Hallo Leute,
mit folgendem Schreiben möchte ich um den Platz als Cantina-Mitarbeiter
bewerben.
Real-Life Daten:
RL-Name: Fabi
RL-Alter: 17 Jahre
RL-Wohnort: Bayern
RL-Hobbys: Zocken, Kraftsport, Airsoft.
Ingame Daten:
Name: Bully
Einheit: Galactic Marines
Rang: Captain
ID: 649861
Spielzeit in GMOD: 766 Stunden
Spielzeit auf CWRP: 4 Tage 18 Stunden
Aktivität:
Kann aktuell schwanken aber 1-2 Stunden pro Tag bin ich durchschnittlich da.
Positives über mich:
Nett, Ruhig, Gutes Roleplay, ich gehe Vorurteilsfrei an jeden heran
Negatives über mich:
Manchmal bisschen zerstreut.
Warum möchte ich Cantina-Mitarbeiter werden?
Ich möchte den Klonen eine Athmosphäre in der Cantina geben, in der sie sich wohlfühlen können,
ein entspannter Barmann sein der die eine oder andere Geschichte zu erzählen hat.
Da ich mich in einem Umfeld aus Soldaten wohl fühle wäre ich sehr froh, der Republik zu dienen und meinen Beitrag zur Herstellung von Recht
und Ordung in der Galaxis zu leisten, indem ich die Krieger der Republik versorge.
Roleplay Story:
Mein Name ist Coosh Acarro,
ich wurde 75 vsY auf Naboo geboren und wollte seit ich laufen konnte in die Galaxis hinaus.
So führte mich mein Weg auf eine Laufbahn bei einer Privaten Sicherheitsfirma bei der ich von 55 vsY - 35 vsY angestellt war.
Unsere Aufgabe war die Eskortierung von Frachtschiffen um diese vor Piraten zu schützen.
Auf diese Weise konnte ich als Söldner einen kleinen Teil zum Erhalt der Ordnung in der Galaxis beitragen, was mich mit Stolz erfüllte.
35 vsY wurde ich im Kampf mit Piraten über Ryloth unter anderem schwer am Bein verletzt.
Mir musste ein künstliches Bein verpasst werden und da wir keine besonders Moderne Technik zur Behandlung hatten,
ist meine Protese aus zu schwerem Metall und ich kann mich seit dem nur noch langsam bewegen, was es mir unmöglich macht,
jemals wieder zu kämpfen.
Ohne Blaster an meiner Seite wollte ich nicht weiter meiner Reiselust nachgehen, da ich gemerkt habe, dass die Galaxis ein rauer Ort ist.
So kehrte ich auf meine Heimatwelt Naboo zurück und ein alter Freund aus meiner Jugend bot mir einen Arbeitsplatz als Mitarbeiter in seinem Restaurant an.
Ich lebte also bis 22 vsY auf Naboo ein gemütliches und einfaches Leben.
Doch dann brachen die Klonkriege aus.
Und ich als Republik-treuer Bürger ärgerte mich, dass ich in meiner Jugend so arglos mit meiner Körperlichen Unversehrtheit umgegangen bin und jetzt
nicht mitkämpfen kann, wo es wirklich darauf ankommt.
Als Cantina Mitarbeiter in der Flotte könnte ich meinen Beitrag leisten.
Und vor allem könnte ich wieder unter Soldaten sein:
Tapfere Personen mit Ehre und Stolz in ihrem Blut, mit dem Mut jene zu schützen, die es nicht selbst können.
Vielleicht kommt der alte Coosh doch noch einmal hinaus in Galaxis.
Vielen Dank fürs Lesen!
LG,
Bully aka Fabi
PS: Sämtliche Jahreszahlen dienen ausschließlich der Orientierung!
Selbstverständlich kann mein Charakter nichts von der Schlacht um Yavin wissen!