So schönen Tag liebe EGM Community.
Mein Steamname: Kerrygold
Meine SteamID: STEAM_0:1:157800149
Grund der Beschwerde:
Mir, und vielen anderen bei den CTs geht es langsam wirklich auf die nerven, dass jedes mal wenn wir eine CT Fortbildung machen, die STs reinstürmen, den Leiter fest nehmen und irgendwer immer rum ballert. Das ist jetzt schon zum dritten mal innerhalb von ca einer Woche passiert, und das kann nicht sein! Bei den erste beiden malen war es glaube ich wegen Commander Ruben ( XxRubenxX ) also hab ich von einer Beschwerde abgesehen da sie nur ihn wollten, und nicht wahllos Leute festgenommen haben. Doch heute, zwischen 15 und 16 Uhr, gingen sie eindeutig zu weit. Ich hab nicht alles mitbekommen, zum Beispiel weshalb sie überhaupt rein kamen, aber es lief ungefähr so ab:
Sie haben Hangar 2 gestürmt (wir waren mitten in einer SCT Fortbildung), danach brach schon komplettes Chaos aus. Was ich weis war, dass Captain Ryuzu ( SniperS. ) zu den STs gegangen ist, und sie gefragt hat wieso sie den Hangar stürmen und mal wieder seine Fortbildung stören. So. Daraufhin wurde er fest genommen. Als er dann die Farge stellte, wieso er dnn festgenommen wird, kam als Antwort: "PTS Bruch" Als aller erstes, ihr könnt nicht einfach einen Hangar stürmen, in dem eine Fortbildung läuft, ohne dem Leiter einen vernünftigen Grund zu nennen, und ihr könnt ihn nicht einfach so fest nehmen, weil er "PTS Bruch" begangen hat, weil er gefragt hat was das überhaupt soll. Als nächstes wollte ein ST den Captain wieder frei machen. Dann kam die tolle Aktion, einen CT Private, der nichts gemacht hat, direkt zu Tasern von einem zweiten ST der anscheinend nichts mitbekommen hat durch all das rum gebrülle und aufgerege. Soweit so gut. Ich war etwas weiter vom Geschehen entfernt, als dann plötzlich eine Schießerrei zwischen einem CT und einem ST ausbrach, ich kann dazu allerdings nichts sagen, da ich es nicht mitbekommen hab. Die ganze Situation ist komplett eskalliert, Leute werden wahllos festgenommen und getasert, und die Fortbildung musste komplett abgebrochen werden.
Was fordere ich?
Ich verlange dass sowas in Zukunft einfach nicht mehr vor kommt, soetwas muss geordneter geregelt werden und nicht durch eine Verfolgungsjagd beendet werden.
Beweise:
Diverse Zeugenaussagen von SniperS. / XxRubenxX / eskönnen auch noch andere genannt werden, falls erwünscht
Die STs die zu der Zeit (glaube ich zumindest) auf dem Server waren, waren: Bobel / Sprinter ( Airfox ?) / Lugga ( DerLugga ?) / Rys ( John/Scotty ?) / Fazor / Stone
Ich weis allerdings nicht wer alles bei der Sache in Hangar 2 dabei war. Und weil er es auch lesen sollte: Sloger
Falls ich etwas energisch im Beitrag rüber komme tut es mir leid, man ist nur dezent aufgebracht wenn STs zum dritten mal eine SCT Fortbildung stürmen und man sie dann abbrechen muss. Das hier soll auch kein Angriff auf irgendwen sein.