Hast ne Alternative parat?
Alles anzeigenGuten Tag Leude,
nun melde ich mich mal zu Wort mit einem Lösungsvorschlag. dieser Vorschlag wird bestimmt von einigen negativ erachtet werden, von einigen aber auch positiv.
Es geht darum, das man als Ausbildermentor einfach mal in dem OOC bereich fragt, wer Interesse hätte. Das Konzept würde dann so ablaufen :
[Ausbildermentor][OOC]: Guten Tag Leute, wir haben mal wieder ein Ausbildermangel. Deshalb bieten wir/ich an euch eine Testausbildung an zu machen und das ihr anschließend als Erfolgreicher Ausbilder, die neuen Rekruten einweisen könnt. Dazu kommt ihr bitte in den Trainingsraum wenn Interesse besteht.
[User-Non Ausbilder][OOC]: Ja gerne, werde vorbeischauen und mein bestes geben.
Das heißt es ist eine Art TryOut der Ausbilder. Nur nicht das man bei denen alles abfragt, sondern das man der Person einen Rekruten gibt der auf dem Server ist und man die Person begleitet als Ausbildermentor. Wenn dieser die Ausbildung abschlossen hat in der Leistung die erbracht werden soll. Dann gibt es einen neuen Ausbilder. Wenn die vorgegebene Leistung nicht erbracht wurde kann man ihn Aufklären wo seine Fehler waren und ihm eventuell beim nächsten Rekruten ne neue Chance geben.
Warum das ganze ?
Seid mal ehrlich wer hat wirklich Lust darauf für einen Ausbilder posten sich zu bewerben ? Ich mein, stellt euch vor es ist ein echt geiles Event und man will da mitmachen muss aber ausbilden, wegen den Rekruten. Dann kommt ein Supporter+ und portet dich da hin weil, und jetzt oh wunder oh wunder, einer ausbilden gehen soll.
Also gebt den "neuen" Ausbildern ne Chance sich Mündlich auf dem Server zu melden und direkt eine Praktische Prüfung ablegen!
Für euch als Ausbildermentoren habt ihr weniger Arbeit, da ihr neue Ausbilder habt UND wir hätten eine Lösung der Beschwerde hier im Forum, welche ich mich gerade weil ich Supporter bin annehmen wollte!
Mit freundlichen Grüßen
ein viel zu müder Lucky
P.S. die Rechtschreib Nazi's dürfen ihre gefundenen Fehler gerne behalten.
Gib mir den Ausbildermentor posten und ich zieh das durch