Bewerbung zum Kadett von Yati
Aufbau:
1.Vorwort
2.Ingamedaten/steamdaten
3.Real-life Daten
4.Stärken und Schwächen
5.RP Story
6.Schlußwort
Vorwort
Guten Tag Fc Mitglieder mit dieser bewerbung will ich mich zum Fc Kadetten bewerben. Ich hoffe es gefällt euch !
Ingamedaten steamdaten
1.char: 327th Pvt Yati Steamname: Yati (lv9) Spielzeit: 900+ h
2.char: A-arc LT Tooth SteamLink:
(...) /profiles/76561198142868900
Real-life Daten
Name:Andre
Hobby´s: Zocken, Informatik ,Pc hardware…
Stärken und Schwächen*
Stärken: Schwächen:
Kann gut zuhören ist manchmal brain AFK
ist nett/freundlich jung (hohe stimme)
hat geduld
Rp-story:
Ich bin gerade aus der Kadettenakademie auf Alderan rausgelaufen, mit meinen Abschluß in der Hand ich hatte ein mäßigen durchschnitt in meinen Noten aber
es reichte um den abschluß zu bekommen . Sofort nach meiner Ausbildung wur-
de ich auf einen Consular-Class Kreuzer eingeteilt und ich konnte bekanntschaft
mit meinen crewmitglieder machen, sofort ist mir aufgefallen das mein Captain ein
sehr bemühter Mensch war er war sehr nett und weißte unter anderem mich und meine kameraden in das Schiff ein . Ich übernahm die geschütze und damit einer
der wichtigsten aufgaben auf den Schiff ….
Nach mehreren monaten auf den Kreuzer ist mir aufgefallen das mein job als kannonier “langweilig” war weil wir so gut wie nie auf gegner treffen aber ich
glaube das ist besser so.Nach acht monaten auf den schiff war es endlich so weit
unser erster Kampf. Ich merkte schnell das nix wie in der simulation oder im Training war , die bereiten dich nicht ansatzweise auf den beschossen werden vor zum glück
hielten unsere schilde den kampf gut fest oder sollte ich lieber sagen die schilde von der Venator, denn wir waren nur ein support schiff in ein riesigen kampf und meine kleinen kanonen brachten nicht viel gegen die großen separatistischen Fregatten.
Plötzlich ging die Venator in Flammen auf .. unser Captain gab den befehl zum andocken um die Crew der Venator zu evakuieren … mit den schiff dachte ich mir.. wir würden nichtmal 5% aufladen können… aber ein versuch war's wert. Nach den wir angedockt hatten und fliehen wollten wurden wir schwer getroffen wir verloren
energie und schnell war unser schiff wehrlos… wir versuchten ein signal zu Republik durchzubringen ob der angekommen ist?... Wir wussten es nicht und wir waren entsetzt. Sie schossen gnadenlos auf uns weiter wir verlierte an Hülle. In den moment schrie unser Captain: “Rennt ich werde sie aufhalten” Ich zögerte ..
ich wollte ihn nicht sterben lassen er war unser geliebter Captain . Plötzlich schubste er mich in die Rettungskapsel zu den anderen und drückte den “Startknopf”. ...Stille… wir sahen nur noch wie er seine letzte energie in die triebwerke umwandelte und in den Sep. kreuzer reinflug …. danach wurde ich auf einer Venator zugeteilt und hoffe das unser Admiral nicht auch so lebensmüde ist
….
Schlußwort:
Danke für das Lesen und das bewerten und ich hoffe das es euch Gefallen hat .
Grüße Yati