Guten Tag, danke das sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen. Viel Spaß beim Lesen
Inhaltsverzeichnis:
1. RL-Daten
2. Ingame-Daten
3. Stärken/Schwächen
4. RP-Story
5. Schlusswort
1. RL-Daten:
Name: Jonas S.
Hobbys: Programmieren/Bearbeiten von Photos (für Freunde)/Technisches Zeichne
2. Ingame-Daten:
1. Char.:
Rang: PVT CT
ID: 142434
Name: Neyco
2. Char.:
Rang:CPL SCT
ID: 134242
Name: Markquell
Spielzeit: Seit Ca. 4 Monaten I
Ingame: 11 Tage
3. Stärken/Schwächen:
Stärken:
Gute Technikkenntnisse
Sozial
Gute Ideen
Schwächen:
Kleine Rechtschreibfehler
An Manschen Tagen bin ich Genervt (passiert kaum)
Werde nach einer zeit von 2-3 Stunde wen ich nichts zu tun habe genervt wegen der langeweile
4. RP-Story
Ich heiße John Anderson, ich bin auf dem Planeten Corelia aufgewachsen. Mein Vater hatte noch ein Bruder und er einen Sohn mit dem Name Kyle Anderson.
wir hatten uns nie gesehen als Kinder da unsere Eltern nicht miteinernander Klar gekommen sind da mein Vater Viel geld Hatte und er nicht. Ich wuchs alls Einzelkind
in einem Großen Haus auf ohne Freunde da meine Eltern fanden das die anderen Kinder nur Abschaum wären. Im Alter von 14 Jahren bin ich der Akademi für Hochbegabte nach Corusant
geschickt wurden. Wo ich aber nicht hin wollte also Schlich ich mich bei dem Flug in eine Rettungskapsel und floh auf Tatooin wo ich bin zum 20. Lebensjahr dort als Tellerwächer und Putzdienst gearbeitet habe. 1 Woche vor meinem 21. Geburtstag gab es ein Kampf wo ich gearbeitet habe gegen Droiden. Die Bar wo ich gearbeitet habe wurde zerstört. Danach
fanden mich Repuplikanische Soldaten und brachten mich auf ihr Schiff da ich Schwer verletzt war. Als ich aufwachte Stand ein FlottenCrew LT mitglied im Raum. Ich fragte nach seinen Name und er Sagte: "Ich heiße Kyle Anderson". Als ich das hörte wurde ich fassungslos. Ich habe den Sanitätern gebeten den Raum zu verlassen um mit Kyle zu reden. Ich sagte ihm das ich sein Cousin war. Als er das bemerkte nahm er mich ihn Arm und drückte mich ganz fest ansich. Wir hatten von da an sehr viel Spaß miteinander gehabt und ich bin der Flottencrew beigetreten. Wir waren unzertrennlich. Immer wen sich Jemand verletzt hat Sitzten wir die Ganze zeit neben einander bis es dem Anderen wieder besser ging. Doch bei der Schlacht um Ryloth wurde unser Kreuzer Zerstört und wir mussten in verschiedene Kapseln einsteigen. Seine Kapsel wurde in Richtung des Anderen Kreuzers Geschossen doch meine wurde in die Falsche richtung geschossen und wir Stürtzten auf Ryloth ab. 4 Clone Darunter 1 SGT 1 CPL und 2 Privats der Klonkrieger und ich Versuchten die Kreuzer zu erreichen aber es war hoffnungslos.
Als mein Bruder Bemerkte das ich nicht da Bin Brach er in Panik aus und war am Boden Zerstört. Die Clone und ich fanden die twi'leks die uns geholffen haben zu überleben.
Sie Versorgten uns mit Essen und Wasser. 3 Monate Später kamm ein LAAT in das Dorf der twi'leks . Die Clone kammen zu uns und namen uns mit auf die Venator wo ich meinen Cousin wieder sah wir umarment uns Fest und er Sagte: "Jag mir NIEWIEDER so eine Angst ein!." The End.
5. Schlusswort:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung als FlottenKadett und ich wünsche noch einen Schönen Tag.
LG. Jonas S.