Ich hab kein Bock mehr.

• Guten Morgen, Fröhliche Weihnachten, was auch immer,
    Wie man im Titel schon sieht, habe ich einfach kein Bock mehr. Das bezieht sich nun gerade auf TTT.

Der Server ist gerade "in seiner besten Zeit", d.h. es sind immer sehr viele Leute online. Dadurch sind auch sehr viele kleine Kinder online, deren Stimme so sehr auf den Sack geht, die aber behaupten, 14 zu sein. Ich komme iwie mit sowas einfach nicht wirklich klar, bzw hab keinen Bock, es überhaupt zu versuchen. Daher werde ich in Zukunft wenig, sehr wenig TTT spielen. Das ist aber nicht der einzige Grund... Die anderen will ich jetzt nicht unbedingt nennen (Eher Teamintern) ...

Ich weiß, der Grund hört sich eher low an und lässt mich vllt wie ein Weichei dar stehen oder so, aber es ist nun mal so...

Ihr könnt mir, von mir aus, meine Rechte wegnehmen oder sonst was. Ich werde zwar noch TTT spielen, aber stark eingegrenzt. Ich denke mal, dass ich auch im Forum aktiv bleibe, aber ka.

Vllt zum letzten Mal:

MfG Alex aka U_R_2_eZ_4_Me

PS. Habe immer noch die gleiche Meinung zur Community, denke nicht, dass die zerfällt oder ähnliches.

Life changes, memories do not^^

Rechtschreibnazi der Community xD

76561198201481799.png

• @U_R_2_eZ_4_Me

Auch wenn ich kein Teamleiter , Owner oder was auch immer bin hoffe ich auf eine genauere, private Erklärung von dir an mich im TS.

(Wenn du damit einverstanden bist c:)

Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg

300px-Arschkriecher.jpg

• So. Es scheint ja keinen von den "höheren" Teammitgliedern zu jucken... Ich geben hiermit meinen Rücktritt aus dem Team bekannt. Gründe sind die obigen, dass es viele Dinge gibt, die mich stören und ich gerade komplett die Lust an TTT oder generell Garrys Mod verloren habe. Ich werde weiterhin in Forum aktiv sein und vielleicht (wenn ich mal wieder Lust auf TTT habe) auf den Server kommen.

MfG Alex.

76561198201481799.png

• Ich hatte Deinen Thread von Anfang an bemerkt.
    Deine Gründe sind mir ja auch bekannt, wieso Du überhaupt den ersten Beitrag dazu geschrieben hast.
    Jedoch hast Du den Thread geschlossen, weshalb ich auch nicht mehr geantwortet habe.

Das Problem ist aber so oder so folgendes:
    Wenn Du aus dem Team austreten möchtest, dann kann Dich keiner von uns daran hindern.
    Das kommt daher, dass das Deine Entscheidung ist, welche wir auch leider akzeptieren müssen.

=> Auch wenn ich es schade finde, muss ich leider Deine Entscheidung akzeptieren.

Pi6tjiQ.png

• Es ist nicht der Grund, von dem du ausgehst^^
    Ich hab selber bemerkt, dass das viel zu kindisch war und mir wurde es egal^^...

Ich hatte den Post erst lange nach dem Abschicken geschlossen, eben weil niemand geantwortet hat.

76561198201481799.png

• Über das Thema Inaktive Teammitglieder braucht man glaube ich nicht reden.
    Ob du trotz Inaktivität im Team bleiben darfst und auch wie bei Torture eine Ausnahme gemacht wird, sollte dann halt entschieden werden.
    Ein Problem wäre es nicht, da du es wenigstens mitgeteilt hast.
    Andere sind einfach kommentarlos inaktiv.
    Aber die endgültige Entscheidung überlasse ich lieber den Rest des Teams. ^^

Pi6tjiQ.png

• Dem Umständen entsprechend bin ich auch nicht der aktivste Admin, doch wenn ich anwesend bin, helfe ich automatisch dem Server und unterstützte somit unsere Teammitlieder im Dienst.
    Bei dir ist es doch 1 zu 1 das gleiche. Wir zwingen hier niemanden durchgehend Aktiv zu sein^^

Stolzes Mitglied der EGM Community!

76561198087141939.pngAddFriend.png

• Bei diesem Teil musste ich wirklich genau überlegen ob das nun ernst ist oder nicht, denke mal das du schon ü18 bist oder? Muten wäre auch mal ne lösung? Kommt halt einfach nicht auf TTT Gut und hey, jeder hatte mal ne Hohe sitmme, entweder man gewöhnt sich darana oder man heult rum, sollte jezt nicht böse klingen aber ich zocke schon jahrelang cs- cs-go und cod, sowas ist bei mir alltägliches und man findet sich damit ab wiederum das mit dem Teamen bin ich natürlich auch relativ skeptisch und finde das auch nicht wirklich ok, aber eben, ich wollte nur auf das erstere aspekt kurz ansprechen, hoffentlich werde ich jezt nicht irgendwie gebannt oder so, weiss ja nicht wie offen man hier schreiben darf D:

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Vllt bewerb ich mich ja nochmal in einem Jahr, wenn ich dann wieder Lust auf TTT hab...
    @Vulperix les es dir doch durch, siehst ja was da steht... Und soll ich dann komplett alle muten, um dann 1. Nichts vom Spiel mitzubekommen und 2. Nicht zu hören, falls jmd den Chat spamt oder jmd beleidigt? Ganz sicher nicht. Da bringt es nichts, eenn ich aufm Server bin...
    Wobei, müsste eh erst in 1 1/2 Jahre ne neue Bewerbung schreiben, bin nämlich 14 @Vulperix

76561198201481799.png