Venator mit Name ?

  • Schiff mit Name ? 37

    1. Dafür (Lore Name) (21) 57%
    2. Dafür (Nicht Lore Name) (11) 30%
    3. Dagegen (5) 14%

    Hallo CW:RP Spieler,

    wie der Name schon sagt wollte ich mal eure Meinung dazu hören unserem Schiff einen Namen zugeben.

    Denn auch wie ich oft gelesen habe "Wir stürzen eh immer ab, dann müssen wir immer neue Namen wählen" ist ein Name oder wenigstens irgendeine Kennzeichnung meiner Meinung nach essentiell wichtig.

    Aber hey, was mein der tschubaki mit Lore Name und nicht Lore Name?

    Nunja ich wollte wissen wer dafür wäre unsere Venator zu benennen und einen Namen zu wählen den es in Star war gab.

    Hingegen das mit "Nicht Lore Namen" die Stimmen wären die für einen Namen sind, aber meinen er müsse nicht in Star Wars Existieren.

    Lore Namen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Haben wir schon so oft versucht, glaub mir, lass es einfach x'D

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Es ist aber halt einfach kacke bei Events etc. mit seinem Eigenem Namen zu funken ob wohl man die komplette Venator meint :c

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nennt das Schiff doch einfach Resolute, lul.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Nennt das Schiff doch einfach Resolute, lul.

    Ich hätte schon gerne einen etwas... individuelleren Namen wen du verstehst was ich meine :3

    Also mir gefällt die Idee gut, ich wäre aber dafür dass wir mit der Umbenennung warten, bis die neue Map von KingPommes fertig ist. Und dann wird der hier gewählte Name für alle in den News released, wenn die neue Map raus kommt.

  • [...] dann wird der hier gewählte Name [...[

    Du hast da etwas falsch verstanden, ich wollte hier nie einen Namen wählen lassen, nur die Meinung dazu hören.

    Das mit dem Namen wählen muss schon in der Communitybesprechung ablaufen bzw. dort Organisiert werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du hast da etwas falsch verstanden, ich wollte hier nie einen Namen wählen lassen, nur die Meinung dazu hören.

    Das mit dem Namen wählen muss schon in der Communitybesprechung ablaufen bzw. dort Organisiert werden.

    ... und das war der Moment als sich Kerry wieder auf seine Kerrygoldwiese begab und leise seine Milch produzierte...

    Oh ja tut mir leid.. aber falls das hier gut ankommt, und falls es durch die Communitybesprechung kommt und so weiter, dann würde ich meinen vorherigen Kommentar vorschlagen.

  • Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, und son Spitznamen "EGM" find ich irgendwie doof...

    deshalb irgendeinen schönen Lorenamen!

    Vorschlag hab ich leider keinen ._.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)