Bewerbung zum FlottenKadett

• Kann ich bestätigen wir hatten unsere Jüngling Zeit zusammen und das war vor ca. 10 Monaten.

PS: das war die lustigste Zeit auf EGM ever c: <3

Ihr wart schon kleine Füchse.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ähm ja gut, das ist so einer dieser Momente an denen man sich denkt "What the fuck?" Aber gut noch ein Grund dagegen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ich kenne dich jetzt seid ich auf dem Server bin du warst immer nett warst höflich und ein guter Anführer als du zum leiter ernannt wurdest da der cptn oder so Internet problemehr hatte deine Bewerbung ist auch gut ich bin DAFÜR

MFG BlackDeer/Jax

• Ich kenne dich nicht aber wie es aussieht haben viele leute was gegen dich du hast viele Warns udn Banns

Ich bin Neutral erstmal aber wir werdne ja sonntag sehen ob du angenommen wirst

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Nach Angaben der Mitglieder der Dooms Unit sollst du dich wie ein Commander aufführen und dich über alle stellen was dann in Verbindung mit der FC nicht gut passen würde. Ich bin gegen dich als FC!

Wie ich schon sagte... Er führt sich wie ein Commander auf als Private. Als PVT sollte man Befehle ausführen ohne sie infrage zu stellen. Das schlimme ist, er stellt sie nicht infrage sondern fängt selber an zu kommandieren xD

• Wie ich schon sagte... Er führt sich wie ein Commander auf als Private. Als PVT sollte man Befehle ausführen ohne sie infrage zu stellen. Das schlimme ist, er stellt sie nicht infrage sondern fängt selber an zu kommandieren xD

Aus diesem Grund muss ich wieder meine Meinung ändern, ich hatte gestern ein schönes "Gespräch" mit ihm im RP wo er mich als Jedi rum kommandiert hat und dann noch Beleidigend gegen über mir wurde und meinte das ich Inkompetent wäre und seinen "Plan" kaputt gemacht hätte (Diese Situation war wärend diesem Raghoul Event).

Deshalb sehe ich dich AUF KEINEN FALL in der lage denn Posten als Flottenkadett auszuführen!

DAGEGEN

Du musst erstmal lernen sich unter zu ordnen und lernen Befehle zu befolgen und nicht dann noch deinen "Arbeitgeber" eine Höherrangige Person rumkommandieren zu müssen!

Zu dem wurdest du dann noch sehr ausfallend und meintest auch noch das dass Gefängnis wo ich dich dann Berechtigt reingebracht habe nach "Pussy und Vergammlung" riechen würde und meintest dann noch das dies wegen mir war das ich vorher da drinne gewesen wäre.

Also hier nochmal OOC und IC (ich vermute mal weil ich zuerst mein Dagegen ausgesprochen habe das du die Aktion abgezogen hast) sind verschiedene sachen und wenn man was im IC zu jemanden sagt soll man das nicht aufs OOC übertragen.

Zeugen zum Gestrigen Vorfall:

Hevoc

Mit Freundlichen Grüßen

Ehem. Ratsmitglied | Ehem. Meister Wächter | Tempelwache Zhane Khailras

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• Meinung geändert, definitiv DAGEGEN!

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Wow Canvey. Nachdem unser Gespräch zu ende ist hat der CPT mir gesagt er hätte die Tiere auch nicht rausgelassen und danach ab ich auch mehr gefragt die genau meiner Meinung waren. Du Spielst dich auf wie ein Großmeister sagst du willst alles kontrollieren und machst alles Kaputt. Wir haben ca. 30 min lang versucht den Einzusperren und du kommst rein. Sagst zu dem Tier wir wollen dir nichts zu scheust das in Richtung kontrollfehlt der STs und dann wo es sich zu bedrängt gefühlt hat ist es abgehauen und hat dabei Blank erwischt. Ich habe dir Gesagt im RP "Halt den Mund, Geh raus und lass uns das übernehmen" du hast nicht gehört und hast dich aufgespielt als wärst du ein Großmeister. Sagst nichts zu uns und machst dein eigenes ding Natürlich bin ich dann Ausgerastet aus Mehreren Gründen.

1. Ich war schon genug genervt wegen den CTs

2. Ich hatte das 1. mal Blank Unterkontrolle und das ist schon schwer

3. Du hast das Leben von dem Tier auf das Spiel gesetzt indem du es raus Jagst und die anderen das Erschießen

4. Du hast unser Leben auf spiel gesetzt währe es ausgerastet hätte es uns erledigt

5. Wo du es rausgejagt hast, hast du das Leben der Klone aufs spiel gesetzt da es die anderen Klone Getötet hat/hätte

6. Du hast dich aufgeführt wie ein Großmeister (ja ich weiß manchmal führ ich mich auch nicht besser auf aber irgendwie muss ich ja die CTs alleine unter Kontrolle Kriegen außerdem hatte ich jeden Befehl von Jedis angenommen und ausgeführt außer von dir wegen Punkt 2-6)

• Wow Canvey. Nachdem unser Gespräch zu ende ist hat der CPT mir gesagt er hätte die Tiere auch nicht rausgelassen und danach ab ich auch mehr gefragt die genau meiner Meinung waren

Ja... aber du bist Corporal. Und er ist Jedi, Meister oder Ritter, weis es grade nicht genau. Du kannst den Befehl evt einmal in Frage stellen aber danach ist RUHE und du tust was man dir sagt! Und danach kannst du ihn zur Rede stellen, aber du solltest auf gar keinen Fall respektlos werden, was du anscheinend wurdest.

1. Ich war schon genug genervt wegen den CTs

Wenn du so schnell genervt bist ist der Posten als FC einfach nix für dich. Tut mir leid. Aber die müssen sich auch vieles anhören wie ich fest gestellt hab...

• Ich habe ihn meinem Ermessen gehandelt, du musst meine Befehle befolgen...

Das "Tier" war im Licht komplett Harmlos es hätte gar keinen Angegriffen und das wusste ich auch zu dem Zeitpunkt.

Und wenn du meinst mich aus dem Gefängnis zu Schicken obwohl du selber noch nichtmal Sicherheitslevel 4 hast und dann noch meinst nicht meine Befehle zu befolgen und mir noch so Respektlos gegenüber zu treten, dann ist doch Klar das ich dich Festnehme und "Einsperre".

Mir ist gestern des öfteren Aufgefallen das du dich wie ein "Commander" aufführst zu dem kann ich mich wie ein Meister aufführen weil ich viel viel VIEL mehr erfahren auf CW:RP habe als du, ich war nicht umsonst Ratsmitglied...

So hiermit Beende ich das Thema und meine Entscheidung bleibt weiterhin bestehen.

Mit Freundlichen Grüßen

Ehem. Ratsmitglied | Ehem. Meister Wächter | Tempelwache Zhane Khailras

Ehemalige Rollen:

Stosstruppen SGT Rys

• also ich hab mit dem geredet er sagt ja er macht das gar nicht mehr etc alter knall hart angelogen das wird die bewertung der bewerbung um ein vielfaches verschlechtern ich war erst neutral aber sowas nenene und beledigungen gehen gar nicht wenn der höher bist als du udn dann auf führen geht nicht

Dagegen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Ich habe dir Gesagt im RP "Halt den Mund, Geh raus und lass uns das übernehmen" du hast nicht gehört und hast dich aufgespielt als wärst du ein Großmeister.

So, schnellausbildung. Höherrängige werden GESIEZT. Befehlen von Höherrängigen ist Folge zu leisten. Beleidigungen sind immer zu unterlassen, aber hauptsache mich schlecht machen weil ich zu ihm in looc gesagt habe : Heulsuse xD und er antwortet : Und du musst direkt wieder beleidigen und ausfallend werden :D

• Was ich bis jetzt über dich gehört hab , muss ich leider auch dagegen stimmen

du führst dich auf wie als wärst du der Kanzler , fakt ist das man die befehle eines höheren

zu befolgen hat , und wenn man das nicht tut dann ist man falsch am platz bei der Fc ?

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Meinungen erstrecken sich durch 1. Eigene Erfahrung ODER 2. Zu vielen aussagen der anderen

Aufgrund davon was man hier von dir liest ist ein "Dafür" nur mit einer seeeehr guten Begründung erforderlich. Und denkst du schaffst es mit so einem verhalten in die FC? Als CPO könnte schon ausrasten wenn ein Kadett respektlos ist.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Ich möchte mal für dich Mr. Unknow die Rangordnung hier verlinken, jede Person die über dir steht hast du Respekt zu zeigen und musst seine Befehle ohne Infrage zu stellen beachten:

@smitty seine Rangordnung die auf CW:RP angewendet wird Übersicht des Rangsystems - CW:RP

Ehemalige Rollen:

Stosstruppen SGT Rys

• Mr. Unknow Aber Wir vertrauen manchen Personen mehr als anderen. Ich weiß das Zhane | Tamrael ein echt kompetenter Kerl ist und keinen Grund hätte dich mutwillig fertig zu machen, also schenke Ich ihm glauben.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Theek du bist genau wie die anderen lassen sich von anderen anführen und bist mit den einer Meinung obwohl du mich nicht mal ingame kennst

Oh doch ich kenn dich Ingame , nur weil ich dich neht anspreche heists neht das ich dich neht sehe

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017