Antragsart : Einspruch
Server: CloneWarsRP
Dauer: 3 Tage
Gebannt von: smitty
Dein Steamname: DerLugga
Deine SteamID: STEAM_0:1:105128782
Dein inGame-Name : GM Captain Lugga
Der Grund warum du gebannt wurdest : Ich zitiere jetzt perfekt was ich Gabriel geschrieben habe, da er seinen GM Captain abgegeben hat ohne driftigen Grund um den Alpha ARCs beizutreten. Fangen wir an : Ich bekomme eine PM von meinem Captain, dass Gabriel mit ihm über mich schreiben würde, darauf rege ich mich extrems auf und schreibe ihn an mit : Halt dein "Maul" junge, gibst deinen Captain auf um Alpha ARC zu sein du "ehrenloser". Erst einen gemacht auf GMs sind mein Leben dann kamen die Alphas oder ? Daraufhin Gabs : Alphas waren immer meine erste Wahl und da hat sich nichts geändert als ich in die GMs kam. Darauf ich : Ja, bist gut in Freunde verraten, wir waren alle ein enges Gespann, aber du musstest es brechen, gz an dich. Gabs : Wer hat gesagt dass wir Freunde sind ? Wir kennen uns nur in der virtuellen Welt, real life kennst du mich kein Stück. Ich abschließend : Aber die Alpha Arcs kennst du besser ? Geh weg du "ekliger" xD Du bist einfach "armselig"
So, habe alles gekennzeichnet mit "" was ich böses gesagt hab, das streite ich auch gar nicht ab und ich gehe auch davon aus, dass ich nicht entbannt werde, aber ich möchte erklären, wie es dazu kam, ich hatte noch mega nen Hals auf Gabs, da dieser ohne Grund aus der Einheit ging und alles wegschmiss, und in den letzten Tagen als GM die Einheit in den Dreck zog, wie TryOut-Teilnehmer als Schwanzlutscher zu bezeichnen so wie die Rangniederen ohne Grund Runden zu laufen, nachdem wir ihm dann strikes und Mahnungen gaben, hat er uns verlassen, da wir ihn "ernidriegt" haben. Diesbezüglich war ich allergisch auf alles was Gabs in Verbindung mit mir tat und als ich dann auch noch mitbekomme, dass er anfängt hinter meinem Rücken zu reden, da kenn ich nichts und schäme mich auch nicht für diese 3 Tage. Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe wenigstens auf Gleichgültigkeit, weil wenn ich per PM die Worte : Halts Maul, ehrenlos, eklig, armselig im OOC PM benutze, dann kommt doch bestimmt auch was für Gabs raus bezogen auf IC SPRACHCHAT Schwanzlutscher und noch andere schöne Worte, die man von mir persönlich bekommen kann, die er gegen Rangniedere benutzte. Also, an alle anderen die es lesen, ich hoffe wir haben in 3 Tagen wieder Spaß zusammen auf dem Server und ich entschuldige mich für dieses schlechte Verhalten, dann bis Mittwoch 19 Uhr