Jeder darf seine eigene Meinung abgeben und außerdem stimmt deine Aussage nicht da lediglich 3 und nicht alle Personen smitty zitiert haben.
Bewerbung zu Shaak Ti
-
- Angenommen
-
Scencer|Basti -
19. Juli 2017 um 14:36
-
-
Jonny Außer den von smitty xD
Weil der Rest praktisch Smittys Beitrag kopiert, anstatt ihn zu liken.
Es ist ja uns überlassen ob wir Smittys Beitrag bekräftigen
-
Scencer|Basti
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen außer das du aktiver werden musst. Ich als Botschafter brauch trotz allem meine lehrsitzungen die nur von SHAAK TI oder GROSSMEISTER YODA abgehalten werden können. Eine neue shaak ti wäre optimal.
Neutral. -
Ist das hier jetzt ein neuer Trend andere Likes und dislikes zu flamen?
-
Yukki du hast recht,dass er sich um einen Server gekümmert hat,aber wenn man einen Tag spielt sollte man sich nicht sofort wieder zu einem Ratsmitglied melden.So wie,dass er noch seinen Server hat der gerade,dass Konzept laut der Wiki überarbeitet und ich denke,dass wird Zeit kosten,aber das lasse ich Scencer entscheiden.
-
Jonny Und letztendlich haben sie alle die gleiche Begründung : Zu inaktiv.
Was ne ziemlich komische Begründung ist, wenn man bedenkt, dass er sich von CWRP abgemeldet hat und jetzt wieder da ist.
Ich finde Begründung schwach -> alle gleiche Begründung = alles DISLIKEN MÖÖHHHH
-
Jonny Und letztendlich haben sie alle die gleiche Begründung : Zu inaktiv.
Was ne ziemlich komische Begründung ist, wenn man bedenkt, dass er sich von CWRP abgemeldet hat und jetzt wieder da ist.
Ich finde Begründung schwach -> alle gleiche Begründung = alles DISLIKEN MÖÖHHHH
Er hat gesagt,dass er den Server verlässt bis wer wieder Zeit hat also keine Abmeldung.-
-
Ist das hier jetzt ein neuer Trend andere Likes und dislikes zu flamen?
Ist es Flamen wenn Ich mal Razaph anmerke dass er jemanden dafür kritisiert dass jemand alle Beiträge die gegen den Verfasser sind disliked und Razor es im Nachhinein selber tut?
-
Ich meine es allgemein erst die bacara Bewerbungen und jetzt hier ab nicht dich gemeint
Spoiler anzeigen
Jonny ist bae
-
Spoiler anzeigen
Jonny ist bae
?
-
Boost Ja. Also.
Er ist sehr aktiv = meldet sich ab = er verlässt den Server für Zeitraum. = Er ist nicht da = keiner sieht ihn = Er sagt er kommt zurück = er wird wieder aktiv (Prognose) = System von CWRP hat sich nicht viel geändert. Das System der Jedis auch nicht, außer dass man sich jetzt "gut verhalten muss" um Meister zu werden.
Spoiler anzeigen
Lutschi
-
Das System der Jedis auch nicht, außer dass man sich jetzt hochschleimen muss um Meister zu werden.
Sehr gute Unterstellung..,desweiteren wenn er den Server verlässt seine Posten abgibt ist es immer noch keine Abmeldung.
-
Ehrlich gesagt möchte Ich nicht mehr unter einer Bewerbung eine riesen Diskusion starten weil es langsam offtopic wird. Falls du Lust hast können wir gerne auf dem Teamspeak diskutieren. Heute bin Ich um 17 Uhr auf dem Teamspeak erreichbar.
-
Lass gut sein Razaph
-
Boost Ich habe es political correct abgeändert.
-
Scencer|Basti
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen außer das du aktiver werden musst. Ich als Botschafter brauch trotz allem meine lehrsitzungen die nur von SHAAK TI oder GROSSMEISTER YODA abgehalten werden können. Eine neue shaak ti wäre optimal.
Neutral.Ich werde wieder so aktiv wie ich damals war keine sorge habe bock drauf und da ich nicht mehr swtor unterstütze auch weider die zeit
-
Sehr gute Unterstellung..,desweiteren wenn er den Server verlässt seine Posten abgibt ist es immer noch keine Abmeldung.
Eine Abmeldung über zwei monate mit blockade der posten wäre dir also lieber gewesen?
-
bin -Dafür- du warst schon mal Ratsmitglied und weißt wie du dich zu benehmen hast desweiteren hat er ihn seiner Inaktivität an was anderem gearbeitet hat!
-
Bin -dafür- ich kenne dich noch von GCW:RP als wir uns über diverse Dinge unterhalten haben, und schätze dich eigentlich recht nice ein.
Backburn Ich glaube es wäre besser, wenn du einfach ein bisschen weniger schreibst, wie ich sehe bekommt jeder Beitrag hier dislikes und ist auch zum Großteil Offtopic.
-
Bin -dafür- ich kenne dich noch von GCW:RP als wir uns über diverse Dinge unterhalten haben, und schätze dich eigentlich recht nice ein.
Backburn Ich glaube es wäre besser, wenn du einfach ein bisschen weniger schreibst, wie ich sehe bekommt jeder Beitrag hier dislikes und ist auch zum Großteil Offtopic.
Liegt vlt daran wenn bestimmte Personen durchgehend alles dislikest und ich weiß vlt meinst du das nett aber lass das einfach Mal meine Sorge sein
-