Bewerbung zum Piloten Commander von jjpete/Kosmos
Inhaltsvezeichnis
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. Ingame Daten
4. Onlinezeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Warum ich Commander werden will
7. RP Story
8. Schlusswort
1. Vorwort
Guten Tag liebe Community.
Das hier ist meine Bewerbung zum
Commander der Clone Trooper Pilots.
2. Real-Life Daten
Name: Peter S.
Beruf: Schüler eines Gymnasiums (10. Klasse)
Hobbys: Freunde Treffen, Zocken
3. Ingame Daten
Steamname: [GER]jj_pete
1. Char:
Regiment: 187th Legion
Rang: Captain
Name: Pete
Machtlevel: 72
Strafminuten: 0
2. Char:
Regiment: Piloten
Rang: UEB Commander
Name: Kosmos
Machtlevel: 52
Strafminuten: 0
Spielzeit auf CWRP gesamt: ~17 Tage und 3 Stunden
4. Onlinezeiten:
MO-DO: ~14:30 Uhr bis ~23:30 Uhr
Wochenende: ~11 Uhr bis ~0 Uhr
5. Stärken und Schwächen
Stärken:
- Freundlich
- bleibt ruhig
- Diszipliniert
- Führend
- Hilfsbereit
- Erfahren
- Durchsetzungsfähig
Schwächen:
- Reizbar
6. Warum ich Commander werden will
Ich bin der Meinung, das die Einheit der Piloten eine Einheit mit viel ungenutztem Potenzial ist,
in meiner Zeit als Commander möchte ich möglichst viel vom dem Potenzial ausschöpfen, und so die Einheit attraktiver machen!
Ich möchte die Einheit zudem disziplinierter, aktiver und kompetenter machen!
7. RP-Story
Mygeeto System, abends, die Ruhe vor dem Sturm sozusagen, wir wurden mal wieder auf denn von mir gehassten Planeten Mygeeto geschickt, zusammen mit der 327th und General Aayla Secura, die nebenbei die Bodenoffensive bildeten war ich, Commander Kosmos und Jedi Ritter Derek Sypher
für die Luft zuständig, ich wusste, das wie immer viele Männer sterben würden jedoch dachte ich, dass Sypher sich wie immer gut schlagen wird – doch nicht dieses Mal.
Als der Befehl kam um die Klappergestelle aus der Luft zu holen hatten wir erst mal den klaren Vorteil, bald hatte auch die 327th am Boden den Sieg in ihren Sektor erlangt, neben den Schlachten die unten auf Mygeeto stattfanden hatten wir auch viel Spaß, die fast schon bemitleidenswerten Droiden vom Himmel zu holen.
So vertieft in unseren Sieg hatte ich gar nicht mit bekommen das meine Funks nach Mygeeto ausgefallen sind, zwar nicht die von meinen Männern in der Luft, dafür aber von Sypher.
Kurz dachte ich es wäre ein technischer Defekt, doch dann sah ich das hinter uns eine riesige Flotte
der KUS eingetroffen war und diese anscheinend die Funks störten, als ich gerade dem Befehl zum Angriff geben wollte, bemerkte ich das Derek Syphers Jedi-Fighter in einem Traktorstrahl gefangen war. Ich gab meinen Männer also dem Befehl auf die Traktorstrahlemitter zu schießen, dazu wurden noch zwei Staffeln abkommandiert um die Brücke zu bombardieren, sodass die Systeme des Kreuzers ausfielen. Der Jedi-Fighter wurde frei gesetzt, begann aber in die Atmosphäre zu stürzten, teile der Brücke sind in die Triebwerke geraten und deswegen war das Schiff fluguntauglich. Der Jedi Fighter stürzte also ab. Ich befahl meinem Major Ernergiker das Kommando zu übernehmen und das er die separatistische Flotte soweit Angreifen sollte.
Bruchlandung, wir wussten nur nicht wo er war. Das war überaus problematisch, denn der Sektor war noch voller Klappergestelle und Geschützstellungen. Der Funkkontakt war auf Mygeeto wiederhergestellt, deswegen konnte ich General Secura über Syphers Absturz berichten und sie bitten zu uns zu stoßen, sie waren ca. 15 Clicks südlich von uns entfernt. Wir Flogen also dicht über dem kalten, irgendwie auch leblosen Planeten drüber und hielten Ausschau. Plötzlich wurden wir von arterielle Kanonen abgeschossen! Ich befahl erst mal ein Ausweichmanöver, danach griffen wir mit einem Großen geschlossenen Pfeil an der die Separatisten erst mal zurück schlag – in der Zeit waren Aayla Secura und die 327th schon nah an uns dran – derweil hatte mein Major und die restliche Republikanische Flotte die Sepi Flotte zurückschlagen können. Letztendlich fanden wir Sypher. Froh ihn zu sehen, aber auch erschöpft von der Schlacht, gab ich ihm einen kleinen schlag auf die Schulter, er hatte ein paar Macken und ein paar wunden, dennoch ist er ziemlich glimpflich davon gekommen.
8. Schlusswort
Ich hoffe sie hat euch gefallen! Ich würde mich über jegliches Feedback freuen!
Euer Pete/Kosmos