steht doch alles oben.
ICh lese das leider nicht raus
steht doch alles oben.
Der Server wird nur um die eine Woche im Monat geöffnet, in dieser Woche wird eine Geschichte erzählt und ein Krieg ausgefochten. Das gute daran ist, so können viele Franchises etc. mal abgedeckt werden und haben dann eine kleine Geschichte im z.B. Star Trek, GoT usw. Universum.
Ahh danke.
Also praktisch ein Server, der sich auf kein bestimmte Szenarie festlegt, sondern Minigeschichten über das ausgewählte Stenario erzählt, aber ich habe eine Frage:
Kaldun was wäre wegen der Kollektion, die müsste ja entweder riesig sein oder wöchentlich neu aufgesetzt werden und so mit neu heruntergeladen werden.
Monatlich neu aufgesetzt, und das geht so auch klar denke ich. Es hat ja auch nicht jeder Interesse an jedem Szenario und dann wird es noch weniger. Das finde ich nicht schlimm.
Bin noch die nächsten 4 Wochen in Kroatien, außer Strandbilder schicken kann ich nichts machen XD
you failed me.
Naja, vielleicht hat ja noch jemand anders den ich kenne Interesse.
Kaldun Da ich zur Zeit nicht allzu viel zu tun habe, sollte das klappen, du kannst ja mal ein Konversation eröffnen.
Bin noch die nächsten 4 Wochen in Kroatien, außer Strandbilder schicken kann ich nichts machen XD
Bitte ohne alles an vulperixhatevil@gehäckt.yaoi
Kaldun Wo kann man im Falle eines Falles Ideen für Szenarien abgeben?
Bitte ohne alles an vulperixhatevil@gehäckt.yaoi
Lul xD
Aber Kaldun, vielleicht kann ich ja anders helfen, seelischer Beistabd zum Beispiel :^)
Meddl Loide. Die Sonne in Schweden ist am tiefsten Stand, untergehen tut sie nicht, das heißt es ist Zeit bisschen was zu organisieren.
@Archer als Junior- oder Seniorkampagnenleiter helfen.
Hi,
wie ich schon sagte mein Angebot steht noch offen.
Bin im TS wie im Forum erreichbar.
Auch wenn ich dich nur aus dem Forum kenne wäre ich bereit Zeit zu investieren.
Kenntnisse im Administrativen habe ich auch.
Ne WW2 stories wäre auch nicht zum Beispiel D-Day oder sowas
Naja das wird den meisten denk ich nicht passen.
Für sowas sind dich verschiedene Vorschläge da
Game of Thrones.
Dafür habe ich schon Playermodels, Waffen und Map.
Nur noch das Szenario worum es gehen sollte, Plane ich noch.
Stelle es euch dann Fertig vor.
Auf was hättet ihr so als erstes Bock, mir wurde schon Star Trek, Harry Potter, Herr der Ringe und eine Franchiselose Zombieapokalypse zugetragen.
Ich spiele die SS, die gerade die "Strafgefangenen" in den Osten bringen, du darfst der Strafgefangene sein :>