Hallo CW:RP,
ich bin wieder zurück! Nachdem ich eine längere Pause gemacht habe habe ich beschlossen wieder zu CW:RP zu stoßen und euch mit meinem tollen "hust hust" RP zu bereichern.
Ich bewerbe mich hiermit auf meine Lieblingsjedi Shaak Ti.
Meine aktuellen Charackter im RP
Jedi Meister Farfalla
CT-Private Runner
CT-Private Scencer
Zu meiner Person:
Name: Sebastian / Basti
Hobbys: Lesen, Schreiben, Zocken, Schwimmen
Stärken
- Meistens nett und ruhig
- Diszipliniert
- lernfähig und lernbereit
- Habe einiges Wissen über Star Wars wie ich meine
- Kann ernst sein aber auch lustig
- Habe RP Erfahrung (Auch andere RP´s als in Garrys Mod)
- Kenne mich gut mit den Jedi aus.
Schwächen:
- beim Tippen verirren sich manchmal Buchstaben an Orte wo sie nicht hingehören.
- Vllt manchmal zu angagiert
- stehe sehr Stark für Gerechtigkeit ein
- ab und zu etwas reizbar aber eher selten
Die RP-Story
Kamino Zitadellenkontrolle
In der Zitadelle fiel ein Trainingsdroide nach dem nächsten. Shaak Ti und zwei der Klonausbilder standen im Kontrollraum und beobachteten genaustens das Geschehen. Die Soldaten schlugen sich gut und mähten einen Droiden nach dem anderen um. Sie rückten schnell vor und waren nun kurz vor dem letzten Test, dem Gebäude, als ein Kaminoaner den Kontrollraum betrat. „Entschuldigt die Störung Meister Jedi. Es ist eine wichtige Übertragung von Meister Yoda für sie im Kommunikationsraum.“ Der blasse langhalsige Kaminoaner verneigte sich und gab die Tür mit einer auffordernden Geste frei. „Ich danke euch Doktor ich werde mich sofort in den Kommunikationsraum begeben. Bitte behaltet doch diese Soldaten im Auge, sie scheinen sehr gut zu sein und sollten notiert werden.“ Mit einem freundlichen nicken in Richtung der Ausbilder drehte sich Shaak Ti um und machte sich auf den Weg in Richtung der Kommunikationsräume.
Kamino Kommunikationsraum
Das blaue Hologramm des kleinen Jedigroßmeisters schaute besorgt drein als Shaak Ti den Raum betrat. Der kleine grüne Jedimeister schloss die Augen und begann zu sprechen. „Schlechte Nachrichten überbringen ich euch muss Meisterin Ti. Die Route nach Kamino offengelegt sie wurde. Einen Knotenpunkt die Separatisten nun besetzen. Keine Schiffe nach Kamino fliegen können. Mit einer Angriffsflotte einen Gegenschlag führen ihr müsst. Die Klonfabriken zu versorgen wichtig das ist.“ Ein Rauschen folgte den Worten und das Hologramm flackerte kurz. Innerlich war Shaak Ti bestürzt über diese Nachricht aber sie bekämpfte ihre Gefühle um gelassen zu bleiben. „Wenn eine Flotte der Separatisten einen der Knotenpunkte besetzt, dann müssen wir handeln. Unsere Vorräte halten zwar eine Weile aber eine neue Generation der Klonsoldaten ist kurz davor ihre Ausbildung zu beginnen und muss dann versorgt werden, das wird viele unserer Vorräte ausdünnen. Die Kaminoaner achten zwar bereits darauf, dass die Rationen eingehalten werden aber sie haben keinen Einfluss auf die Ausrüstung der Kadetten. Ich werde die fertig ausgebildeten Soldaten auf die Flotte beordern und Kontakt zu einem der anderen Flottenverbände aufnehmen.“ Shaak Ti sprach ganz ruhig und nickte dem Jedimeister zu. „Sehr gut. Sehr gut! Verstärkung anfordern ihr müsst. Token Marsh´s Flottenverband sich in der Nähe befindet. Informieren wir ihn werden, dass eine Flotte schicken er muss. Die Flotte der Separatisten verjagen wir müssen. Möge die Macht mit euch sein Meisterin Ti.“ Das Hologramm des Jedimeisters verneigte sich und erlosch. Shaak Ti drehte sich um und eilte mit wehender Robe in Richtung des Büros des Premierministers.
Kamino Regierungsgebäude
Vor der Tür des Premierministers hielt Shaak Ti kurz inne und sammelte sich, dann trat sie würdevoll in den Raum und verneigte sich grüßend vor Lama Su. Der Premierminister erhob sich aus dem Stuhl hinter seinem Schreibtisch und neigte ebenfalls grüßend das Haupt. „Seid gegrüßt Meister Jedi. Was verschafft mir die unerwartete Freude eures Besuches? Gibt es Probleme bei der Ausbildung der Kloneinheiten?“ Seine durchdringenden blauen Augen schauten sie freundlich und abschätzend an. Shaak Ti erwiderte den Blick mit dem ihr so eigenen gelassenen Gesichtsausdruck und begann in einem freundlichen aber auch ernstem Ton zu sprechen: „Es ist lange her das ich euch Besucht habe Premierminister ich freue mich das es euch so offensichtlich gut geht und doch überschattet das was ich zu sagen habe das freudige Ereignis unserer Zusammenkunft.“ Als sie das sagte verdüsterte sich der Blick des Kaminoaners und er setzte zu einer Frage an. Shaak Ti jedoch sprach weiter um ihm seine offensichtliche Frage direkt zu beantworten. „Es betrifft nicht die Ausbildung oder irgendeinen Vorgang hier auf Kamino. Die Arbeit mit den Klonen erzielt gute Ergebnisse und eure Methoden sind sehr effektiv. Bis auf das ihr die Klone eher wie Gegenstände als wie Lebewesen behandel, hat der Rat der Jedi nichts auszusetzen. Aber ich bin auch nicht gekommen um darüber mit euch zu sprechen. Es gibt etwas viel wichtigeres was wir besprechen müssen.“ Man sah dem Premierminister die Erleichterung zwar nicht an aber Shaak Ti konnte sie spüren. „Dann solltet ihr euch setzen Meister Jedi. Dann können wir ganz in Ruhe über alles sprechen.“….
Republikanischer Sternzerstörer Hope
Mit lautem Zischen öffnete sich das Schott zur Brücke und Shaak Ti trat neben den Captain Agroo Tansil. „Ist die Flotte bereit?“ fragte Shaak Ti mit ruhiger sachlicher Stimme. „Jawohl Mam die Flotte macht sich bereit in den Hyperraum zu springen.“ Der Captain schlug zackig die Hacken zusammen und salutierte. „Ich bitte um Erlaubnis auf meine Station gehen zu dürfen General!“ sagte der Junge Mann mit fester und freundlich klingender Stimme. Shaak Ti lächelte ihn an und nickte ihm freundlich zu. Dann wand sie sich den vorderen Sichtfenstern zu und blickte hinaus in die schwärze des Weltraumes. Die Stimme des Captains hallte über die Bordlautsprecher durch das Schiff: „Alle Einheiten bereitmachen es folgt der Sprung durch die Lichtmauer! Ich wiederhole es folgt der Sprung durch die Lichtmauer. In 3… 2… 1…“ Das Schiff erbebte leicht als sich der Hyperraumantrieb aktivierte und die Sterne vor den Sichtfenstern verwandelten sich in die hellen Streifen des Hyperraums. Einen Augenblick sah die Togruta noch in das faszinierende Schauspiel und wendete sich dann ab und wandte sich wieder dem Captain zu der nun vor seinen Tatikdisplays stand und diese akribisch studierte. „Wie lange werden wir im Hyperraum sein Captain?“ fragte Shaak Ti mit ruhiger Stimme. Sie hielt ihre Hände vor dem Körper mit gefalteten Fingern und strahlte eine Ruhe und Gelassenheit aus die die ganze Crew der Brücke berührte. Der Captain sah zu ihr auf und salutierte wieder. „Wir werden in drei Standartstunden unser Ziel erreichen Mam!“ Shaak Ti bedeutete dem Captain bequem zu stehen und erwiederte dann: „ Ich werde mich dann erstmal zurückziehen um zu Meditieren. Wenn irgendetwas sein sollte finden sie mich in meinem Quartier.“….
…. Shaak Ti saß im Schneidersitz auf dem Boden ihrer Kabine und Meditierte. Sie erholte sich von dem Stress des Alltags und tauchte ganz ein in die Macht. Plötzlich klopfte es an der Tür und sie öffnete die Augen. Eine durch einen Helm gefilterte Klonstimme bat darum eingelassen zu werden. Die Jedimeistein erhob sich und öffnete die Tür. „Entschuldigen sie Mam. Der Captain schickt mich um sie auf die Brücke zu bitten da wir in 15 Standartminuten den Hyperraum im Schlachtgebiet verlassen werden.“ Die Stimme klang metallen durch die Helmlautsprecher des weiß gepanzerten Soldaten. „Ich werde sie auf die Brücke begleiten Soldat. Wissen sie von irgendwelchen besonderen Vorfällen?“ „Soweit ich weiß ist alles normal abgelaufen Mam. Aber ich kann ihnen natürlich keine genauen Auskünfte geben da ich nicht genau informiert wurde. Als Glänzer bekommt man noch nicht so viel mit“ Shaah Ti nickte dem Soldaten schmunzelnd zu und ging dann schweigend neben ihm her….
Fortsetzung folgt wenn gewünscht Ich hoffe es hat euch gefallen.
Warum möchte ich Shaak Ti werden?
Ich möchte Shaak Ti werden da ich wieder den Jedirat unterstützen möchte und da sie meine absolute Lieblingsjedi ist. Des weiteren wünsche ich mir auf dem Server wieder eine Aufgabe. Ich liebe es zu planen Tipps zu geben und anderen durch meine Ideen (sind zwar nicht immer alle gut aber alle gut gemeint) Freude zu bereiten. Ich finde das Shaak Ti in den Klonkriegen eine wichtige Rolle gespielt hat die auf dem Server oft vernachlässigt wurde. Ich habe auch den Wunsch die Einheit der CT´s zu unterstützen und mit der Führungsebene zusammen aufzubauen. Auch sind mit Shaak Ti eine Art Minievents möglich da sie die Aufsicht über die Ausbildung der Klonsoldaten hatte. Ich habe als UEB Shaak Ti bereits einmal die Kamino-Map Sinnvoll genutzt um einen Test der Einheiten durchzuführen, der wie ich Rückgemeldet bekam, durchaus gut ankam. Mein Hauptanliegen allerdings ist es die CT´s im RP besser Auszubilden. Eine Ausbildung nach der Ausbildung sozusagen. Ein Kampftraining zu kreieren das nah an dem tatsächlichen Training der Klone dran ist. Ich möchte mein Wissen um Shaak Ti dazu verwenden das RP auf dem Server zu untermauern und durch die doch wichtige Rolle dieser Jedimeisterin einen Grundstein zu legen, der jedem neuen CT hilft sich in das RP einzufinden. Dazu kommt das ich nich dafür einsetzen möchte das das RP der Jedi noch mehr gefördert wird und das die Ausbildung der neuen Jedi an das angepasst wird was wirklich gelehrt wurde um das Feeling zu erhöhen. Es gibt ein Paar Kleinigkeiten die man machen muss um bestimmte Dinge zu optimieren.
Ein paar Worte zum Schluss:
Ich hoffe die Bewerbung und vor allem die Story hat euch gefallen.
Euer verlorenes Schaf Scencer