Guten Tag Egm community
hiermit beschwere ich mich gegen den Vorfall bei der Fc Besprechung am 18.07
Verfasser:
Steam Name: Stoffi_Zockt
SteamID:
Betreffenden:
Großteil des CW:RP Server Teams
Situation:
Wir also die Fc befinden uns in der von Sonntag auf Heute verschobenen Besprechung an sich ist das ja nichts ungewöhnliches ,
als wir bei den Beförderungen waren bzw damit schon durch waren und diese dabei waren ingame zu machen , kahmen auf einmal
2 Moderatoren und meinten : tut uns leid aber das überspringen , das gibt's nicht mehr . Ich mein ist gut kann man nichts machen
aber das dann alle wieder degradiert werden das ist einfach nur noch mist , weil es ist es neht unsre schuld wenn das uns zu spät
gesagt wird , dann sollte es aber nächster Besprechung gelten aber dann aufgrund eines Fehlers alle zu degradieren das ist einfach nur
mist . Gegen den Beschluss das es das nicht mehr gibt hab ich nichts aber wenn dann wer kommt und meint ne jetzt alle runter , das ist
einfach asozial, es können jedem Fehler passieren aber das diese dann andere ausbaden müssen das ist ungerecht !
was soll getan werden?
Die Beförderungen wie wir sie vor dem Ereignis hatten sollen bleiben
(Ich habe Fotos von den Ränge wie wir sie eigentlich ausgemacht haben auf meinem Handy)
dies hat den Grund da es nicht Fair ist uns aufgrund eines Team Fehlers zu degradieren
Zeugen:
Token , Tripplex , Lugga . Marcus Rashford , Ghosty/Zayn/Morpy/Lenks , Vendetta/Pav
und noch weitere Fc Mitglieder
MFG Theek