Wollt ihr weiterhin Star Wars Server?

• Wollt ihr was anderes als Star Wars RP Server? 38

1. JA! (16) 42%
    2. NEIN ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST! (22) 58%

Moin Moin, wir als GCW:RP Team fragen uns ob ihr überhaupt noch Interesse an Star Wars Servern habt oder ob wir vielleicht in eine andere Richtung gehen sollen heißt: TWD, GOT,Hogwarts usw.

Euer GCW:RP Team

• HaloRP wäre geil, lul.

The Purge wäre auch noch sehr gut um ehrlich zu sein, es muss nicht immer alles ein RP Server sein.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Hay kannst du nich bitte 3 Antworten machen, ich wär nämlich irgendwie für beides xD

ich meine, CWRP macht mir mega viel Spaß, und ich hab auch vor es ne Weile zu spielen, aber ein GoT, TWD, oder eventuell auch Star Trek RP wäre halt auch extrem geil

• Kann mal bitte jemand einen Garrys Mod Spielmodi erfinden, der RP und Deathmatch ist? Eine Geschichte geht eine Woche und dann gehts wieder von vorne los ^^

Edit: Wenn Leute da echt Bock drauf haben können wir ja mal was versuchen. Einfach mal bei mir oder so melden. Denn organisieren wir da was.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (17. Juli 2017 um 20:55)

• Ich hätte so richtig bock auf nen Serious DoctorWho RP Server und keinen Englischen auf dem RDMt wird und dauerhaft jeder Trollt. Aber Star Wars Server haben wir genug. Wir sind ja keine Star Wars Community sondern eine Gaming Community und sollten auch mal Türen für anderes öffnen

BGXcWiX.png

• Kann mal bitte jemand einen Garrys Mod Spielmodi erfinden, der RP und Deathmatch ist? Eine Geschichte geht eine Woche und dann gehts wieder von vorne los

Edit: Wenn Leute da echt Bock drauf haben können wir ja mal was versuchen. Einfach mal bei mir oder so melden. Denn organisieren wir da was.

So etwas in der Art war tatsächlich in Planung.

Star Wars Death Match.

Wurde aber hingeworfen..

• Mal was anderes außer RP wäre echt mal geil. Vorallem mal was anderes außer SWRP.

Ein Deathmatch Server oder vielleicht n Co-Op Überlebenskampf oder sowas wäre auch nice.

Wir haben schon so viele RP Server gehabt, die einfach nicht funktionieren wollten. Ich finde man sollte ne Abstimmung machen, was genau man noch machen könnte, bzw Ideen sammeln.

• Kann mal bitte jemand einen Garrys Mod Spielmodi erfinden, der RP und Deathmatch ist? Eine Geschichte geht eine Woche und dann gehts wieder von vorne los ^^

Spiel mal AlienRP. Das dürfte erfüllen, was du willst. Ist aber mehr auf Deathmatch aus.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Wie wäre es mit S.T.A.L.K.E.R ohne RP

Währe vom Prinzip her garnicht schlecht, wenigstens müsste man sich dann nicht an das RP Konzept halten aber dennoch ein ganz neues Konzept erfinden damit es gut laufen könnte.

Do joo know who I is?

I is Kyurichu*

- I like to play with cho-cho trains.

- I play on Windows 10. *NEW*

- My favorite browser is Internet Explorer

• Es gab schon einen Stalker Mod war beliebt und sehr gut.

Wirklich?! Ich habe nur die Standart RP Server gesehen. Aber weil es dort relativ gut lief muss es leider nicht heißen, dass EGM auch überzeugt ist, aber es währe eine gute Weise nicht EGM Spieler heranzulocken.

Do joo know who I is?

I is Kyurichu*

• +1

Halo ist so ziehmlich eins der geilsten Spiele und das in RP-Form? Wäre voll dabei.

Die Idee ist nicht schlecht aber wie ich selbst bemerkt habe sollte EGM von den RP Servern mal ein bisschen runterkommen.

Do joo know who I is?

I is Kyurichu*

• Die Idee ist nicht schlecht aber wie ich selbst bemerkt habe sollte EGM von den RP Servern mal ein bisschen runterkommen.

Auch nicht ganz falsch, dennoch wäre Halo:RP etwas, was in eine andere RIchtug geht und für mich so evtl. noch akzeptabel.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄