Guten Tag liebe EGM-Community und Forennutzer und willkommen bei meiner Bewerbung zum Kadetten!
Aufteilung
1.Real-Life Daten
2.InGame Daten
(+Eigenschaften)
3.RP Geschichte
4. Warum möchte ich zur Flottencrew?
5. Warum ausgerechnet ich?
6. Abschlussworte
1. Real-Life Daten
Name: Tobias Z.
Hobbys:
-Tauchen
-Fahrrad fahren
-Parkour | Freerunning
-Basketball
2. InGame-Daten
-Name: Pink
-Rang: CPL
-Regiment: Shadowtrooper
-Meine ID: 005751
-Erfahrung: 84
Positive Eigenschaften
-Ehrgeizig
-Koordiniert
-Aktiv
-Nett
-Melde mich immer ab, falls Ich länger als zwei Tage weg bin.
-Immer erreichbar (WhatsApp, Steam, Skype)
Negative Eigenschaften
-Wenn ich krank bin, dann oft etwas länger
-Oft zu gutherzig
-Schlechte Laune, Montags und Dienstags (Selten)
-Kann nicht so laut schreien, außer ich habe sturmfrei.
3. RP Geschichte
Name: Light Frame
Rang: Kadett
Story:
Ich wuchs erstmal auf Z'trop auf, ein tropischer Planet, in der Gewalt von Separisten. Es war damals sehr schwer an Geld ran zukommen, in die Schule konnte ich nicht oft, da ich meinen Eltern beim Geld verdienen helften musste.
Es war keine einfache Zeit.. Mit 12 kamen Droiden zu uns, meine Eltern kamen ums Leben, da die Droiden mich mitnehmen wollten. Mein Vater sah das nicht ein, nahm seinen Blaster und zerstörte einen, jedoch wurde er vom anderen erschossen.
Sie nahmen mich mit und meine Mutter wurde hingerichtet, um ein Exempel zu statuieren, dass es nichts bringt Befehle zu verweigern. Dann lebte ich 7 Jahre auf der Straße.
Plötzlich tauchte eine ganze Flotte der Sepis ein, sie brachten einen republikanischen Jedi General auf Z'trop. Es dauerte 6 Wochen bis 3 Flotten der Republik ankamen um den General zu finden.
Der "Krieg" dauerte 5 Tage, bis die republikanischen Truppen die Schutzwand durchbrechten und alle Bewohner evakuierten. Ich lief so schnell ich konnte und stürzte Ausversehen einen Commodore um. Ich entschuldigte mich vielmals und half ihm auf.
Er fing an sich mit mir zu unterhalten, ich erzählte ihm meinen ganzen Lebenslauf, dann fragte er mich um ich Interessiert wäre der Flottencrew beizutreten und sagte ja, da ich sowieso nichts verlieren hatte.
Ich traf verschieden Leute aus der FC die mir alle sehr nett vorkamen, unter anderem Levis Joe, Yukki Kats, Pro Metheus, Levian Jor und noch ein paar mehr. Die ersten Tage waren sehr interessant.
Dann kam Admiral Ramboff und machte es offiziel und so wurde ich Kadett.
4. Warum möchte ich zur Flottencrew?
Ich möchte zur FC, weil ich mich dafür sehr interessiere und ich mich einer neuen "Herausforderung" stellen möchte. Ich will die FC sogar ein bisschen aktiver machen,
da ich ab und zu sehe, dass kein FC da ist. Ich war zurzeit von Flottenadmiral "Charles" bereits aktiv, jedoch musste ich den Posten aufgrund privaten Angelegenheiten ablegen.
5. Warum ausgerechnet ich?
Weil ich dafür sehr gut geschaffen bin, ich koordiniert und aktiv bin. Ich kenne mich auch gut mit den Codes im Funk auch, und allgemein habe ich schon Erfahrungen als FC gesammelt auf anderen Venatoren! Außerdem kenne ich ein paar Leute aus der Flottencrew und würde sehr gerne dabei unterstützen.
6. Abschlussworte
Vielen Dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt, und ich hoffe das ich dieses mal angenommen werde, da ich sehr gerne zur FC kommen würde.
Konstruktive Kritik würde mich sehr freuen!
Es können noch mehrere Edits kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias