Wollt ihr weiterhin Star Wars Server?

• Auch nicht ganz falsch, dennoch wäre Halo:RP etwas, was in eine andere RIchtug geht und für mich so evtl. noch akzeptabel.

Könnte natürlich richtig sein dass es für dich und ein paar andere noch akzeptabel ist aber wie vorher schon erwähnt könnte man es doch so machen

Wie wäre es mit S.T.A.L.K.E.R ohne RP und Halo(Wars) ohne RP

Das könnte völlig neue Konzepte ergeben ohne die manchmal strikten RP Regelungen.

Ich persönlich hätte liebend gerne diese zwei Server aber das RP würde natürlich etwas am Erlebnis dazugeben aber dennoch zu viel wegnehmen.

Do joo know who I is?

I is Kyurichu*

- I like to play with cho-cho trains.

- I play on Windows 10. *NEW*

- My favorite browser is Internet Explorer

• Halo ohne RP macht für mich wenig Sinn.

Das liegt einfach daran das man ohne Angriffe,Verteidigungen uw nichts machen könnte.

Oder hast du vor durchgehend Fiecher zu spawnen und 600 ms hervorzurufen?

Du könntest natürlich auch deinen mitspielern erzählen das du gerade Pizza isst und

danach deine Zimmerpflanze gießen gehst. Das fände ich nicht wirklich sinvoll.

Fakt ist, ohne ein RP-Konzept/eine RP-Form des Server hast du nichts zu tun.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Halo ohne RP macht für mich wenig Sinn.

Es würde Sinn machen wenn es einfach z.B. Halo Multiplayer Deathmatch währe. XD

Für die die sich keine Xbox Hohlen wollen aber dennoch den Multiplayer Spielen wollen, quasi ein discount Halo ohne Story.

Do joo know who I is?

I is Kyurichu*

• Es würde Sinn machen wenn es einfach z.B. Halo Multiplayer Deathmatch währe. XD

Für die die sich keine Xbox Hohlen wollen aber dennoch den Multiplayer Spielen wollen, quasi ein discount Halo ohne Story.

Nunja ich weiß nicht ob das endlose rumgeballer auf dauer nicht etwas lanweillig wird.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Nunja ich weiß nicht ob das endlose rumgeballer auf dauer nicht etwas lanweillig wird.

Keine Ahnung, da packt man einfach ein paar Events hier und dort hin damit es maybe spanender wird.

Meine Meinung im ganzen zu Halo währe einfach so wie es bei mir mit TTT ist.

Ich geh mit meinen m8's rauf um von den anderen Servern runterzukommen damit wir uns ohne Probleme mal ins Gesicht schießen können.

Do joo know who I is?

I is Kyurichu*

• Nunja ich weiß nicht ob das endlose rumgeballer auf dauer nicht etwas lanweillig wird.

Auf dauer auf jeden Fall, doch sinnloses rum geballer hat sich in der Vergangenheit schon oft bewährt. Siehe GTA, Call of Duty, Battlefield. Der Punkt ist: es wäre eine Abwechslung zum strikten Roleplay, eventuell nichts das man 8 Stunden am Stück spielen kann wie CW:RP, aber es kann immernoch Spaß machen

• Rundenbasierende kämpfe. Angriff Verteidigung. King of the Hill. Etc. Oder einfach nur alle gegen alle. Oder auch Team Deathmatch

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Außerdem wollen die Leute ja nu

• Ist immernoch RP.

Aber mal davon abgesehen finde ich das Halo sehr viel Potential hat um daraus eine RP-Form zu machen.

1. Ja RDMRP 2. Habe Halo nie groß gespielt. Hatte aber schonmal so einen Deathmatchserver besucht, und der war sehr gut. Jedoch braucht man nicht für alles RP. Siehe CWRP die Leute wollen immer Events, damit sie im CWRP Style schlachten schlagen können.