Vorschlag für DC-17m Anti-Armor

• Hi,

der Vorschlag soll bewirken das der Schaden von erhöht wird.

Viedo als Beweis (vorher/nachher)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bye

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

Einmal editiert, zuletzt von Biitu (18. Juli 2017 um 23:09)

• Naja man siehe den Detonator, der macht such One Hit aber ne Granate sollte das auch können.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• One-Shot finde ich eigentlich sehr gut, jedenfalls im Zentee, man muss bedenken der Schaden nimmt über die Reichweite ab

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

• Aber wofür brauchst ihr das? Um im öffentlichen Training die ct's noch mehr in den Staub zu malmen wenn ihr diese mal benutzen dürft?

Also nicht falsch verstehen gegen Druiden usw. ist es schon ein wenig besser ... ich nenn das jetzt mal im zusammen hang mit der " 9 jährige lachen jetzt" Stimulation. 2-Shot- selbst bei Druiden sollten vertretbar sein. Vor allem weil der Schaden auch noch AUE und nicht single targed ist.

• Wenn man bedenkt, dass die 3 Schuss Standard haben und der AoE Schaden kaum nennenswert ist, weil er exponentiel abnimmt und man die Waffen nicht nur gegen Klone im Training verwendet...

...ist One-Shot sehr wohl verdient

Zitat von Mistery

Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

Zitat von Jokuu

Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

Zitat von Mistery

• Kinners das ist eine Panzerbrechende Granate die da abgefeuert wird. Im Normalfall setzt man soetwas nur gegen Fahrzeuge oder stark gepanzerte Gegner ein. Normalerweise hat eine solche Granate keinen besonders Großen Sprengradius. Es ist also im RP auch eigendlich Blödsinn diese Waffe gegen Infanterie einzusetzen sofern es keine langsamen schwer gepanzerten Gegner sind wie Spinnendroiden und Superkampfdroiden. Damit die Granate überhaupt Wirkung hat muss sie also direkt auf den Feind abgeschossen werden. Es ist also klar das der schaden erhöht werden muss aber die beutzung gegen Infanterie dann untersagt wird da es nicht viel Sinn macht.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Naja es gibt doch eh die Regel das man mit dem Ding nicht auf Personen schießen darf genauso wenig wie mit dem RPS-6 oder änlichen Waffen.

Als ich noch Sev war habe ich mit dem Teil teilweiße Bomber und Jäger vom Himmel geschossen, und das sollte eigentlich jeder RC können wenn ihr euch wirklich RC nennen wollt.

tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

• Naja es gibt doch eh die Regel das man mit dem Ding nicht auf Personen schießen darf genauso wenig wie mit dem RPS-6 oder änlichen Waffen.

Als ich noch Sev war habe ich mit dem Teil teilweiße Bomber und Jäger vom Himmel geschossen, und das sollte eigentlich jeder RC können wenn ihr euch wirklich RC nennen wollt.

Doch mit dem Granatenwerfer darfst du glaub ich sogar auf Personen schießen.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• One-Shot finde ich eigentlich sehr gut, jedenfalls im Zentee, man muss bedenken der Schaden nimmt über die Reichweite ab

Das problem ist das die Deltas nur damit fighten auf Nahkampf etc. so wie auf den Brücken die Schießen nur damit rum und ich finde man sollte verbieten damit au zu spielern zu schießen,weil wen man gegen die Kämpft kommen nur Granatenwerfer zum Einsatz.

• Das problem ist das die Deltas nur damit fighten auf Nahkampf etc. so wie auf den Brücken die Schießen nur damit rum und ich finde man sollte verbieten damit au zu spielern zu schießen,weil wen man gegen die Kämpft kommen nur Granatenwerfer zum Einsatz.

die Fragen ist eher: Würden das Schiff Schüsse mit einem Granatenwerfer auf der Brücke überleben, als FC hätte ich eine Zerstörung eingeleitet :/

Zitat von Mistery

Zitat von Jokuu

Zitat von Mistery

• die Fragen ist eher: Würden das Schiff Schüsse mit einem Granatenwerfer auf der Brücke überleben, als FC hätte ich eine Zerstörung eingeleitet :/

habe ich danach auch und habe auch denn die Schuld gegeben!

• In diesem Video wurde nur gezeigt wie viel ein CT aushalten würde. Jeder war CT Private und weiß somit wie viel Leben sie haben, somit konnten wir perfekt Simulieren wie lange man z.B. gegen Droiden oder gegen ein Schiff kämpfen würde. Wenn ein CT 4 Schüsse von einer Granate aushält ist es meiner Meinung nach sogar leicht FailRP.

Im großen und ganzen möchte ich mit dem Vorschlag nur etwas Aufmerksamkeit in Community erregen das dort etwas geändert wird, weil der aktuelle stand etwas lächerlich ist.

xipP0Im.png

Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

• Problem ist,dass das momentan die Ar2 Granate von gmod benutzt. Ich glaube aber ich lass es einfach Termaldetonatoren schiessen :P

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Problem ist,dass das momentan die Ar2 Granate von gmod benutzt. Ich glaube aber ich lass es einfach Termaldetonatoren schiessen :P

Kannst du nicht den Garnatwerfer von TFA nehmen?

• Finde ich logisch gelöst. Momentan braucht man 3 Schüsse wenn man den gewissen Spieler in der Mitte trifft. Bei weiteren Entfernungen nimmt der Schaden ab und die Anti-Armor macht so gut wie 0 Schaden. Bin selbstverständlich dafür.