Gliederung:
1.Vorwort
2.Real Life Daten
3.Ingame Daten
4.Warum ich zur Flottencrew möchte
5.RP-Story
6. Schlusswort
1.Vorwort
Hallo liebe EGM-Community,
Hiermit Bewerbe ich mich als Flotten-Kadett
Also Viel Spaß beim durchlesen!
2.Real Life Daten
Name: Marian
3.Ingame Daten
Gmod:689 Stunden davon 289 auf CW:RP
1.Charakter
Name: Meredin
Rang: Major
Einheit: GMs
Level: 68
ID:180300
2.Charakter
Name: Tele
Rang: Corporal
Einheit: Shadow Trooper
Level: 33
ID:236595
3.Charakter
Name: R2-R11
Rang: Wartungsdroide
Einheit: TEBs
Level: 7
4. Warum Ich zur Flottencrew möchte
Weil ich den Alltag eines Flottencrew interessant finde und die Flottencrew in ihrem anstrengenden Alltag unterstützen möchte.
5.RP-Story
Mein Name ist Tobias Jade und mein größter Traum ist es irgendwann mal ein Teil einer Flottencrew zu werden.
Der Sand war Heiß als ich am Morgen aufwachte und wusste dass ich heute meine Heimat Tatooine vielleicht für immer verlassen werde, denn heute ist der Tag der Tag wo ich nach Coruscant reisen werde und dort auf eine Akademie gehen werde auf der ich zum Flotten Kadetten ausgebildet werde. Ich ging also los zum Raumhafen auf Tatooine, ich buchte ein Ticket nach Coruscant und stieg in das Raumschiff ein. Ich hatte schon mehre Monate vor meiner abreise ein Schreiben an die Akademie verfasst und vor einer Woche kam es dann endlich zurück, als das Schreiben zurückkam wusste ich dass ich nicht ein Farmer werden würde wie meine Eltern sondern ein Flottenkadett.
Es war mein erstes mal das ich Tatooine verlassen habe und ich merkte gleich dass hier das Klima ganz anders war, aber daran gewöhnte ich mich schnell. Ich wurde in der Akademie schon gleich von einem meiner Ausbilder empfangen und in ein Zimmer mit weiteren Leuten gebracht mit denen ich mich aber schnell anfreunden. Da es schon Abend war wurde mir mein Bett gezeigt und ich schlief schnell ein.
Am nächsten morgen machte ich mich fertig und ging zu meiner ersten Unterrichtsstunde auf diese Unterrichtsstunde kamen dann immer mehr und ich lerne wie man ein Schiff steuert und Angriffe leitete und noch vieles mehr.
Dann kam der Tag ich habe es geschafft die Akademie erfolgreich zu beenden. Ich wurde zu einem Flottenadmiral gebracht sein Name war Token und ab hier begann meine Reise als Kadett.
6. Schlusswort
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich würde mich über Feedback freuen.