Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lustige Videos
-
- Veraltet
-
.Dustin -
19. Juli 2017 um 15:38
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dafuq? O.o
-
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aGjD8X7_460sv.mp4
Till! Till, Till schnell!
Ich als Mitglied der Feuerwehr begrüße das nicht! Aber als Zivilo: Holy SHIT DAS BRENNT ABER WIE NE EXPLOSION :O
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Selten bei einem Airsoft Video so hart gelacht. Ab 1:24
-
Kenn ich bereits von 9GAG ist verdammt geil das Video...
-
Triggert der rein oder was?
-
Triggert der rein oder was?
Bei dem ersten hat er mit Semi-Auto geschossen und es ist auf dem Spielfeld in Häusern oder Gebäuden nur Semi erlaubt. Da er so einen schnellen Triggerfinger hatte wurde er des Fullautos also somit Cheatings bezichtigt. Also schoss er Full-Auto mit seiner HPA Airsoft. HPA = High Pressure(d) Air, im übrigen haben HPA's den Ruf eine sehr gute Reaktion am Trigger und Full-Auto zu haben. Full-Auto in Deutschland ist allerdings verboten, wenn man >0,5j hat.
-
Full-Auto in Deutschland ist allerdings verboten, wenn man >0,5j hat.
Schonwieder, blödes Deutschland!
-
Schonwieder, blödes Deutschland!
In der Hinsicht Airsoft, ja. Ich meine was macht es für einen Unterschied ob ich jemanden mit Semi oder mit Full-Auto abschieße?
-
In der Hinsicht Airsoft, ja. Ich meine was macht es für einen Unterschied ob ich jemanden mit Semi oder mit Full-Auto abschieße?
Die blauen Flecken am Ende des Spiels.
-
85 Personen in einen Teamspeak Channel....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich weiß au noch immer nich wieso unser channel geraidet wurde xD
-
ich weiß au noch immer nich wieso unser channel geraidet wurde xD
Von wem?
-
ich weiß au noch immer nich wieso unser channel geraidet wurde xD
0:35, Cooper. s Gay-Lache, welche er von mir geklaut hat. Pleb.
-
0:35, Cooper. s Gay-Lache, welche er von mir geklaut hat. Pleb.
xD
-
Tut mir leid, Oninoni hat gesagt ich muss das Video löschen ._.
Verkloppt ihn!
-
Beste Werbung EU-Südost.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://hiddenlolcdn.com/v/225184.mp4
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aua meine Hirnzellen sterben bei dieser Musik.
-
-