Bewerbung zum Cantina-Mitarbeiter

• Hallo Leute,

mit folgendem Schreiben möchte ich um den Platz als Cantina-Mitarbeiter

bewerben.

Real-Life Daten:

RL-Name: Fabi
    RL-Alter: 17 Jahre

RL-Wohnort: Bayern

RL-Hobbys: Zocken, Kraftsport, Airsoft.

Ingame Daten:

Name: Bully

Einheit: Galactic Marines

Rang: Captain

ID: 649861

Spielzeit in GMOD: 766 Stunden

Spielzeit auf CWRP: 4 Tage 18 Stunden

Aktivität:

Kann aktuell schwanken aber 1-2 Stunden pro Tag bin ich durchschnittlich da.

Positives über mich:

Nett, Ruhig, Gutes Roleplay, ich gehe Vorurteilsfrei an jeden heran

Negatives über mich:

Manchmal bisschen zerstreut.

Warum möchte ich Cantina-Mitarbeiter werden?

Ich möchte den Klonen eine Athmosphäre in der Cantina geben, in der sie sich wohlfühlen können,

ein entspannter Barmann sein der die eine oder andere Geschichte zu erzählen hat.

Da ich mich in einem Umfeld aus Soldaten wohl fühle wäre ich sehr froh, der Republik zu dienen und meinen Beitrag zur Herstellung von Recht

und Ordung in der Galaxis zu leisten, indem ich die Krieger der Republik versorge.

Roleplay Story:

Mein Name ist Coosh Acarro,

ich wurde 75 vsY auf Naboo geboren und wollte seit ich laufen konnte in die Galaxis hinaus.

So führte mich mein Weg auf eine Laufbahn bei einer Privaten Sicherheitsfirma bei der ich von 55 vsY - 35 vsY angestellt war.

Unsere Aufgabe war die Eskortierung von Frachtschiffen um diese vor Piraten zu schützen.

Auf diese Weise konnte ich als Söldner einen kleinen Teil zum Erhalt der Ordnung in der Galaxis beitragen, was mich mit Stolz erfüllte.

35 vsY wurde ich im Kampf mit Piraten über Ryloth unter anderem schwer am Bein verletzt.

Mir musste ein künstliches Bein verpasst werden und da wir keine besonders Moderne Technik zur Behandlung hatten,

ist meine Protese aus zu schwerem Metall und ich kann mich seit dem nur noch langsam bewegen, was es mir unmöglich macht,

jemals wieder zu kämpfen.

Ohne Blaster an meiner Seite wollte ich nicht weiter meiner Reiselust nachgehen, da ich gemerkt habe, dass die Galaxis ein rauer Ort ist.

So kehrte ich auf meine Heimatwelt Naboo zurück und ein alter Freund aus meiner Jugend bot mir einen Arbeitsplatz als Mitarbeiter in seinem Restaurant an.
    Ich lebte also bis 22 vsY auf Naboo ein gemütliches und einfaches Leben.

Doch dann brachen die Klonkriege aus.

Und ich als Republik-treuer Bürger ärgerte mich, dass ich in meiner Jugend so arglos mit meiner Körperlichen Unversehrtheit umgegangen bin und jetzt

nicht mitkämpfen kann, wo es wirklich darauf ankommt.

Als Cantina Mitarbeiter in der Flotte könnte ich meinen Beitrag leisten.

Und vor allem könnte ich wieder unter Soldaten sein:

Tapfere Personen mit Ehre und Stolz in ihrem Blut, mit dem Mut jene zu schützen, die es nicht selbst können.

Vielleicht kommt der alte Coosh doch noch einmal hinaus in Galaxis.

Vielen Dank fürs Lesen!

LG,

Bully aka Fabi

PS: Sämtliche Jahreszahlen dienen ausschließlich der Orientierung!

Selbstverständlich kann mein Charakter nichts von der Schlacht um Yavin wissen!

6 Mal editiert, zuletzt von Bully (18. Juli 2017 um 17:05)

• Die Aussage VSY macht keinen Sinn, noch weißt du von der Schlacht von Yavin nichts :3

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Hey Bully,

Also der Anfang der RP Story war ja eigentlich ganz gut, aber dann wirkte das so :

Ich wollte schon immer in die Galaxis hinaus... Doch an diesem einem Tag wurde Ich an meinem Bein verletzt... Ich wurde sofort behandelt, aber es war zu spät. Jetzt bin Ich CantinenMitarbeiter. The End.

Die Story wirkt etwas abrupt und das was wichtig ist, wie du zur Republik und in die Cantina gekommen bist, wird sogut wie gar nicht behandelt. Deswegen würde Ich das noch etwas detaillierter Beschreiben.

~Neutral~

LG Niklas

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

Einmal editiert, zuletzt von Razor/Razaph (18. Juli 2017 um 12:18) aus folgendem Grund: Rechtsschreibskills

• Vielen Dank für dein Feedback!

Ich habe die Story überarbeitet.

• Bully Super, RP Story ist jetzt deutlich besser :thumbup:

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private