Neue Regelung der Ausbilder

• DarkCringer So etwas und andere Sachen hatten wir auch überlegt, das Problem ist, dass evtl. Unklarheiten etc. auftreten, wodurch der Rekrut das Video mehrmals sehen müsste oder sich Notizen machen muss etc. Wenn ein Ausbilder es erklärt, merkt dieser auch gleich ob die Rekruten es verstanden haben. Außerdem sieht er es so nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Der Rekrut kann z.B. bei den Gesichtern direkt mitmachen und wird nicht mit Infos überfüllt.

Die Rekruten werden Formationen etc. erst richtig verstehen und richtig abspeichern, wenn sie diese auch selber durchgeführt haben. Außerdem ist es auch möglich, dass die Neuen keine Lust auf das Video haben und dann wieder disconnecten. Wenn denen gleich ein netter Ausbilder alles beibringt und sich um die kümmert, bleiben sie evtl. eher auf dem Server und verhalten sich idealerweise auch etwas besser, sozusagen als "Wertschätzung" der Zeitinvestition des Ausbilders.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• 80 Spieler aufm Server.

vlt. 5-8Ausbilder

Es sind bei 30 Spielern ungefähr 5 Ausbilder da, bei 80 sind mindestens über 10 da.

beispielsweise man erstellt ein Youtube Video mit einer Kompletten vollständig ausgeführten ausbildung und lässt Rekruten dieses anschaun und wenn diese dann dass video fertig gesehen haben macht man mit ihnen eine Endabfrage um zu schauen ob diese das video bis zum Ende durchgeschaut haben und wenn nicht ggf. nochmal anschauen zu lassen oder so in der Art.

Wurde bereits vorgeschlagen, wird gerade auch soweit ich weis erstellt, ich geb DuhFlyingReaver aber recht, bei sowas wie gesichtern, funken oder Formationen MUSS es einen pratischen Teil geben.

• Es wird wenn kein Ausbilder Zeit oder ein Teammitglied die User dazu die über LT sind geholt.Ich weiß,ich möchte mich auf das Spielen konzentrieren,aber wenn es ein Ausbilder-Mangel gibt und dadurch die Rekruten wegbleiben,dass dazu führt das CWRP ausstirbt probiere ich diesen Vorgang zu verlangsamen in dem ich damit helfe.

Warum holt man dann keinen von den Ausbildern die keine zeit haben. Immernoch besser als User zu holen, die keine Lust haben.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher