenn euch der Beitrag nicht anspricht ist das eine Sache, mich jedoch persönlich anzugehen geht zu weit.
Da bin ich smittys Meinung, auch wenn ich den Thread nicht spaßig finde.
Edit: Reicht doch jetzt auch.
Dieser Moment, wenn wieder ein unnötiges Forumspiel eröffnet wird.
"Dieser Moment wenn du dich fragst wieso Smitty vorgeworfen wird dass er Likes will, den anderen die Forenspiele eröffnen aber nicht"
"Dieser Moment wenn keiner ein bisschen Spaß versteht."
Meine Fresse, könnt ihr nicht mal etwas konstruktiv sein? Wenn euch der Beitrag nicht anspricht ist das eine Sache, mich jedoch persönlich anzugehen geht zu weit.
"Dieser Moment, wenn Smitty so tut als würden ihn Likes nicht interessieren".
Mein Satz war nicht gemeint, um dich damit direkt anzugreifen, es tut mir sorry.
.smitty das Löschen von Hauptbeiträgen ist eig. verboten. Wenn es veraltet ist, wird es verschoben und gelabelt
Ich würde dich bitten den Beitrag wiederherzustellen da es gegen die Forenregeln verstößt.
- Das Löschen des ersten Beitrages eines Themas ist untersagt. Die Forenverwaltung labelt nicht mehr benötigte Beiträge und schiebt sie in das entsprechende Archiv.
Dieser Moment wenn man denkt draußen ists kalt aber dabei isses garnicht so warm.
Dieser Moment wenn alle haten aber man es selber lustig findet weiter zu machn weil einem der hate egal ist aber man den geistigen dünnschiss lustig findet.
"Dieser Moment, wenn du an den Kühlschrank gehst, es nichts drin ist und du fünf Minuten später wieder hin gehst in der Hoffnung, dass etwas drin ist ._."
"Dieser Moment wenn du die Treppen runter läufst, nur sinnlos rum stehst weil du vergessen hast was du machen wolltest, die Treppen wieder hoch läufst und direkt danach wieder runter läufst weil es dir im Zimmer wieder einfällt..."
Kenne ich irgendwie
"Dieser geile Moment wenn du ein Nutellaglas öffnest."