Alles anzeigenTS hat nichts damit zutun wie er Ingame ist ... Wieder OOC ist OOC und IC ist IC !
Das erfüllt eine Vorbild Version in dem sinne indem er seine Meinung vertritt mit
Im OOC muss man nicht unbedingt ein Vorbild sein da man im OOC eher als Freund mit einem redet anstatt als Vorgesetzter. Deswegen ist das im OOC Vorbild sein Schwachsinn meiner Meinung.
Es geht den Leuten die im Event nichts zutun haben auch auf den Sack am meisten wenn die meisten nicht so besonders gut sind deshalb das ist eher beitseitig.
ST`s tun auch so als ob die was besseres sind auch wenn sie ein PVT sind und du CPT und einen CT anzuschreien ist alles andere als schlimm weil es gehört zum RP und das soll man nie vergessen.
4 von 6
so Mal dazu ich glaube Elljay kann sich selber zu allen Kommentaren aussern und ooc hat sowohl was mit der Bewerbung sowie ic zu tun da man sich im ooc benehmen sollte und seine Argumentation waren ja nicht Mal gut meisten desweiteren sollte man als Major sowas nicht machen und wenn ich sehe das er auf mich höhrt ein Private der denn Major anschreit warum er ihn festgenommen hat...und er mich darauf hin wieder frei macht weiß ich nicht wo seine Durchsetzung Kraft ist.. und danach hat er sich im ooc gefreut "tut mir leid Jay ich wollt schreiben üben".<- ungefähr.
Und eine Bewerbung ist auch ooc nur so an dich