GOT:RP ???

  • Hättet ihr Interesse an einem GOT:RP ? 49

    1. Ja (21) 43%
    2. Nein (28) 57%

    Hallo liebe EGM Community. Der Hype ist wohl bei vielen von uns da. Und zwar hat die neue Staffel von Game of Thrones angefangen und wir sind am überlegen einen Server zu starten mit dem Game of Thrones Franchise.

    Diese Idee steht in Planung, dennoch möchten wir von der Community erst mal wissen ob ihr daran Interesse hättet.

    Wir möchten einfach was anderes. Außer weitere dutzende Star War Roleplay Server.

    Das Konzept arbeiten wir noch aus. Wenn es soweit fertig ist werden wir uns melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Porelly (18. August 2017 um 15:42)

  • Ich bin mir sicher dass der Server anfangs maximal 20 Spieler haben wird und nach 1-2 Tagen ein Beitrag kommt warum keiner GOT:RP spielt. Man sieht ja was aus den ganzen RP Servern passiert

    1 Jahr lang DarkRP Teammitglied <3

  • Gibt's auch noch was andres außer xyz:RP? Es gibt auf EGM mittlerweile einfach zu viele RP Server. Ihr könntet euch ja mal was in Richtung PvP und co. Überlegen, aber

    1. Viele Haben keine Lust auf weitere RP Server

    2. Fast alle hier sind StarWars Fans und vlt. Nur so 30% GOT Fans.

    3. Die anderen Server haben dadurch noch längere Wartungszeiten und co. Vorschläge werden erst nach langem umgesetzt.

    4. Eure Zielgruppe wäre ziemlich klein und somit wäre der Server wahrscheinlich nicht sehr.

    Zusammengefasst : 3 Leute haben nen S-Admin Rank aufm TS und es gibt 20 Random neue Supps, sodass mittlerweile jeder auf EGM Supporter von irgendwas ist, aber der Server selber ist wahrscheinlich ziemlich leer.

    Ist mal so meine Prognose.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Gibt's auch noch was andres außer xyz:RP? Es gibt auf EGM mittlerweile einfach zu viele RP Server. Ihr könntet euch ja mal was in Richtung PvP und co.

    Da währe ein DayZ Server doch nett und wenn kein Server dieser Art einfach direkt ein Battle Royal. Hätte dazu sogar schon die richtigen Maps.

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Ein Hungergames Server in GMOD ?

    Natürlich! Ich habe schon Server dieser art gesehen, es wahren sehr gut besuchte mit etwa 40 von 64 Spielern pro Tag.

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Von meiner Erfahrung lief ein Match so ab wie Battlegrounds.

    Spieler werden von Flugzeug abgeworfen.

    Am Boden angekommen suchen sie nach Waffen, Ausrüstung usw.

    Es geht so lange bis nur mehr einer da ist und damit sich die Spieler treffen gibt es eine eingeschränkte Zone die von Zeit zu Zeit kleiner wird.

    Do joo know who I is?

    I is Kyurichu*

    - I like to play with cho-cho trains.


    - I play on Windows 10. *NEW*

    - My favorite browser is Internet Explorer

  • Von meiner Erfahrung lief ein Match so ab wie Battlegrounds.

    Spieler werden von Flugzeug abgeworfen.

    Am Boden angekommen suchen sie nach Waffen, Ausrüstung usw.

    Es geht so lange bis nur mehr einer da ist und damit sich die Spieler treffen gibt es eine eingeschränkte Zone die von Zeit zu Zeit kleiner wird.

    Das ist eine recht gute Idee. Mal eine Abwechslung. Wenn das in Planung steht bin ich voll Dafür !

  • Wenn man für nein stimmt kann man auch gerne schreiben warum.

    Äm... das kann ja nur die Meinung einer Person sein? Warum wird immer gesagt "wer disliket: BEGRÜNDEN!" und die Leute die Liken schreiben sowas wie "wäre ich voll dabei" in die Kommentare und da beschwert sich keiner? Is das etwa ein Grund? Weil man etwas toll findet will man es umgesetzt haben, wenn man es nicht toll findet gibt man eben einen Dislike oder stimmt für nein, das is ja ein eigenes Empfinden und muss nicht direkt begründet sein. Man frägt die Kunden im Laden ja auch nicht "wieso haben sie Apfelsaft und keinen Orangensaft?" "naja ich mag Orangensaft nicht so" "WIESO DENN?! ICH WILL EINE BRGÜNDUNG!"

  • Aber wie ich sehe, gibt es nicht so viel Interesse für einen GOT:RP was ich nachvollziehen kann

    Du kannst GoT einfach nicht in Garrys Mod übertragen, es wäre eine Beleidigung für die Serie und außerdem kann man sogut wie garnichts machen was GoT dann ähneln würde, bei einer "Schlacht" würde der Server abkacken oder einfach nur einen High Ping kriegen was dann keinen Spaß macht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Du kannst GoT einfach nicht in Garrys Mod übertragen, es wäre eine Beleidigung für die Serie und außerdem kann man sogut wie garnichts machen was GoT dann ähneln würde, bei einer "Schlacht" würde der Server abkacken oder einfach nur einen High Ping kriegen was dann keinen Spaß macht.

    Ja könnte sein. Entweder muss man dutzende von NPCs Spawnen, dann kriegt der Server nunmal High Pings bis zum geht nicht mehr oder es müssen so viele Leute auf dem Server damit eine Schlacht vorkommen könnte (60 Leute auf dem Server 30 vs 30). Aber das muss man ja erstmal packen ^^

    Spoiler anzeigen

    So ein "Battle of the Bastards" kann ich mir mega nice vorstellen xD