Dieser Moment wenn man die 0 so hart schrubbt, dass dabei das Plektrum weg fliegt und man dann mit dem Fingernagel weiter macht.
Dieser Moment, wenn... - Spiel
-
- Veraltet
-
.smitty -
16. Juli 2017 um 15:57
-
-
guuut das kenn ich jetzt irgendwie nicht xD
Dieser Moment wenn man ausversehen antstatt auf "alle Addons deaktivieren" auf "alle Addonst deinstallieren" kommt, und man sich gefühlte 100000 GB wieder neu runter laden darf
-
Viel Spass beim warten c:
Dieser Moment wenn du dich über die Hitze beschweren willst aber bemerkst, dass vor dir ein Meer ist... xD
-
Vielleicht hast du in diesem Moment auch eine Wasser Allergie und fuckst dich doppelt ab xD
Dieser Moment wenn man in SWTOR:RP einen Schmugglering aufbauen will um Geld zu machen, dann aber bemerkt dass es noch gar kein Geld gibt ._.
-
-
Oder Schmuggler
Muss es die als eine Fraktion geben um RP machen zu können? c: hab als Zivilist gespielt.
Dieser Moment wenn man trinkt, dabei lachen musst und dir die ganze Scheiße in die Nase geht xD
-
Dieser Moment, wenn du einen der stärksten Bosse in Dark Souls 2 nach ca. 10h geklatscht hast.
-
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das muss so hart befriedigend sein xD
dieser Moment wenn du nicht mal mit Dark Souls 1 zu Hälfte durch bist.
-
Durchhaltevermögen! Das schaffst du! xD
Dieser Moment wenn du mit The Lost in The Binding of Isaac: Rebirth Satan tötest.
-
Dieser Moment, wenn man Sonntag Mittags schon keine Lust auf Montag Schule/Arbeit hat....
Verdammter Sonntagskater -
dieser Moment wenn du um 4 Uhr pennen gehst und um 8 Uhr aufwachst... #ausschlafen
-
Dieser Moment wenn du sagst: Heute betreibe ich SeriousRP und du nach 5 Minuten für 40 Minuten im Knast landest
-
Tja Boschko das is halt dein serious RP xD
Dieser Moment wenn Boss einfach über 1000GB an Arma3 Addons hat...
-
Hahah rly
Dieser Moment wenn die STs um die Ecke kommen du kein Stress haben möchtest und langsam dich wieder entfernst willst aber zwei mal S gedrückt hast ein Krassen Rückwertsalto durchziest und du eingentlich trotzdem im Knast landest HAHAHA
-
pfff xD richtig verkakt xD (und ja 1,3 TERABYTE!!)
Dieser Moment wenn dein Internet so scheiße ist dass du nicht mal das Ducktales Intro schauen kannst.
-
Dieser Moment wenn du nach 2-3 Tagen schon 35 STD in Skyrim hast.
-
Dieser Moment wenn Szenen aus der nächsten Folge von Game of Thrones geleaked und auf YouTube hochgeladen wurden, diese Videos dir empfohlen werden und so die halbe Folge gespoilert wird!
-
Dieser Moment wenn du im Bus ein echt hübsches Mädchen siehst aber du zu schüchtern bist vor allem Leuten zu mastubieren.
-
Dieser Moment wenn du im Bus ein echt hübsches Mädchen siehst aber du zu schüchtern bist vor allem Leuten zu mastubieren.
Ich dachte jetzt, sie anzusprechen, aber DAS?! WTF?!
-
Ich dachte jetzt, sie anzusprechen, aber DAS?! WTF?!
Hahahah genau das selbe dachte ich auch
-