noch andere schöne Worte,
das "Schwanzlutscher" war das einzig ordinäre Schimpfwort,das ich benutzt habe
noch andere schöne Worte,
das "Schwanzlutscher" war das einzig ordinäre Schimpfwort,das ich benutzt habe
Ich habe den Grund in der whatsapp Gruppe genannt!
Ich hab nie gesagt das er das nicht ist ! Also leg mir nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe!
Die beiden Faktoren waren nicht relevant für die Bestrafung, ich habe mich an den Worten "Schwanzlutscher" und des Rufmords orientiert.
des Rufmords orientiert.
Welcher Rufmord?
Welcher Rufmord?
und in den letzten Tagen als GM die Einheit in den Dreck zog, wie TryOut-Teilnehmer als Schwanzlutscher zu bezeichnen so wie die Rangniederen ohne Grund Runden zu laufen
Ich verstehe es nicht, weshalb sollte denn bitte Gabs gebannt werden, nur weil er sagt, dass die Alpha ARCs seine favorisierte Einheit sind? Allerdings Lugga, der ihn beleidigt soll entbannt werden? Entweder habt ihr euch stark verlesen oder ich blicke es nicht
Vielleicht weil er ingame Beleidigungen wie Schwanzlutscher verwendet?
Ich würde keinen Bann aber nen Strike bzw demote stadtdessen geben da sowas von beiden Parteien inakzeptabel ist
OOC verursacht IC demote? Seems legit.
Vielleicht weil er ingame Beleidigungen wie Schwanzlutscher verwendet?
Ich habe es bereits durchgestrichen.
in den letzten Tagen als GM die Einheit in den Dreck zog, wie TryOut-Teilnehmer als Schwanzlutscher zu bezeichnen so wie die Rangniederen ohne Grund Runden zu laufen,
Der Jenige der sich da bei euch beschwert hatte hätte auch sagen können das das zu streng sei, niemand hatte sich bei mir beschwert deswegen, habe ich auch weiter gemacht, aber als ich z.B gesagt hatte das die 10 Runden um den Hangar laufen sollen zum Aufwärmen, hab ich sie mindestens 5 oder 6 laufen lassen. Dieses Schwanzlutscher war keine reine Absicht es war ledeglich ein Ausrutscher, und ich habe niemanden in den Dreck gezogen, ich bin abundzu durch das Schiff gegangen und habe die Einheit stolz hergezeigt
Smitty sagte zu mir im TS das er niemanden bevorzugen darf, das sollte man Bacara auch sagen da Lugga einmal "mate" ingame sagt sowie andere diverse Sachen
Ich habe jetzt nichts mehr dazu zu sagen aber es sollte richtig gestellt werden und ich hasse es wenn man mir etwas in den Mund legt das ich nicht gesagt hatte
#FreeEichelbaum
Also im Endeffekt ist folgendes passiert, ich wurde entbannt [Was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte] und bekam einen Warn, Gabriel wurde 3 Tage vom Server gebannt.
Bitte labeln Jokuu markusmarkusz
#FreeEichelbaum
Sehr unpassend.
OOC verursacht IC demote? Seems legit.
War bei mir so grady haben wegen "angeblicher" Provokation im Forum bei den Gms nen Strike bekommen und als ich mich in der WhatsApp Gruppe Beschwerd habe etwas später den 2 Strike und wurde dann aus der Einheit geschmissen.während ingame alles glatt lief
ZitatWar bei mir so grady haben wegen "angeblicher" Provokation im Forum bei den Gms nen Strike bekommen und als ich mich in der WhatsApp Gruppe Beschwerd habe etwas später den 2 Strike und wurde dann aus der Einheit geschmissen.während ingame alles glatt lief
So war es definitiv nicht, habe aber jetzt keine Lust das am Handy zu schreiben, wen es interessiert kommt später aufn TS zu mir
So war es definitiv nicht, habe aber jetzt keine Lust das am Handy zu schreiben, wen es interessiert kommt später aufn TS zu mir
Wie gesagt es hatte nix mit IC zu tuen das kannst du nicht bestreiten
Ende
Wie gesagt es hatte nix mit IC zu tuen das kannst du nicht bestreiten
Ende
Es gab einige IC Ursachen, doch der Anlass war OOC.
ich bin abundzu durch das Schiff gegangen und habe die Einheit stolz hergezeigt
Ach und dazu äußer ich mich jetzt nicht. Kann bitte jemand endlich diesen Thread labeln ? ._.
Fazit des Supportgespräches
Anlässlich dessen, dass mir in dem ersten Supportgespräch der zweite Abschnitt nicht zuteil geworden ist, habe ich die Situation auch komplett anders bewerten zu können. Ich habe mich hier auf die Zeugenaussagen von 5 Personen herausgezogen, welche die Thesen bestätigten. Somit kam ich zu dem Entschluss, dass es eine Kurzschlussreaktion von Lugga war und dementsprechend auch so zu ahnden ist. Mittels der angegebenen Tatsachen wird der Ban von Lugga zurückgezogen, jedoch wird ein Warn für die Beleidigung folgen. Gabs erhält aufgrund der neuen Tatbestände einen dreitägigen Ban.
Grüße .smitty
Meiner Meinung der beste Weg. Die Beleidigungen gehen überhaupt nicht. Aber in dem sinne ist das jetzige Ergebniss das beste.