Bewerbung Galactic Marine Commander Bacara

  • Als ich dich als VT Bacara mitbekommen habe, warst du Streng, aber alles legitim.
    Man muss beachten, das Keller eine RP rolle ist, und nix mit seinem Verhalten als Bacara zutun hat.
    Ich war als Sev auch aggressiver, dennoch spiele ich Boss nicht so.
    Man sollte ihm eine Chance geben.
    Mein dafür bekommst du. Du bist mir nie wirklich sehr negativ aufgefallen, zumindest nicht mehr als andere.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bist an sich ja eine nette Person, Aber die Tatsache das du dich als Keller von einem Captain nieder machen lassen hast, und dich auf keinster Weise durchsetzten kannst denke ich das du ungeeignet bist.

    Von welchem Captain sprichst du bitte? Und ich soll kein Durchsetzungsvermögen haben? Ich möchte nicht respektlos rüber kommen aber du kannst meine gesamte Einheit fragen und die wird das verneinen und dir jede Menge Situationen nennen wo dies nicht der Fall ist.

  • Als ich dich als VT Bacara mitbekommen habe, warst du Streng, aber alles legitim.
    Man muss beachten, das Keller eine RP rolle ist, und nix mit seinem Verhalten als Bacara zutun hat.
    Ich war als Sev auch aggressiver, dennoch spiele ich Boss nicht so.
    Man sollte ihm eine Chance geben.
    Mein dafür bekommst du. Du bist mir nie wirklich sehr negativ aufgefallen, zumindest nicht mehr als andere.

    Vielen Dank Strelok, mehr möchte ich gar nicht.

  • Ich versteh das ganze Salz hier nicht. Leute mal ehrlich.
    Gebt ihm eine Chance, beobachtet ihn.
    Wenn die GM´s hinter ihn stehen, wird das einen Grund haben.
    Es ist ja nicht so, als würde er Kaninchen mit Napalm übergießen, anzünden und auf Jünglinge werfen.
    Gebt ihm eine Chance, redet mit ihm wenn ihr ein Problem habt. Sowas kann sich klären.
    Und wenn ihr Freitag immernoch dagegen seit, dann habt ihr ihm wenigstens eine Chance gegeben, sich zu beweisen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bin zwar in den Ferien habe aber trotzdem, die Meinung vor dem Urlaub habe dich leider nur negativ kennen gerlernt IC sowie OOC. Es kann natürlich sein das es sich gebessert hat weshalb ich mal Neutral bleibe.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • [ANMERKUNG] Dies beruht auf meinen Erfahrungen mit dir, die ich auch so erlebt habe.

    Ich kenne dich nicht persönlich Devil, und möchte auch nicht über deine echte Persönlichkeit urteilen. So wie du mir Ingame aufgefallen bist muss ich mich VORERST gegen dich entscheiden, dies hat folgende Gründe:

    - Du agierst in manchen Situationen viel zu aggressiv, ein Beispiel von vielen ist folgendes: Es war eine Geiselnahme auf dem Schneeplaneten "coolsnow", dort hast du mehrfach die Hinweise von Jedi und Commandern ignoriert und hast die Geisel gefährdet, glücklicherweise wurde die Geisel nicht getötet, sonder du; worauf du dich wahrscheinlich sehr aufgeregt hast und anschließend den Server verlassen hast.

    - Du kommst ingame teilweise sehr selbstsicher vor, fast schon auf arogante Art und Weise, wo wir auf das Thema "Befehlsverweigerung" kommen.

    Das waren meine Erlebnisse mit dir, jedoch kannst du mich selbstverständlich von dem Gegenteil überzeugen und ich kann somit auch meine Sicht über dich um 180° drehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,

    smitty

  • Danke Smitty, Ich weiß wir sind oft aneinander geeckt aber ich werde dir zeigen dass Keller nur eine Rolle war und ich gebe zu dass ich manchmal übertrieben habe. Ich werde mein bestes tun um euch zu zeigen dass ich und Keller zwei paar Schuhe sind.

  • Ich kannte Devil seid ich PVT bei den GM's war.

    Er war sehr entgegenkommend, freundlich und macht generell ein gutes RP.

    Auch wenn er manchmal etwas aufbrausend werden kann, muss man ihn einfach gernhaben.

    Ich kann mir keinen besseren für den Bacara vorstellen, gerade weil er weiß wie man Präsenz zeigt.

    Ich mochte ihn schon als Keller und es fühlt sich einfach verdammt gut an unter seinem Kommando zu sein.

  • Auch wenn ich mir jetzt auch Kritik einfange.

    Ich bin ebenfalls Dagegen, das liegt aber daran das ich auch schlechte Erfahrungen mit dir habe und dich nicht in dieser Position sehe.

    Eventuell kannst du dich gebessert haben, aber ich muss nach dem Sichtfeld gehen was ich habe.

    Chees_re nichts gegen dich, aber es kommt tatsächlich etwas komisch rüber wenn du alles dislikest, wenn es kein "Dafür" ist. Selbst Neutrale-Personen.

    Ich sag das jetzt zu deinem eigenen Schutz, sodass du dir keine Feinde machst, also tu dir selbst den Gefallen .-. , es kommt nämlich tatsächlich etwas schleimerisch an / provokant. Aber, who da fuq cares about Pixel-Dislikes?

  • Ich werde auch mal was dazu sagen hier aus Trumpland.

    Ich persönlich kann mir auch nur dich (Devil) als Bacara vorstellen da du die Leute in der Einheit gut kennst und schon seit langem eine Wichtige Führungsrolle in der Einheit spielst.

    Ich habe in der Zeit die ich bei den GMs verbringen durfte nur gutes über dich gehört und dich auch so erlebt also meine Unterstützng hast du.

    Sergeant GM Clain

  • Sagen wir einfach, ich bin dafür. Ich habe dich gut erzogen. Mehr oder weniger :-P. Nein aber ich habe euch die Einheit übergeben um zu hoffen, das ihr das was ich aufgebaut habe auch so weiter führt und in meinem Namen diese Einheit gut leitet. Ich finde Devil wird das gut machen und vertraue ihm da voll.

    Aber freu dich nicht zu lange. Ich werde wieder kommen und mir Bacara wieder holen ! <3:!:

  • Sagen wir einfach, ich bin dafür. Ich habe dich gut erzogen. Mehr oder weniger :-P. Nein aber ich habe euch die Einheit übergeben um zu hoffen, das ihr das was ich aufgebaut habe auch so weiter führt und in meinem Namen diese Einheit gut leitet. Ich finde Devil wird das gut machen und vertraue ihm da voll.

    Aber freu dich nicht zu lange. Ich werde wieder kommen und mir Bacara wieder holen ! <3:!:

    Wir warten auf dich :)

  • Komplett dagegen ich spiele zwar kein SWRP mehr aber immer wenn ich da bin hör ich dich rumschreien und sogar im TS schreiste unnötig rum und sowas kann man nicht als Commander brauchen ich mein wer will von seinem Commander angeschrien werden?

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Dagegen. Ich fande dich als Keller net schlecht obwohl du etwas zu viel rumgeschrien hast.

    Ich habe halt ein paar Sachen im OOC gesehen die nicht positiv waren.

    Bleib am besten Keller, da passte hin. Meiner meinung nach auch net mehr.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Komplett dagegen ich spiele zwar kein SWRP mehr aber immer wenn ich da bin hör ich dich rumschreien und sogar im TS schreiste unnötig rum und sowas kann man nicht als Commander brauchen ich mein wer will von seinem Commander angeschrien werden?

    Ich kann in dem Punkt nur für mich als GMler sprechen aber ich persönlich wurde im Ts als auch ingame noch nie unangebracht oder zu sehr angeschrien.

    Außerdem möchte ich hinzugefügen, dass ein Commander auch mal durchgreifen muss und wenn jemand scheiße gebaut hat oder ähnliches kann man das meiner Meinung nach auch so rüberbringen damit derjenige dies versteht

    Und es steht nirgendwo das Keller die ganze Zeit rumschreit

    Es steht aber auch Nirgendwo das er es nicht getan hat. Es gibt nun einmal kein Handbuch "How to Rp Commander Keller" das unterliegt ja auch dem Spieler selbst wie er die Rolle spielt wenn nirgendwo eine genaue Beschreibung dazu zu finden ist.

  • Ich kann in dem Punkt nur für mich als GMler sprechen aber ich persönlich wurde im Ts als auch ingame noch nie unangebracht oder zu sehr angeschrien.

    Außerdem möchte ich hinzugefügen, dass ein Commander auch mal durchgreifen muss und wenn jemand scheiße gebaut hat oder ähnliches kann man das meiner Meinung nach auch so rüberbringen damit derjenige dies versteht

    Es steht aber auch Nirgendwo das er es nicht getan hat. Es gibt nun einmal kein Handbuch "How to Rp Commander Keller" das unterliegt ja auch dem Spieler selbst wie er die Rolle spielt wenn nirgendwo eine genaue Beschreibung dazu zu finden ist.

    Okay krass bin trzdm dagegen wenn er mich im TS einfach anschreit

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Major Schreihals wird zu Commander Schreihals! Das gut finde ich soos.

    Humor off.

    MMir bist du nicht negativ aufgefallen ich bin für dich als Commander sollte sich allerdings Meridin bewerben kann sich diese Meinung ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP